Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit 16 Jahren?
Warum - Ihr Lieben, ja, ich weiß: Lange ist's her und eigentlich bin ich gar nicht mehr auf dem Trojaner-Board aktiv. Bin halt 2003 auf Mac umgestiegen und da wurde das Thema einfach immer weniger dringlich… ;-) Anyway: Warum steht da oben im Seitenlogo „Seit 16 Jahren“? Was denn seit 16 Jahren? Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira security deinstallieren
Warum - hallo zusammen ich hab folgendes problem ich hab 4x avira security auf dem Laptop jetzt wollte ich es deinstallieren aber er möchte auf adminstrator rechte zugreifen. Es exsitiert die email addresse nicht mehr (ich weiss nicht warum) wenn ich mich mit der email addresse anmelden will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender hat Qakbot entdeckt. Was jetzt?
Warum - Hallo, ich habe eine Frage. Ich häng mal ein Bild an, kann mir jemand was dazu sagen wie ich rausfinde wie dieser Trojaner auf dem Laptop gelandet ist, ob dieser auf die Kamera zugreifen kann und warum dieser erst bei einem Scan entdeckt wird? LG Bild ist im anhang, falls ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ein dickes Danke an cosinus!
Warum - ...für die schnelle und gründliche Unterstützung. :daumenhoc Manchmal wären ein paar Erklärungen noch hilfreich, damit man besser nachvollziehen kann, warum man zuvor unkluge Entscheidungen getroffen hat. Aber bei einem Output von über 180.000 Forumsbeiträgen auch wieder irgendwie verständlich. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Potenzielle Bedrohung, memorybuffer, HEUR/AGEN.1250551
Warum - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PC (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die o.g. Meldung angezeigt, Bilder anbei. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse daraus ziehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum Google Chrome kein empfehlenswerter Browser ist
Warum - Warum Googles Browser Chrome kein empfehlenswerter und datensparsamer Browser ist - in Comic-Form.
Diskussionsforum
ESET NOD32 AntiVirus, Warum hängt er bei 30% Scan_Verlauff.
Warum - Warum hängt er bei 30% Scan -Verlauf. Ubutun 18.04 (32 Bit). Siehe Foto.
Mülltonne
Mein Thema wurde gelöscht, warum?
Warum - Hallo, mein Thread wurde vom Admin cosinus gesperrt. Grund sein die Verwendung von: RiskWare.KMS, C:\PROGRAM FILES (X86)\LETTEN1\KMSPICO.EXE Wenn ich aber die anderen Threads durchstöbre sehe ich das Leute die Keygens und Patcher verwenden unterstützt werden wie in diesem Thread:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Warum - Wertes Trojaner-Board-Team, Hier noch einmal mein bester Dank an cosinus für die schnelle Hilfe bei meinem Problem.:dankeschoen: PS: da das Thema schon geschlossen ist nur zur finalen Info, der erwähnte Schlüssel ist in der registrierung händisch nicht aufzufinden. Warum er trotzdem immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Desktop Symbol !
Warum - hallöle, Ich hab nen neuen Recher und instaliere gerade die Programme... Allerdings hab ich das Problem das einige Programme mir kein Desktop Symbol erzeugen... warum auch immer. Sehr störend war das bei Emsisoft zb . das konnte ich lösen indem ich das Programm in die Taskleiste gezogen habe und...
Alles rund um Windows
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?
Warum - Ich habe hier einen älteren Laptop mit Windows 7 drauf. Der Rechner lief von Anfang an zäh und braucht ewig, bis er mal ein Pdf-Dokument geöffnet hat. Woran liegt das? Was mich noch interessieren würde, ob da irgendwelche Viren drauf sind und ob man den Laptop wieder gebrauchsfähig hinbekommt, so...
Mülltonne
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht
Warum - Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite besuche, ändert sich bei erneutem Aufruf der Webseite immer das Layout der ganzen Seite. Die Startseite ist nun...
Alles rund um Windows
Generelle frage zu systeminfos
Warum - Warum wird hier im forum immer HWinfo32 verwendet wird. Eine txt datei von Aida64 für die hardware sollte reichen, kann man verlinken. Man könnte auch eine Anleitung schreiben, wie man die relevanten Angaben auslesen kann. Diese Textblöcke halte ich nicht grade für angenehm zu lesen, eher...
Alles rund um Windows
Adobe Flash Player - IDP.Generic
Warum - Hallo Trojaner-Board.de! Beim Deinstallieren vom Adobe Flash Player hat Avast einen Virus IDP.Generic gemeldet. Der Flash Player ist nun deinstalliert, ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem System ist, dass entfernt werden sollte. Warum findet eigentlich der SmartScan...
Log-Analyse und Auswertung
Klick auf Suchergebnis öffnet plötzlich nur einmal einen omniösen Spam-Link
Warum - Hi Kann mir jmd sagen, warum diese Website aufgerufen worden ist, als ich auf ein normales Suchergebnis in Google geklickt hatte? Das war nicht das erste Mal. Damals war es ein anderer Link und ich frage mich langsam, ob das schon so eher an meinem Windows-10-PC liegen öknnte ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
firewall lässt com.trendmicro.DrSafety durch - warum?
Warum - Nach langer Zeit mal wieder hier und immer noch frooooohhh, dass es Euch gibt!!! Ich entdecke gerade, dass meine Firewall eingehende Verbindungen von "com.trendmicro.DrSafety" erlaubt. Meine Frage: Wird das mittlerweile automatisch von apple installiert? Oder wieso hab ich das drauf?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mülltonne als Lösung?
Warum - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Verstehst Du etwas...
Mülltonne
secoh-qad.exe (immer aktuelles Datum) und svchost.com vom 1.1.2040 lassen sich nicht entfernen
Warum - Seit leider nicht bekannter Zeit und jetzt nach der Installation von malwarebytes (neben ausgeführter avg-remover neshta.exe mit ca. 1.800 beseitigten Funden) tauchen jetzt noch immer die beiden genannten Dateien in den malwarebytes Berichten auf. Vor allem die svchost mit Datum vom 1.1.2040...
Mülltonne
PC Neu gekauft beim EBAY wollte mal fragen ob alles in ordnung ist
Warum - Sind Die Systemfehler: wichtig oder kann man weg schauen danke für jeden Hilfe. auch mein FRST txt ist zu lang daher gezipt ich danke ihnen für die Bewertung und warum gibt mir Systemfehler Meldungen
Netzwerk und Hardware
Restoro - wie freundlich!
Warum - Ich weiß nicht, warum meine Anfrage in die Mülltonne verschoben wurde. Ich habe eine ordentliche Frage gestellt und hätte gern eine ordentlich Antwort! Das gebietet die Höflichkeit! Meine Frage war ernst gemeint und ist kein Müll! Geht man hier so mit Hilfesuchenden um?
Mülltonne
SSD - ständiges Unsafe Shutdown
Warum - Hallo Trojaner Board-Community, beim Check meiner SSD mit CrystalDiskInfo wird mir angezeigt, dass meine SSD immer unsicher herunterfährt, aber warum? Ich führe den ganz normalen Windows Shutdown aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Ist das eine Betrugs-Seite / ein Betrugs-Post oder ist der echt auf facebook?
Warum - Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? https://i.imgur.com/5dOQuxc.png In...
Mülltonne
Chocolatey - wie könnt Ihr Euch so sicher sein?
Warum - Hier wird ja mächtig die Werbetrommel gerührt für Chocolatey. Keine Frage: BEQUEM ist das Tool. Aber warum sollte es sicherer sein? Ich habe gerade Crystaldiskinfo per choco installiert. Chrystaldiskinfo kann man auch beim ehrenwerten Heise-Verlag herunterladen, dort mit einem Warnhinweis auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin neu hier und habe Probleme
Warum - Hallo, ich bin neu hier und ich habe Probleme. Warum kann ich auf andere Beitrage antworten? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Liebe Grüße.
Mülltonne
Großes Lob an Cosinus!
Warum - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.