Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Seit 16 Jahren?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 05.12.2023, 01:02   #1
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Seit 16 Jahren? - Standard

Seit 16 Jahren?



Ihr Lieben,

ja, ich weiß: Lange ist's her und eigentlich bin ich gar nicht mehr auf dem Trojaner-Board aktiv. Bin halt 2003 auf Mac umgestiegen und da wurde das Thema einfach immer weniger dringlich… ;-)

Anyway: Warum steht da oben im Seitenlogo „Seit 16 Jahren“? Was denn seit 16 Jahren? Ich mein, das Trojaner-Board kann es ja nicht sein, denn sogar ich hab mich ja am 05.02.2000 hier registriert (mein erstes Forum überhaupt), und da komme ich jetzt ganz grob auf… ähm… um die 23 Jahre etwa. Gerade noch so. Und das Trojaner-Board gab es da schon ein paar Monate, meine ich.

Kann ja eigentlich nicht sein, dass da ein sieben (!) Jahre altes Jubiläums(?)logo prangt ,oder? ;-) (und was wäre 16 für ein Jubiläum?)
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 05.12.2023, 05:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit 16 Jahren? - Standard

Seit 16 Jahren?



Hi

Peter hat's wohl einfach noch nicht aktualisiert
16 ist übrigens eine schöne Zahl weil es eine Zweierpotenz (2^4) ist
__________________

__________________

Geändert von cosinus (05.12.2023 um 05:52 Uhr)

Alt 05.12.2023, 10:45   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Seit 16 Jahren? - Standard

Seit 16 Jahren?



Morjen alte Winkelkurve ;-)

Hm, was macht eine Zweierpotenz zu einer schönen Zahl?

Anyway: Dann könnte ja bald jemand am 32er-Logo arbeiten, das ist bald näher dran
__________________
__________________

Alt 05.12.2023, 10:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit 16 Jahren? - Standard

Seit 16 Jahren?



Zitat:
Zitat von BEASTIEPENDENT Beitrag anzeigen
Hm, was macht eine Zweierpotenz zu einer schönen Zahl?
Naja, Zweierpotenzen sind in der IT sehr wichtig
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Seit 16 Jahren?
altes, einfach, forum, jahre, lange, liebe, lieben, mac, monate, nicht, nicht mehr, registriert, seite, sieben, thema, troja, trojaner-board, warum, weniger, überhaupt




Ähnliche Themen: Seit 16 Jahren?


  1. Win 10/11, Office 2019/2021: seit ca 2 Jahren hin und wieder Bluescreen, seit 1 Jahr regelmäßige Office-Abstürze (Häufigkeit zunehmend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2023 (2)
  2. l+f: Erster Security-Bug in Lotus 1-2-3 seit 30 Jahren
    Nachrichten - 07.09.2022 (0)
  3. Web-Portale: Seit sechs Jahren kostenlose Hilfe für Ransomware-Opfer
    Nachrichten - 29.07.2022 (0)
  4. Passwort-Leak: Microsoft will die Autodiscover-Lücke seit 5 Jahren nicht beheben
    Nachrichten - 28.09.2021 (0)
  5. CCC: Seit 40 Jahren "Prellbock gegen die Gesetzgebung"
    Nachrichten - 14.09.2021 (0)
  6. Dateimanager Midnight Commander seit neun Jahren angreifbar
    Nachrichten - 02.09.2021 (0)
  7. Seit gut zwei Jahren Kreditkartendaten immer wieder ausspioniert
    Diskussionsforum - 04.03.2017 (14)
  8. Junkware bei Dateinen die schon seit Jahren auf dem Rechner sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (5)
  9. Snowden: USA hacken Hongkong und China seit Jahren
    Nachrichten - 13.06.2013 (0)
  10. Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  11. Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (18)
  12. Seit zehn Jahren im Dienst der Sicherheit: Microsofts Trustworthy Computing feiert Jubiläum
    Nachrichten - 13.01.2012 (0)
  13. Im Visier von Hacker - seit Jahren?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (21)
  14. mir unerklärliche Darstellungs- und Grafikprobleme (seit 2 Jahren)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (9)
  15. iTunes-Sicherheitslücke seit mehr als drei Jahren offen
    Nachrichten - 24.11.2011 (0)
  16. Belästigung seit fast 5 Jahren durch Keylogger oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (14)
  17. Microsoft kannte kritische 0-Day-Lücke seit über zwei Jahren
    Nachrichten - 13.08.2009 (0)

Zum Thema Seit 16 Jahren? - Ihr Lieben, ja, ich weiß: Lange ist's her und eigentlich bin ich gar nicht mehr auf dem Trojaner-Board aktiv. Bin halt 2003 auf Mac umgestiegen und da wurde das Thema - Seit 16 Jahren?...
Archiv
Du betrachtest: Seit 16 Jahren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.