Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.04.2012, 01:35   #1
kroemi
 
Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab - Standard

Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab



Hallo ich hab ein kleines Problem!!!
Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab, da ich seit 2 Jahren yahoo.de als Anbieter benutze. Von Web.de ist eine Weiterleitung auf meine yahoo-Adresse eingerichtet. Das Passwort ist eigendlich recht gut 9 stellig mit Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen. Die Sicherheitsfrage ist auch mit einer Antwort ausgestattet, auf der auch keiner kommt. Mein Computer wurde in den 2 Jahren mehrfach neu installiert und hat vor kurzem eine SSD-Festplatte bekommen, was eigendlich Überbleibsel von Informationen ausschließt. Meinen Computer hab ich mit 3 verschiedenen Vierenscannern durchsucht, natürlich immer aktualisiert und nicht alle auf einmal installiert. Jedoch hat keiner der dreien etwas gefunden.

Die Mails wurden an alle in meinem Adressbuch stehenden Adressen gesendet, zwei mal an einem Abend. Und sind in meinem Postausgang vorhanden. Geschrieben sind diese Mails auf Englisch und enthalten 2 Links, die ich aber aus Sicherheitsgründen nicht ausprobieren werde!!!

Ich hab mein Passwort geändert und mein Adressbuch gelöscht.

Was kann ich noch zusätzlich machen? Oder dürfte das schon reichen?

Alt 05.04.2012, 19:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab - Standard

Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab



Hast du das Passwort für dein web.de auch woanders in Benutzung?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab
adressen, anbieter, angemeldet, antwort, automatisch, computer, e-mails, englisch, gesendet, geändert, installiert, jahre, kleines, links, natürlich, neu, passwort, platte, problem, recht, scan, scanner, verschiedene, versendet, web.de, weiterleitung, zahlen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab


  1. Outlook versendet automatisch Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (18)
  2. Mails werden automatisch versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (9)
  3. Mails werden automatisch versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (7)
  4. Win7-HomePremium - Outlook2010 versendet automatisch Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2015 (21)
  5. Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (25)
  6. Yahoo-Account versendet automatisch Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  7. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  8. Snowden: USA hacken Hongkong und China seit Jahren
    Nachrichten - 13.06.2013 (0)
  9. GMX versendet automatisch Spam Mails + Rechner extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (5)
  10. Trojaner? Yahoo-Mail versendet automatisch Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (11)
  11. Trojaner? Mails werden automatisch von Outlook versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (3)
  12. Systemsteuerung verschwunden / keine Berechtigung, obwohl als Admin angemeldet! iastor.sys infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (25)
  13. Im Visier von Hacker - seit Jahren?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (21)
  14. mir unerklärliche Darstellungs- und Grafikprobleme (seit 2 Jahren)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (9)
  15. Computer versendet automatisch mit Hotmail an alle Kontakte Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (13)
  16. Fenster öffnen sich automatisch im IE obwohl ich den nicht benutze
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2010 (1)
  17. Mein Hotmail versendet automatisch mails VIRUS?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2010 (59)

Zum Thema Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab - Hallo ich hab ein kleines Problem!!! Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab, da ich seit 2 Jahren yahoo.de als Anbieter benutze. Von Web.de - Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab...
Archiv
Du betrachtest: Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.