Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adressen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PowerShell öffnet sich selbstständig
Adressen - Hallo, seit einiger zeit tut sich PowerShell bei mir öffnen und dann wieder kurz darauf schließen, aber es bleibt im Hintergrund laufen und benutzt außerdem immer noch ungefähr 1.5gb ram, dies habe ich aus dem Task Manager ausgelesen. Kommt mir sehr komisch vor, und denke das es ein virus ist. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir bekommen auf der Arbeit kein neues Windows
Adressen - Hallo liebes Forum, ich bräuchte da mal wieder einen Rat. Unser Betriebssystem 8.1 läuft ab Ende des Jahres und unser Admin auf der Arbeit hat heute gesagt, es sei nicht schlimm, wenn wir noch weiterhin das 8.1 hätten (bzw ich :kloppen:). Das sei nur für bestimmte Unternehmen schlimm, aber nicht...
Alles rund um Windows
Mit italienischer IP-Adresse uinterwegs
Adressen - Hallo, kürzlich bin ich stutzig geworden, als ich Edge öffnete und die ganze Seite in italienischer Sprache war. Meine Recherchen haben ergeben, dass in den Windows-Einstellungen VPN aktiviert war. Ich wusste nicht mal, dass es so was in Windows selbst gibt, und kann mir nicht erklären, wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Adressen - Hallo, ich hatte den Titel bereits mit Cosinus abgeschlossen. Mir ist nach nochmaliger Überprüfung mit FRST aufgefallen, dass da immer noch sehr, sehr viele Einträge mit eigenartigen Internetadressen vorhanden sind. Könnte dies nochmals überprüft werden? Vielen Dank schon mal!!! Ricolo
Alles rund um Windows
Win 10 Laptop /soundcloud account gehackt und gelöscht und der versuch mein nezflix passwort zu ändern
Adressen - Hallo heute morgen wollte ich mich in mein rechner (win10) bei soundcloud einloggen doch das ging nicht und der account war auch unter seiner url nicht mehr zu finden . Dann habe ich mails bekommen das es versuche gab sich in mein netflix konto einzuloggen und das gleiche mit facebook u....
Alles rund um Windows
Troll versendet willkürlich Mails
Adressen - Hallo Leute, nachdem ich jahrelang gar keine Probleme mit meinem PC hatte, muss ich feststellen, dass seit drei Wochen etwa E-Mail "von mir" umgehen, die ich gar nicht verschickt habe. Entweder geschieht dies über meinen Klarnamen oder über Namen wie "g.washington" oder ähnliche. RogueKiller...
Mülltonne
Mail account über Strato - Administrator meldet Trojaner, account versendet Bilder vom Rechner an versch. Adressen
Adressen - zunächst kam ein Hinweis , das Passwort sei veraltet. Dann kamen keine mails mehr an. Meldung : Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer u.goetzen@bundesforum-mittelstand.de. Der Mail-Server pop3.strato.de antwortete: You are not allowed to login. Auf Anruf bei der Verwaltung des...
Mülltonne
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?
Adressen - Guten Tag, nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert. In den ersten Tagen wurden mir recht wenig blockierte Adressen gezeigt, so zwei - dreistellige Zahlen. Heute Morgen nach dem anschalten zeigte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Erpressermail über alten Account
Adressen - Ich fand heute eine Erpressermail im Spam-Ordner eines alten Email-Accounts. Der Account wird seit Monaten nicht mehr aktiv genutzt. Es wurde die alte Mail-Adresse genutzt und Bezug genommen auf ein Uralt-Passwort, welches ebenfalls schon lange nicht mehr genutzt wird. Ich wurde aufgefordert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seit Januar Phishing Meldungen von Bitdefender
Adressen - Seit circa Januar warnt mich meine Bitdefender Security wegen Phishing Versuchen an meinem PC. Die Warnungen kommen alle Paar Tage, einige Tage mehrfach und einige Tage gar nicht. Es handelt sich um Folgende Seiten: https://vp.pursueanalytics.com/go https://r.webloupe.com Ich vermute!, es hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gmx Mailaccount scheinbar gehacked
Adressen - HI zusammen, gestern wurde ich auf eine Reihe nichtzustellbare Emails an unbekannte Adressen auf das Proble aufmerksam. Schon beim Einloggen bei GMX wurde ich vom System wegen Unregelmäßigkeiten dazu aufgefordert das Passwort zu ändern. Zusätzlich habe ich die 2fA eingerichtet und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing Redirect Virus
Adressen - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Internetadressen in die Suchleiste eingebe, oder auch bei einer Suchmaschine wie z.B. Google, dann werde ich manchmal (nur manchmal) automatisch zu Bing weitergeleitet. Habe einen MacBook Air und habe auch auf safari keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Habe auf eine Hacker Email geantwortet
Adressen - Hallo, meine Tante ist gehackt geworden und alle Ihre Kontakte/Email Adressen wurden gestohlen. Der Hacker hat mir ein Email mit Ihrem Namen alls Absender geschickt und wollte mit mir reden. Da habe ich geantwortet. Eine Stunde später schrieb mir meine Tante das sie gehackt worden ist. Ich hab...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Stufenangriff auf alle Systeme
Adressen - https://imgur.com/a/PQYGSn5hallo Leute, hab ne schlechte Nachricht: bei einer Behörde, weiß nicht genau wo, aber dass es 100% ig so ist, wurde eine Software entwendet, welche es ermöglicht mittles MAC Adresse jeden PC (Apple,PC;Solaris,weitere)zu öffnen. Ob UEFI oder BIOS ist egal. Es ist möglcih...
Mülltonne
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Adressen - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erkennt ein Virenschutz soetwas?
Adressen - angenommen, ich habe keinen virenschutz und installiere ein programm. das programm ändert irgendwelche server, sodass dateien an andere server als vorgesehen gesendet/abgerufen o.ä. werden. Das Programm deinstalliere ich nun wieder, aber die einstellungen, die es gemacht hat, bleiben erhalten....
Mülltonne
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Adressen - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
von der Mailadresse meiner Frau wird Spam verschickt
Adressen - Liebe Forenmitglieder, von der e-Mail-Adresse meiner Frau wird Spam verschickt, jeweils mit mehreren Empfängern im offenen Verteiler. Die verwendeten Adressen sind teilweise uralt. Ich lasse jetzt mal auf ihrem Rechner Malwarebytes laufen. Viele Grüße, Martin
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam-Mails von bekannten Adressen
Adressen - Hallo liebe Community! Seit einigen Wochen erhalte ich regelmäßig Spam-Mails, die aufgrund ihrer gleichen Formatierung und des nur leicht unterschiedlichen Inhalts vom selben Absender zu stammen scheinen. Die Mail von heute stammt aber von der Adresse eines Bekannten. Dagegen kann ich mich nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net erscheinen einfach im Browser Betreff
Adressen - Hallo, Seit öfterem erscheint im Browser betreff von Firefox, wenn ich eine Adresse nicht richtig eingeben habe, die Seite iyfnzgb.com mit weiteren Nummern hinter der Adresse. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Seit einigen Tagen habe ich eine Malwarebytes premium Testversion die mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Benachrichtigung - vom Administrator erzwungen ?
Adressen - Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Tagen das Problem, dass in regelmäßigen Abständen Google-Chrome mit Benachrichtigungen von Spielen o.ä. anzeigt. Weiterhin öffnen sich plötzlich eine Menge (3-10) Tabs mit leeren Seiten, deren Adressen acinster.info aclassigned.info insupposity.info...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles / Berichte
Adressen - Guten Tag, ich habe eine Frage zur Logfile Analyse? Ich habe die Verdächtigen Dateien in die Quarantäne verschoben da sie nicht desinfiziert werden konnten. Reichen die Adressen der verdächtigen Files aus oder was genau verstehen Sie unter LOGFILES? Gruß Hannu
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware/Keylogger
Adressen - Eine meiner E-Mail Adressen und ein Account aus dem Videospiel "League of Legends" wurden gehackt. Die E-Mail Adresse habe ich kaum mehr benutzt und das Passwort war veraltet. Die E-Mail Adresse und der Videospiel Account waren miteinander verbunden und es war möglich über den E-Mail Account an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit tr/patched.ren.gen2 (Avirafund) + unerwünschte Pop-Ups
Adressen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Windows-7 Rechner des Schwiegervaters (deswegen habe ich vieles nicht selbst erlebt, sondern kann z.T. auch nur aus 2. Hand berichten) haben sich im letzten halben Jahr die Vorfälle gehäuft. 1. Pop-ups der schlüpfrigen Natur (die ich noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt?
Adressen - Hallo ich habe eine t-online email mit einem adressbuch das 2100 adressen enthält. Bekam vor 2 Monaten massenhaft email meldungen: Mail delivery failed (und im detail eine email This message was created automatically by mail delivery software.+, die so aussah: A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.