Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adressen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
smss.exe Trojaner & Zestiyfind.com Startseite
Adressen - Hallo erstmal! Ich habe gleich 2 Probleme. 1. Habe durch eine email den smss.exe Trojaner gekriegt. Jetzt schreibt er dauernd mit von mir schonmal verwendeten email adressen emails wie: "I hate you! I there! Sie sind ein Raubkopierer! Sie werden ausspioniert! ..." In meinem Sofware-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA im PCNetzwerk?
Adressen - Hi an alle, die was von Zonealarm was verstehen habe ZA im Netz laufen beide IP sind eingetragen, wenn ZA oben ist bekomme ich nicht mehr rüber, ZA off alles i.O. WIe kann man ZA so konfigurien das "vertraute IP" durchgehen?` Die IP Adressen habe ich auf jeder ZA auch gekannt gemacht Habe die ZA...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurm? Virus?
Adressen - Hallo, ich bekomme seit heute ständig Mails, mit folgendem Inhalt. Ab und zu ist auch mal ein Anhang dran, den ich natürlich nicht öffne. Die Mails lauten: Hi, lange nichts mehr von dir gehört! Oder liegts daran, dass die mir meine alten Mail Adressen weggemacht haben? *grins*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Eintrag in den Temp.Internet Files
Adressen - Ich habe in meinen Temporary Internet Files 2 seltsame Dateien gefunden. Sieht aus wie als GIF getarnt, läßt sich aber nicht als Bild öffnen- stutzig macht mich das wort "Modem" in der Adresse. Habe ich mir was eingefangen? Passiert was, wenn man diese Adressen anklickt? (ich hab´s getan :-(((...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Trojaner?
Adressen - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich nun mit meinem Notebook über ICS ins Netz gehe und Kerio PF installiert habe, ist mir aufgefallen, das EPLORER.EXE manchmal an folgende Adressen eine ausgehende Verbindung nach folgenden IP´s über Port 80 möchte, die ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Wurm, Trojaner?
Adressen - Hi, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechner einfach so ohne meine erlaubnis e-mails an mir unbekannte adressen sendete. nrton antivirus 2002 half dabei kräftig mit, d.h. es scheckte die mails vor dem absenden und befand sie für gut. das e-mail verschicken beginnt allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KasperskyAV - Testen ???
Adressen - Hallo zusammen, es gibt im Netzt ja zahlreiche Sites auf denen man die Fähigkeiten seiner Firewall testen kann,nur ist mit leider keine bekannt auf der ich mal meinen neuen Virenscanner ( aktuellster Stand ) KAV testen könnte! Es wäre super wenn ihr mir Adressen mit solch einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mail Adresse abmelden?
Adressen - Hallo! Ich habe bei web.de eine E-Mail Adressen und werde seit einer Woche mit "Mail Delivery Subsystem - user unknown" überschüttet an Adressen, die ich nicht kenne mit immer demselbern Inhalt: Ein Angebot von ner Sex-Site, die mit verschiedenen Namen über meine Adresse verschickt werden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailspoofing??
Adressen - Zombie eingefangen? -> "Zombie" ein "schlummerndes" Programm, das heimlich auf einem Computer angelegt wurde. Es kann zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden, um bei einem Kollektivangriff auf einen anderen Computer oder Server zu helfen. Zombie-Programme fügen dem Computer, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fax-Belästigung
Adressen - Bei mir ist - obwohl ich meine neue Fax-Nummer als gebranntes Kind geheimhalte - wieder einmal eins der Bauernfänger-Faxe gelandet, das außer einiger Abruf-Fax-Nummern (natürlich 01908-Nummern) keinen Identitätshinweis auf den Absender geben. Ich habe ihn aber trotzdem gefunden. Irgendwo gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fax-Belästigung
Adressen - Bei mir ist - obwohl ich meine neue Fax-Nummer als gebranntes Kind geheimhalte - wieder einmal eins der Bauernfänger-Faxe gelandet, das außer einiger Abruf-Fax-Nummern (natürlich 01908-Nummern) keinen Identitätshinweis auf den Absender geben. Ich habe ihn aber trotzdem gefunden. Irgendwo gibt es...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Emails an mich selbst!
Adressen - Hallo zusammen! Ich habe seit drei Tagen ein Problem, welches mich wirklich sehr beschäftigt. Vorgestern erhielt ich die erste eine Reiher von kuriosen Emails. Die Trug als Absender meinen Namen, nur nicht mit Domain und hatte einen undefinierbaren Anhang. Selbstredend habe ich diese Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Adressen - Hallo. Seit dem Wochenende habe ich Probleme mit Mozilla 1.2.1 :confused: :confused: . Ich kann die Lesezeichen nicht bearbeiten, also z.B. die Reihenfolge ändern, eines löschen usw. Ich muss Mozilla immer mit Strg-Alt-Entf abschiessen und anschließend neu starten. Auch Strg-B half...
Netzwerk und Hardware
Netscape 7 deutsch
Adressen - Hallo leute wie kann ich im netscape die dateien finden wo meine e-mail adressen gespeiert sind und meine links, will alles umsetzen auf einem anderen pc, habe keine lust alles von hand einzugeben. Hab schon alles abgesucht aber kann nichts finden was ich kopieren kann und umsetzen auf den anderen...
Netzwerk und Hardware
ZA und logdatei?
Adressen - Hi alle zusammen, mit der ZA Version 3.1.395 habe ich folgendes Problem:Die Einstellungen und erlaubten IO Adressen gehen nach einiger Zeit verloren, muss diese regelmässig neu engeben, dass nervt! KAnn es damit zusammen hängen da man die Update Version überprüft? Oder welche Datei ist es und die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbemerkte Virenversendung???
Adressen - Ich habe soeben erfahren, daß jemand von mir ein virenverseuchtes Mail erhalten hat, welches ich nie gesendet habe. Mein Antivirenprogramm, meine Firewall und mein Anti-Trojaner-Programm (die alle upgedated sind) haben auf meiner Festplatte nichts Verdächtiges gefunden. Könnte es sein, daß ich bei...
Archiv
Kein Internet
Adressen - Also folgendes. Während ich Gentoo installiert habe, hatte ich INet Zugang. Nun nachdem ich alles fertig habe und neugestartet habe, komme ich einfach nicht mehr rein. Ich bekomme jedesmal einfach ein timeout :( adsl-setup ist ausgeführt. Die Zugangsdaten stimmen auch. Der Treiber ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.