Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbidnungsproblem zwischen Hnd
Nicht - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Ich wollte die Tage mein Handy Xiaomi Note 8 mit dem Thinkpad X270 verbinden um Fotos rüber zu ziehen. Die Kopplung klappte. Nur fehlt mir der Verbindungsbutton für die Übertragung auf dem Thinkpad selbstund diese zu Starten. Daraufhin schaute...
Alles rund um Windows
16 Jahre ?
Nicht - Moin, müsste in dem Banner da oben nicht mittlerweile ne 25 drin stehen?
Lob, Kritik und Wünsche
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Nicht - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Spammail von verschiedenen Absender
Nicht - Bekomme spam(junk)mails von verschiedenen, wechselnden Absendern. als adresse für mich erscheint nicht die meinige, sondern eine konstruierte, kann man diese blockieren? Wie löse ich dieses Problem? vermutlich habe ich eine spammail geöffnet. mfg Ernst
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach einer Softwareinstallation von Chip - SEO installiert und kann nicht entfernt werden
Nicht - Hallo liebe Mitglieder, ich habe von Chip den "MediaHuman YouTube to MP3 Converter" heruntergeladen. Es wurden hier leider mehrere Programme mitinstalliert, u. a. ein Programm SEO. Die anderen Programme konnte ich wieder deinstallieren. Nun kommt folgendes POPUP beim Hochfahren des PCs. "...
Log-Analyse und Auswertung
Windows // Popup "Ihr PC ist infiziert mit (7) Viren ... Systemalarm"
Nicht - Hallo zusammen ! Kenn jemand o.g. Bedrohung und weiss mir einen Tipp zu geben, diese zu beseitigen? Mit den gängigen AV Programmen komme ich nicht weiter. Vielen Dank vorab. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rüffel für Microsoft: Kaskade an Fehlern für Storm-0558 Cloud-Hack verantwortlich
Nicht - https://www.borncity.com/blog/2024/04/03/rffel-fr-microsoft-kaskade-an-fehlern-fr-storm-0558-cloud-hack-verantwortlich/ und dieser Laden "verbündet" sich mit OpenAI? Wird mir Angst und Bange :stirn:
Diskussionsforum
Virus bei Öffnung von Firefox
Nicht - Gestern bei Öffnung von Link in der Google-Suche erschien der "Systemalarm" mit 20 Buchstaben und Zahlen sowie der Kennung: baseauthenticity.co.in Ich bin völliger Laie. Leider kann ich FRST und Addition nicht anhängen - es gibt eine Warnung.
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank M-K-D-B
Nicht - Vielen Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung! 10/10 Sterne! Gerne wieder, aber hoffentlich nicht so bald :rofl: Meine Spende ist raus.
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B: Supportking!
Nicht - Danke, dass es euch gibt & ihr so saubere und selbstlose Hilfe anbietet! Hoffe, ich werde eure Dienst nicht wieder in Anspruch nehmen müssen - aber wenn, dann weiß ich, an wen ich mich wenden muss...:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich bedanke mich bei M-K-D-B
Nicht - Hallo zusammen, da Dritte Mal musste ich hier wieder meine Probleme öffentlich kundtun und zum dritten Mal konnte man mir erfolgreich weiterhelfen. Dieses Mal gebührt sämtlicher Dank M-K-D-B, welcher mein Problem korrekterweise erkannt hat und meine Zweifel über mein kompromittiertes System...
Lob, Kritik und Wünsche
Podiumsdiskussion: heise Security hinterfragt Antiviren-Software
Nicht - Sicher etwas heikel ausgerechnet hier im Forum auf diese Diskussion hinzuweisen, aber interessant ist sie sicher. https://www.heise.de/security/meldung/Podiumsdiskussion-heise-Security-hinterfragt-Antiviren-Software-3665196.html?wt_mc=rss.security.beitrag.rdf PS: Mag man mir glauben oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Installer geht nicht mehr
Nicht - Hallo liebe User, ich kann keine Software laden weil ständig die Meldung kommt...auf Windows Installer kann nicht zugegriffen werden. Habe schon Systemwiederherstellung gemacht , Windowsrepair (Tweaking com). Es wurden auch keine Viren und Trojaner usw. gefunden. Was kann ich denn noch machen? ...
Alles rund um Windows
Ein riesiges Dankeschöön! - cosinus
Nicht - Wie schon in meinem Problem-Thema kurz angerissen möchte ich mich hier wahnsinnig bedanken für die schnelle Unterstützung bei dem Mist, der mir widerfahren ist. Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen - mehr Glück im Unglück hätte ich nicht haben können. Danke an cosinus, der sich mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Nicht - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
Webspace gehackt: Können gesichterte CSV-Dateien Viren/Malware enthalten
Nicht - Hallo, Mein Webspace wurde gehackt und mit Viren oder Malware verseucht. Kenne mich da nicht so aus. Fast alle Inhalte habe ich über das ganze Jahr über CSV-Dateien gesichert. Ich will alle Dateien/Programme und die Datenbanken löschen und dann alles anhand der CSV-Dateien neu einrichten. Mein...
Diskussionsforum
Passwortmanager
Nicht - Hallo, ich habe erstmal auf dem Board gesucht und bin nicht fündig geworden. Wie gut ist der Passwortmanager in Windows 11/MSEdge? Ist ein zusätzliches Programm überhaupt sinnvoll? Gruß MMoritz
Alles rund um Windows
Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
Nicht - Hallo!!! Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. Wenn ich das Laufwerk an meinen Computer anschließe, fordert mich das System auf, es zu formatieren. Auf dem Laufwerk befinden sich sehr wichtige Dateien. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Internet für Sohne - iPad sicher?
Nicht - Moin zusammen, mein Sohn (14) soll einen eigenen Internetzugang erhalten. Allerdings sind Teenanger wie sie sind. Daher möchte ich nicht nur auf meine Appelle vertrauen, dass er auf keine "schmutzigen" oder "fragwürdigen" Seiten gehen soll. Ich habe gelesen, dass iPads quasi keine Viren, etc....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Bedrohung lässt sich nach Windows Defender Scan nicht entfernen
Nicht - Hallo zusammen, nach einem Scan in Windows Defender ist dieser auf eine Bedrohung gefunden, welche ich gerne entfernen möchte. Dies lässt der Defender jedoch nicht zu. Immer wenn ich eine Auswahl treffe, passiert nichts. Würde mich über Unterstützung freuen. LG blaxus67 ...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Nicht - Hallo, ich hatte ein Rechnerproblem und M-K-D-B hat mich großartig unterstützt! Auf diesem Weg möchte ich herzlich bedanken. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass fremde Leute einem helfen, ohne Geld zu fordern. Ich werde aber eine kleine Spende dalassen! Viele Grüße jokoplant
Lob, Kritik und Wünsche
Was sieht mein Internet-Provider, wenn ich VPN nutze?
Nicht - Hallo, was kann mein mein Internet-Provider sehen, wenn ich VPN nutze? Z.B. die kostenlose Version von Proton-VPN. Kann er erkennen welche Webseiten ich besuche oder was ich herunterlade? Wenn ja, kann man so etwas verhindern? Wie sieht mit DNS Änderung aus? Ich habe gelesen, dass man bei der...
Diskussionsforum
Trojan:HTML/Phish!pz in Profilen von Firefox
Nicht - Ich komme nicht weiter und kann nichts finden wo ich die Logfiles senden kann. Der automatische Link der WEiterleitung scheint nicht zu funktioniern, auch nicht wenn ich den Link selbst anklicke. Oder soll ich erstmal auf Antwort warten vielleicht? Bitte freundlichst um weitere Anweisung. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 11 22H2 - nach Neustart Meldung in einem Windows Fenster - WeBAdvisor - Virus erkannt (5)
Nicht - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Nach einem Neustart vom Notebook, bekomme ich die Meldung in einem Windows-Fenster (sieht jedenfalls so aus) "... Virus erkannt (5). jetzt versuche ich die FRST.txt und Addition.txt als Datei hochzuladen und bekomme in einem extra Fenster die Meldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Werden besuchte Website protokolliert von Vodafone Gigacube?
Nicht - Hallo, kann man die besuchten Websites einsehen, wenn man mit dem Vodafone Gigacube surft? Da der Gigacube mir selbst nicht gehört, möchte ich nicht, dass man das irgendwie nachverfolgen kann, wo ich gesurft bin?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.