Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Browser/Internet unglaublich langsam - vielleicht was eingefangen?
Nicht - Hallo, seit ich vor ca. 10 tagen aus dem Urlaub zurückkam ist das Internet unglaublich langsam. Manche Seite öffnen einfach nach langem warten gar nicht mehr. An der Leitung liegt es nicht, es kommt immer noch genau so viel an. Vielleicht hab ich mir da irgendwas eingefangen? Hier sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar
Nicht - Hallo, dieses Nutzerkonto benötige ich nicht mehr. Leider kann ich eine Löschung selbst nicht vornehmen, und das wäre dann auch gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum. Gibt es irgendeinen Administrator, der dazu berechtigt ist? Wenn ja, bitte ich um Löschung. Gern eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Office 2007 auf Win10
Nicht - Hallo, ich bin Maurice und neu hier im Forum. Auf meinem PC habe ich Office2007 installiert. Leider gibt es bei den Updates Probleme. Zuerst sollte Office aktiviert werden. Das ist okay. Anschließend sind einige Updates installiert worden. Zwischendurch war ein Neustart notwendig. es werden...
Alles rund um Windows
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Nicht - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
Avira Meldet Beschädigung, wurde aber nie installiert
Nicht - Hallo, seit vorgestern erhalte ich auf einmal Avira Warnungen, obwohl Avira nie installiert wurde. Die Warnungen variieren. Teilweise wird auf gescheiterte Zahlungen verwiesen, teilweise wird der Laptop als beschädigt gemeldet, teilweise wird von Bedrohungen gesprochen, aktuell auch von...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem Handy. Samsung S10e, Android, nicht gerootet.
Nicht - Problem wie oben beschrieben. Alle paar Sekunden poppt ungefragt eine Spamseite e auf. Diverse Virenscanner bringen keine Besserung. Auch Malwarebytes erkennt das Problem nicht ! Beim checken dieser Spamseiten wird angezeigt, dass sie angeblich unschädlich sind und ein gültiges Zertifikat haben....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware von Android App?
Nicht - Nutze ein MIUI 12 OS mit Android 10, patch level ist 2021.09. Bin auf die bluetooth Kamera App gestoßen (com.busywww.cameraremotebluetooth), installiert von google play. https://www.virustotal.com/gui/file/04c04275b587bd0c72db8b5885c062ecee41c3294624932fd98317c342eb8488/behavior Unter dropped...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android anderes Display am Handy, root checker sicher ?
Nicht - Guten Tag, wie beschreibt man das. Wenn ich telefoniere wird manchmal das Telefonat auf stumm geschaltet, Ton lauter und leiser gemacht. Wenn ich dann aufs handy schau, ist es ein anderes display als das ich normal hab. Auf Werk setzen schon gemacht. Ist so ein root checker sicher? Den hab ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN 10: Prozessor immer voll ausgelastet... (Ryzen 7700x)
Nicht - Hi an alle die das lesen, Ich hatte, nach langer pause Minecraft, nur noch extrem wenig Fps(mit dem SUES Shader), da die GPU nicht mehr voll auslastete und nicht mehr den max Takt erreichte ... Darauf hin gehend habe ich ein Treiber update für den Chipsatz und die Graka gemacht (Treiber von der...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Nicht - Danke für die super Hilfe. Ich frag mich zwar immernoch wie das mit dem Zombie Chrome funktioniert hat, das über eine Verknüpfung gestartet ist die ins leere zeigt, aber das werd ich wohl nicht mehr herrausfinden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
ich hoffe ich habe nicht zuviel genervt...
Nicht - Hallo Mathias, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe :party: interessant was da alles in den Tiefen des Laptops so schlummert...:wtf: ab sofort wird mehr aufgepasst:taenzer: Danke nochmal:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
PC wurde gehackt
Nicht - Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem auf jedem meiner E-Mail-Addressen eine Mail mit folgenden Inhalten bekommen: Sämtliche E-Mail-Addressen, Alle Passwörter die ich je benutzt habe, einen Screenshot meines Desktops und eine PDF die ich nicht geöffnet habe. Laut meinen Antivieren Programmen usw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hxoutlook.exe und msedgewebview2 was ist das? verdacht auf trojaner/malware! $R2IO3X4.rar etc...
Nicht - ich habe mir gerade ausversehen etwas runtergeladen was ich nicht wollte und jetzt hat avira schon eine sache namens $R2IO3X4.rar entfernt und 3 andere wurden von microsoft defender in eine quarantäne gesetzt aber ich habe trotzdem angst das nicht alles weg ist ich habe auch bei cmd nachgeschaut da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email erhalten mit implementierten emacs
Nicht - Hallo Forumsgemeinde, habe heute mehrer Mails von einem Käufer erhalten in welchem dieser mir Bilder des Schadens hätte schicken sollen. In jedem der Mails ist aber jeweils ein nicht ersichtliches umrandetes Bild (Feld) kopiert in welchem nur am oberen Rand emacs steht. Da ich von emacs noch...
Mülltonne
Dell OptiPlex geht nicht an
Nicht - Hallo Liebes Trojaner-Board nach Langer abwesenheit melde ich mich wieder mit einem Problem Undzwar Habe ich auf der Arbeit meines Vaters einen Ehem. Firmenrechner anschlaten wollen (Keine Firmendaten mehr Drauf) Und er geht nicht an Der Powerbutton Blinkt 2 Mal Gelb und das immer wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht
Nicht - Hallo zusammen, wie bereits vor Monaten angekündigt habe ich nun einen neuen Laptop am Start. Folgendes Problem habe ich: Mein iPod touch 6 OS 12.5.6 wird von Windoof nicht erkannt Mein iPod touch 4 dagegen wird erkannt. Wie ist das denn wohl zu erklären ...
Alles rund um Windows
Programme von Lenovo offenbar schädlich?
Nicht - https://i.imgur.com/vv9DfWC.png Sollten die Programme, von Lenovo offenbar kommend, tatsächlich gelöscht werden? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Firma Schadsoftware oder ähnlich benutzt.
Mülltonne
Kamo plötzlich auf PC und läßt sich nicht deinstallieren
Nicht - Hallo zusammen, heute hatte ich ein seltsames Fenster von Kamo auf dem Bildschirm. Das Programm hat sich offenbar gestern installiert. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Deinstallation klappt nicht. Der Vorgang bleibt bei 5% stehen. Schließen über Taskmanager geht auch nicht. Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wird nicht erkannt
Nicht - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr hoch
Nicht - Hallo, folgendes Problem ist vorhanden. Gestern ist mein Laptop bei der Arbeit "eingefroren". Ich habe diesen vom Strom getrennt. Beim erneuten hochfahren geht der Laptop in den Reperaturmodus.
Netzwerk und Hardware
Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)
Nicht - Guten Abend, ich habe die Vermutung das Überwachungs oder Spionage Software auf meinem Gerät installiert ist und würdegnze gerne ein Dump vom System uploaden da mal jemand darüber schauen kann und mir hilft denn ich weiss nicht genau woran man das erkennen kann. Mit adb usw kenne ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
Nicht - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet malware heuristic 1001 und legt Sie in die Quarantäne
Nicht - hallo zusammen wollte vorhin Sky auf dem Laptop schauen. Aber nach dem installieren der sky go exe kam eine Fehlermeldung. Habe dann den Malwarebytes laufen lassen und dieser hat dann gefundene Datein in die Quarantäne verschoben. Aber Sky kann ich dennoch nicht schauen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11 - Windows Defender meldet Trojaner?
Nicht - Hallo. Seit vorgestern fiel mir auf, dass der Defender ein Problem meldet, welches ich nicht beseitigen kann. Bedrohung gefunden: Trojan:XML/Phish.J!eml Die angegebene Datei hab ich im Zielordner gelöscht, Meldung besteht weiterhin. Danke im Voraus! FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank!
Nicht - Hallo, hatte nach ein Paar Jahren mal wieder eine seltsame Meldung vom Virenscanner und habe hier wieder schnelle kompetente Hilfe gefunden von cosinus, dafür vielen Dank! PS: meine Frau meinte das wäre bestimmt Cosimo aus dem Sommerhaus der Stars, kenn die Sendung nicht, Google sagt aber das...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.