Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet malware heuristic 1001 und legt Sie in die Quarantäne
Nicht - hallo zusammen wollte vorhin Sky auf dem Laptop schauen. Aber nach dem installieren der sky go exe kam eine Fehlermeldung. Habe dann den Malwarebytes laufen lassen und dieser hat dann gefundene Datein in die Quarantäne verschoben. Aber Sky kann ich dennoch nicht schauen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11 - Windows Defender meldet Trojaner?
Nicht - Hallo. Seit vorgestern fiel mir auf, dass der Defender ein Problem meldet, welches ich nicht beseitigen kann. Bedrohung gefunden: Trojan:XML/Phish.J!eml Die angegebene Datei hab ich im Zielordner gelöscht, Meldung besteht weiterhin. Danke im Voraus! FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank!
Nicht - Hallo, hatte nach ein Paar Jahren mal wieder eine seltsame Meldung vom Virenscanner und habe hier wieder schnelle kompetente Hilfe gefunden von cosinus, dafür vielen Dank! PS: meine Frau meinte das wäre bestimmt Cosimo aus dem Sommerhaus der Stars, kenn die Sendung nicht, Google sagt aber das...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)
Nicht - Hallo Liebes Trojaner Board Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann weil auch kein Festplatten Dienstprogramm da ist (Habe versucht MacOS 10.1.2 Zu installieren)
Mülltonne
alle Programme extrem ausgebremst
Nicht - Hallo! - Seit kurzem sind beim Start aller Programme auf meinem Labtop extrem lange Verzoegerungen zu verzeichnen. Aufgefallen ist es mir gleich beim Firefox. Aber auch die anderen Programme dauern ewig bis dann laufen. Der Rechnerstart war genauso verzoegert. Ich habe dann die Festplatte von...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Nicht - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wiederkehrende Fehlermeldung in WIN 10
Nicht - Wer kann mir helfen ? Seit einigen Tagen erhalte ich beim Einschgalten des Rechners folgende Fehlermeldung : PROGRA~3\OpenConf\PitureXhert\dpbeq-MSVR12.dll Sie poppt auch nach wegklicken immer wieder nach ein paar Minuten auf. Ein Unterverzeichnis OpenConf kann ich unter PROGRAMME oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite
Nicht - Hallo, Grüße. Ich habe ein Programm namens "UXTheme Multi-Patcher" installiert und seitdem ist meine Firefox-Startseite verändert auf "hxxp://windowsxlive.net". Ich bekomme das ums verrecken nicht weg. Das Programm "UXTheme" hab ich schon deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein pc startet neu wenn ich connecten will!Helft mir bitte!
Nicht - Ich brauche unbedingt eure Hilfe da mein pc immer neustartet wenn ich auf einen server connecten möchte!Ich weis nicht woran es liegt bitte helft mir! Gruß Michael
Alles rund um Windows
Windows Defender erkennt einen nicht entfernbaren Trojaner
Nicht - Hallo. Seit gestern zeigt mir mein Windows Defender nach eines Downloads das hier an C:\Users\NiciAdmin\AppData\Local\Temp\Cheat.exe Warnstufe: Schwerwiegend Status Aktiv Kategorie Trojaner Details Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Nicht - Hallo zusammen, Dickes Dankeschön an @cosinus! Hat mir einwandfrei geholfen, obwohl ihr mir einen Fauxpas erlaubt habe. Hat aber nicht direkt dicht gemacht (wie man es schonmal aus unserem geliebten Internet kennt) und mir souverän weitergeholfen. Klare, einfach Anweisungen und Problem schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Adlists für den pihole
Nicht - Hat hier jemand ne gute Sammlung für adlists für den pihole? Ich hatte mal vor einiger Zeit einige in meinen reingestellt und nun stellt sich raus, dass viele irgendwie nicht mehr erreichbar sind. Im Web find ich auf die Schnelle immer nur viel Herumgesülze und man muss sich mühsam immer was...
Diskussionsforum
Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"
Nicht - Hallo Trojaner Board! Seit einiger Zeit ist mr aufgefallen, dass mein Desktop RMB Kontextmenü komisch ausschaut und wollte fragen, ob ihr mir bei der Selbsthilfe helfen könnt, da ich annehme, hier spielt was verrückt. Aber vlt ist es ja auch gar nicht der Fall. Siehe Screenshots: (Es geht...
Alles rund um Windows
MKDB - Besser geht nicht
Nicht - Ich möchte mich bei M-K-D-B alias Matthias sehr herzlich bedanken. Das war absolute Spitze, sehr schnell, sehr hilfreich und absolut Kompetent. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und obendrein wurde der Fehler in Outlook und Thunderbird so ganz 'nebenbei' auf während der...
Lob, Kritik und Wünsche
Web de verschickt mails ohne mein zutun
Nicht - Hallo, ich schicke seit ein paar Tagen von meinem WEB.de Account Mails die ich nicht geschrieben habe. Von meinem Rechner im Büro. Ich habe ihn mit Malwarebytes und Avira gecheckt und das passwort des Mailaccounts geändert bisher waren beide versuche erfolglos. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Excel Dateien und Bilder lässt sich nicht oeffnen
Nicht - Hallo habe eine virus und dieser hat meine Bilder und Excel dateien eine Endung von QQjj hinzugefügt. Lassen sich nicht mehr oeffnen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android: Keine Internetverbindung möglich außer WhatsApp
Nicht - Ich verzweifle an dem Handy meiner Tochter :crazy: Ein Xiaomi Redmi 8 mit MIUI Global 12.5.7 Adroidversion 11 RP1A.200720.011 Seit einiger Zeit lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden,bis auf WhatsApp. Es kann auch kein Virenprogram Updates machen,noch Updates für das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Crossposting - Frage zum Zustand der Festplatte im Notebook meiner Frau
Nicht - Ich habe vorhin am Notebook meiner Frau CrystalDiskinfo ausgeführt und das zeigt mir an Vorsicht C5 Schwebende Sektoren: https://abload.de/thumb/3344j6jgk.jpg Die Frage ist jetzt: Übermorgen geht Sie auf Reha und wollte das Notebook mitnehmen um dort auch damit Abends mal Onlinebanking machen zu...
Mülltonne
Es lebt ein Hoch auf den nicht vorhandenen Malocher
Nicht - Juhuuu heute wurde wieder ein nervenaufreibendes "Copy & Paste" durch unseren ADMIN vorgenommen. Womit er seinen Einsatz für diese Woche weit überschritten hat.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme Mit Netgear Nas
Nicht - Hallo Liebes TB Ich habe ein Problem mit meinem NAS Er lässt sich nicht erkennen und es blinken alle leds Festplatten habe ich bereits entnommen aber keine Besserung Hoffe Auf Hilfe LG Hanskopf14
Netzwerk und Hardware
Amarok installieren
Nicht - Ja hier Bach, Bodo Bach gut dass ich dran bin. Ich hätt' da gern ein Problem. :rolleyes: Ne jetzt mal im Ernst. Der D-Day (neuer Klapprechner) rückt immer näher. Also probiere ich noch rum. Ich habe jetzt die aktuelle Version von manjaro KDE installiert. Schon unter linux mint habe ich es...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grafikprozessor nicht erkannt!
Nicht - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
Installationsprogramme
Nicht - Hallo in die Runde, ich habe mir einen neuen Laptop (WIN 11) gekauft ohne Werbesoftware etc., nur das zwangsweise 365 ist mit installiert, ansonsten ist die Festplatte noch jungfräulich. Gibt es eine Software, mit deren Installer ich zukünftig meine Programme dokumentiert installieren kann, um...
Diskussionsforum
Youtube: Altersnachweis erforderlich?
Nicht - Was ist denn mit YT neuerdings los, haben die nen Knall? :balla: Hab mir gestern Reportagen ansehen wollen und bin beim Stöbern auf "Altag in Berlin Die 80er Jahre rbb 2003" gestoßen. Darf man nicht sehen. Nichtmal wenn man sich einloggt darf man das sehen, die wollen erst einen Alternachweis,...
Diskussionsforum
secure Boot Fragen MBR bis jetzt, nun gerne GPT Uefi Haupthema Keys und Signaturen, Malware bootkits
Nicht - hallo liebe Community ich bin neu hier meine erste Frage da ich vorher auch meinen SPI Chip neu aufgespielt hatte mit einem Bios und ich aber ein Jahr jetzt Windows 10 auf MBR hatte ohne secure Boot. wollte ich es anders machen. meine Frage ist weil ich habe gerade die Keys und Signaturen geladen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.