Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.10.2023, 19:40   #1
SissiSt99
 
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren - Frage

Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren



Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren

Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Alt 10.10.2023, 20:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren



Wer bitte empfiehlt diesen Schrott Spyhunter?
Lass da bloß die Finger von, das Teil geht selbst als Malware durch.

Zitat:
die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können...
Und so eine Aussage ist noch weniger hilfreich. Erstens sollst du Malwarebytes noch nicht deinstallieren, zweitens fehlt das Log dazu. Und drittens: es fehlen FRST-Logs.
__________________

__________________

Alt 10.10.2023, 23:20   #3
SissiSt99
 
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren



Ah danke das hilft mir sehr weiter
__________________

Alt 11.10.2023, 08:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren - Frage

Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren



Zitat:
Zitat von SissiSt99 Beitrag anzeigen
Ah danke das hilft mir sehr weiter
Was ist denn nun mit den Logs?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.10.2023, 11:52   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!


 

Themen zu Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
confused, deinstallation, deinstalliere, deinstallieren, deinstalliert, driver, ebenfalls, empfohlen, geholfen, hilfe, malwarebytes, nicht, nicht mehr, quick, quick driver, spy hunter 5 entfernen, spyhunter




Ähnliche Themen: Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren


  1. Tweakbit lässt sich nicht deinstallieren und schaltet sich immer wieder ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2018 (17)
  2. Pluto TV lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2017 (2)
  3. MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2016 (1)
  4. MPC lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2016 (19)
  5. MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2016 (26)
  6. Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
    Alles rund um Windows - 02.10.2015 (2)
  7. MediaDownloader Updater - omr.topfyspafyce.com - lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (7)
  8. Skype lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (5)
  9. Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (9)
  10. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  11. yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  12. Spyhunter lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (7)
  13. Iminent lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (11)
  14. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  15. Quick Share und Snap.do lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (13)
  16. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  17. LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (3)

Zum Thema Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.