Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich bin ein PUTIN custom.js trojaner Javascript
Driver - Hallo trojaner-community, ich wende mich in voller Verzweiflung an euch. Ich bin in punkto Überwachung sehr paranoid und hab mir eventuell einen Trojaner eingefangen, bei dem ich aufgrund meines fehlenden technischen Verständnisses nicht weiterkomme. Kurzfassung: Ich habe in meinem Download...
Mülltonne
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
Driver - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank für Eure Hilfe :confused:
Mülltonne
Windows Driver Foundation ausgehende Verbindungen
Driver - hier stand mist. Bitte löschen
Mülltonne
Update July 25, 2022 - ICQ 678924920 - SELL FULL/DEADFULLZ/DUMPS
Driver - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Roguekiller, Firefox Background Update
Driver - Hallo, ich denke, dass das hier ein f/p ist, aber wollte noch mal nachfragen, weil der Browser wo viele persönlichen Daten durch gehen ja doch etwas heikel ist. Roguekiller hat das gefunden. Davor haben Defender und MBAM nichts gefunden. Program : RogueKiller Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit finden und beseitigen win 10
Driver - Guten Abend , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU. Ich weiss das ich ein Rootkit auf meinen System habe. Mit welchen Mitteln kann ich es einwandfrei aufspüren und beseitigen , ohne meinen ganzen Computer neu aufsetzen zu müssen ?
Mülltonne
Rootkit finden und beseitigen win 10
Driver - Guten Abend , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU. Ich weiss das ich ein Rootkit auf meinen System habe. Mit welchen Mitteln kann ich es einwandfrei aufspüren und beseitigen , ohne meinen ganzen Computer neu aufsetzen zu müssen ?
Mülltonne
Buy your spam spam spam spam spam & spam
Driver - spam spam spam
Mülltonne
Trojaner/Malware eingefangen und scheinbar nicht vollständig entfernt
Driver - Hallo, ich bin neu hier. Allgemein kenne ich mich mit Computern usw aus, bei Viren weiß ich aber nicht mehr als ein Laie. Ich habe mir gestern auf PiratePC.net eine Gecrackte Vollversion eines Driver Updaters runtergeladen und mir dabei was eingefangen. Mit der installer Datei war alles ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION &IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Driver - Hallo Leute, der PC von einer Bekannten muckt/zickt gerade rum, oft Bluescreens. Die Hardware war im Jan (in Einzelteilen) gekauft worden.wegen der Aktuellen Lage darf ich da nicht hin. Win10 alle Updates ASRock B450M Pro4 AMD Ryzen 5 3400G Grafikkarte ist in CPU/Mainboard <--wird nur für...
Alles rund um Windows
Driver updater - computer langsamer
Driver - Hallo zusammen! Da ich mein altes Mikroskop reaktivieren wollte und mir das nicht möglich war, kam ich auf die idee die Treiber updater https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html von Netzwelt und https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html Snappy Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
Driver - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Script Download McAfee meldet Artemis!820D70FBD058 false positive?
Driver - Im rahmen meiner Arbeit als SCCM Administrator verwende ich seit längerem ein Script "Driver Automation Tool" Dies wird bei Microsoft bereitgestellt. https://gallery.technet.microsoft.com/Driver-Tool-Automate-9ddcc010 Nach einer Serverumstellung muss ich das Script nun neu Laden. Beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win8.1 Probleme nach update
Driver - Es ist wohl schief gegangen mit meinem Post wegen Anmelde trouble. Sorry wenn ich es noch einmal poste. Acer Switch SW15. Massive Probleme nach Win-Updates. Kein Ton, kein audio gerät, der realtek i2s Audio Codec lässt sich durch keine Methode initialisieren. Plug & Play findet keinen Treiber...
Alles rund um Windows
Veraltete Win 7/8 Treiber auf einem Win 10 System instalieren
Driver - Hallo, nachdem ich einen Zugriff auf mein Email Konnto aus einem anderen Land hatte habe ich sofort alles formartiert, Pc´s , Handy uns. Um den PC noch sicherrer zu machen habe ich mir ein VPN noch dazu gekauft. Hab auch heute nochmal meinen 8 Jahre alten PC formatiert um diesen in einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, weil der Realtek Treiber veraltet ist aber kein Update möglich ist.
Driver - Liebe Leute, ewige Zeiten war es nun nicht nötig, (seit 28.12.2017) dass ich hier eine Frage stelle aber jetzt ist es leider wieder einmal soweit. Windows 7 Build 7601 Nach dem Start des Updates kommt folgende Meldung: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't ready for...
Alles rund um Windows
Ebay kleinanzeigen konto gehackt
Driver - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme weil mein eBay Kleinanzeigen Konto gehackt wurde. Ich merke es daran, dass von meinem Konto Nachrichten an andere Nutzer versendet werden. Es sind immer Erpresser Mails mit dem Inhalt weiter unten. Ich habe schon die Mail Adresse des Kontos und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 / Bluescreen
Driver - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner und dieser lief bisher auch ohne Probleme. Seit kurzer Zeit hat dieser jedoch regelmäßige Bluescreens und ich weis mir leider keinen Rat woran das liegen könnte. Ich habe mir daher BluescreenView runter...
Alles rund um Windows
NVIDIA Treiber funktioniert nicht, Laptop mit NVIDIA Optimus, Steam
Driver - Moin, ich möchte gerne Spiele via Steam auf einem Gaming-Laptop mit Geforce GTX 1070 (+ dedizierte Intel-Grafik = NVIDIA Optimus) ausführen können. Das OS ist MX Linux (Debian-Derivat). Es scheint aber irgendetwas nicht richtig konfiguriert zu sein und ich komme trotz reichlich Google nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
gehäuft unterschiedl. BSoDs, 'gerne' beim Runter- oder Rauffahren
Driver - Habe heute mehrfach Bluescreens sehen müssen: System Service Exception Memoy Management PFN List Corrupt Critical Process Died (2x) BluescreenView: ================================================== Dump File : 101319-7125-01.dmp Crash Time : 13.10.2019 19:08:47
Alles rund um Windows
set user settings to driver failed in windows 10
Driver - Guten Tag, nach einem großen Update bekam ich diese Error Meldung. Was kann ich tun. Vielen Dank im Voraus.
Alles rund um Windows
CareScan.exe - Systemfehler
Driver - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit längerer Zeit nutze ich zum Updaten meiner Treiber das Programm "Driver Booster". Als ich von Version 5 auf Version 6.4 aufgestuft habe, musste die alte Version gelöscht werden. Dies habe ich normal unter Systemsteuerung durchgeführt....
Alles rund um Windows
bluescreen unter Windows 10 - Fehler analysieren
Driver - Hallo zusammen, leider hat mein Laptop relativ oft einen bluescreen. Habe mit BlueScreenView den Fehler kopiert. Hier ist er: ================================================== Dump File : 052519-51187-01.dmp Crash Time : 25.05.2019 09:51:46 Bug Check String :...
Alles rund um Windows
Einbau interne SSD Festplatte
Driver - Hallo, ich möchte mir in meinem Rechner (PC) eine 1 TB interne SSD-Platte einbauen. Welche kann ich da nehmen ? Ich habe mit dem Tool CPUID CPU-Z eine Analyse durchgeführt: CPU-Z TXT Report -------------------------------------------------------------------------
Diskussionsforum
Notebook: MShybrid (Treiber) fehlerhaft
Driver - Hallo Trojaner-Board Community, seit einiger Zeit kommt es vermehrt zu Blue Screens auf meinen System. Es handelt sich hierbei um einen Notebook von One.de (One K73-7M | Clevo PA71HS-G). Problem-Kurzbeschreibung: Das Problem tritt gelegentlich beim Anschluss des Geräts am Monitor auf,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.