Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.02.2020, 13:41   #1
BlueAzure
 
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel - Standard

NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel



Hallo zusammen,

ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann.
Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht wiedergefunden hat, sodass ich den Netzstecker ziehen musste. Nach dem erneut Hochfahren war zwar alles wieder normal, aber der neue Treiber trotzdem nicht installiert.

Und jetzt bricht er den Update-Vorgang immer mit der Meldung "Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit dieser Windows-Version kompatibel." ab. Windows ist jedoch aktuell und auch alle anderen Komponenten habe ich auf die aktuellsten Treiber hin geprüft.

Momentaner NVIDIA-Treiber: 391.35 vom 23.03.2018
Neuester Treiber: Game Ready Driver 442.19 vom 03.02.2020
Windows 10 Pro Version 1909

Mein System:
Windows 10 Pro 64bit
Intel (r) Core i3-3220 CPU @ 3,30ghz (4CPUs)
4096 RAM
NVIDIA Geforce GT 630
Mainboard ASRock H61M-DGS
Realtek PCIe GbE Family Controller

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Alt 23.02.2020, 14:54   #2
Darklord666
 
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel - Standard

NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel



Zitat:
Zitat von BlueAzure Beitrag anzeigen

NVIDIA Geforce GT 630
Mainboard ASRock H61M-DGS
Realtek PCIe GbE Family Controller

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Dein System und deine Graka sind sehr alt. Lt. der Seite von Nvidia wird die Graka noch als älteste von dem Treiber unterstützt. Ich vermute, dass Windows die Karte nicht mehr unterstützt.

Es kann auch gut sein, dass die Karte langsam ihren Geist aufgibt. Signalverlust ist ein Indiz.

Es könnte aber auch ein Wackelkontakt oder Defekt am Kabel im oder außerhalb des Gerätes sein.

Ich würde mich jedenfalls nach neuer Hardware umsehen. Mit der vorhandenen hast du vermutlich nicht mehr lange und nicht mehr viel Freude.
__________________


Alt 23.02.2020, 15:05   #3
BlueAzure
 
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel - Standard

NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Dein System und deine Graka sind sehr alt. Lt. der Seite von Nvidia wird die Graka noch als älteste von dem Treiber unterstützt. Ich vermute, dass Windows die Karte nicht mehr unterstützt.

Es kann auch gut sein, dass die Karte langsam ihren Geist aufgibt. Signalverlust ist ein Indiz.

Es könnte aber auch ein Wackelkontakt oder Defekt am Kabel im oder außerhalb des Gerätes sein.

Ich würde mich jedenfalls nach neuer Hardware umsehen. Mit der vorhandenen hast du vermutlich nicht mehr lange und nicht mehr viel Freude.
Hmm okay, danke für die schnelle Antwort!

Das heißt, auf kurz oder lang ist die einzige Lösung neue Hardware? Und dann wahrscheinlich nicht nur eine neue GraKa?
__________________

Alt 23.02.2020, 15:07   #4
Darklord666
 
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel - Standard

NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel



Zitat:
Zitat von BlueAzure Beitrag anzeigen
Hmm okay, danke für die schnelle Antwort!

Das heißt, auf kurz oder lang ist die einzige Lösung neue Hardware? Und dann wahrscheinlich nicht nur eine neue GraKa?
Es macht wenig Sinn, eine neue Grafikkarte mit einem I3-Prozessor zu betreiben. Ich würde schon "Nägel mit Köpfen" machen.

Alt 23.02.2020, 15:36   #5
BlueAzure
 
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel - Standard

NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Es macht wenig Sinn, eine neue Grafikkarte mit einem I3-Prozessor zu betreiben. Ich würde schon "Nägel mit Köpfen" machen.
Ja, das dachte ich mir schon ... na gut, wollte mich sowieso nach einem Laptop umschauen, der sowohl fürs Gaming als auch für Alltagsdinge relativ gut geeignet ist. Mal schauen, was ich da so finde, ohne arm zu werden

Danke dir!


Alt 24.02.2020, 16:50   #6
schlawack
 
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel - Standard

NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel



Zitat:
Zitat von BlueAzure Beitrag anzeigen
Ja, das dachte ich mir schon ... na gut, wollte mich sowieso nach einem Laptop umschauen, der sowohl fürs Gaming als auch für Alltagsdinge relativ gut geeignet ist. Mal schauen, was ich da so finde, ohne arm zu werden

Danke dir!
Wenn es nicht unbedingt ein nagelneues Notebook sein muss, findest du vielleicht auch eines in Shops wie diesem hier: https://www.esm-computer.de/gebrauchte-notebooks/
__________________
--> NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel

Antwort

Themen zu NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
aktuellsten, anderen, bildschirm, board, cpu, driver, einfach, erneut, geforce, grafikkarte, hallo zusammen, hilfe!, hochfahren, kompatibel, meldung, neue, neuen, nvidia, plötzlich, problem, system, treiber, update, updaten, verloren



Ähnliche Themen: NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel


  1. NVIDIA Treiber funktioniert nicht, Laptop mit NVIDIA Optimus, Steam
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.11.2019 (3)
  2. Virenscanner kompatibel mit Windows Patch wegen Meltdown und Spectre
    Alles rund um Windows - 16.01.2018 (21)
  3. Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2016 (12)
  4. windows 10 : Grafiktreiber funktioniert nicht!
    Alles rund um Windows - 07.06.2016 (3)
  5. Grafiktreiber fehlerhaft bei Windows 10
    Alles rund um Windows - 18.02.2016 (0)
  6. Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
    Diskussionsforum - 20.01.2016 (12)
  7. Angeblich nicht mit Windows 10 kompatibel
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (6)
  8. Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (9)
  9. Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (5)
  10. Avira nicht kompatibel mit Windows 8 und Windows Server 2012
    Nachrichten - 05.11.2012 (0)
  11. Notebook, Problem mit Nvidia Optimus oder Grafiktreiber.
    Alles rund um Windows - 11.12.2011 (1)
  12. Welche Grafikkarten kompatibel mit Mainboard Nvidia MCP78/77/72?
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2011 (11)
  13. 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (41)
  14. NortonAntivirus 2009 nicht kompatibel mit ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2008 (1)
  15. Grafiktreiber nicht zu installieren
    Alles rund um Windows - 15.01.2008 (3)
  16. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2007 (10)
  17. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Mülltonne - 10.10.2007 (0)

Zum Thema NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim - NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel...
Archiv
Du betrachtest: NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.