Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.09.2016, 11:40   #1
Amanatidis
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Guten Tag liebe Forengemeinde,
Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen Proxy aufzusetzten, aber bin dazu zu unfähig.
Wenn ich die Problematik richtig erkannt habe, dann handelt es sich hier um eine ADSL und keine VDSL Verbindung.
Falls jemand eine Lösung hat, wie man auf der PS4 eine ähnliche Leistung wie am PC bekommt, dann wäre ich sehr dankbar. Bekomme da leider nur die DSL Leistung von 16k.
Das gleiche für die Xbox one wäre nice. Hoffe ihr wisst was . Nervt halt schon, wenn man die Leitung hat, aber nichts ankommt.

Alt 07.09.2016, 18:20   #2
stefanbecker
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Wie sind die Geräte denn angeschlossen an den Router?

PC mit Kabel und Rest per WLAN?

Also eines sicher: Mit der Technik (VDSL/ADSL/Hybrid) hat das mal gar nichts zu tun. Das managt der Router, nicht die Endgeräte.
__________________


Alt 07.09.2016, 20:36   #3
Amanatidis
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Beide über Lankabel. Also eigentlich dürfte keine Leistung verloren gehen. Beide Endgeräte stehen im selben Raum jeweils einen Raum vom Router entfernt.
__________________

Alt 07.09.2016, 21:27   #4
stefanbecker
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Ich korrigiere mich. Anscheinend werden da wohl nicht alle Protokolle geroutet.

Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Hier wird das Problem z. B. beschrieben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/T...4/td-p/1229487

Betrifft wie bei dir XBOX und PS.

Und der Proxy Server scheint auch nicht bei allen zu helfen, außerdem müsste da ja ein PC rund um die Uhr laufen. Kranke Technik.

Geändert von stefanbecker (07.09.2016 um 21:36 Uhr)

Alt 07.09.2016, 21:35   #5
Amanatidis
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Den Thread kannte ich schon, die Lösung hilft mir leider nicht weiter. Hast du vielleicht jemanden, der sich in den Bereich besser auskennt? Scheint wohl echt komplizierter zu sein. Würde gerne alles probieren, was möglich ist.


Alt 07.09.2016, 21:44   #6
stefanbecker
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Sorry, tut mir leid. Ich dachte da eher an in simples Problem. Sprich WLAN und keine gute Verbindung. Ist aber nicht so, die von dir geschilderten Probleme findet man per Google in zig Threads und so gut wie keine Lösung dabei.

Alt 07.09.2016, 21:46   #7
Amanatidis
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Echt schade. Kann mir da wirklich keiner helfen? Ist ja schon eine kleine Mogelpackung im Gegensatz zu normalen Glasfaserinternet.

Alt 07.09.2016, 21:49   #8
stefanbecker
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Wir haben hier VDSL mit 100 MBit, da funktioniert alles ohne Probleme und superschnell im Up- und Download. Ich kann deinen Frust schon verstehen.

Alt 07.09.2016, 21:53   #9
Amanatidis
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Ja ist so. Hast du vielleicht noch einen Tipp, wo man mal nachfragen könnte?

Alt 07.09.2016, 21:54   #10
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Hallo,

das probiert?

Alt 07.09.2016, 21:54   #11
stefanbecker
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Leider nein.

Alt 07.09.2016, 22:00   #12
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Nach meiner kurzen Recherche liegt das Problem wohl wirklich nicht am Anschluss, sondern an der PS4, die mit den Paketen bei Hybrid nicht um kann, und was an Lösungsansatz meist hilft ist eben ein Proxy. Ansonsten mal Sony anschreiben?

Alt 07.09.2016, 22:10   #13
stefanbecker
 
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Standard

Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?



Da kannst du aber direkt auch an MS schreiben, kommt bei der XBox auch vor.

Antwort

Themen zu Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
erkannt, gemeinde, guten, hoffe, hybrid, kompatibel, leistung, leitung, liebe, lokale, lokalen, lösung, möglichkeit, nervt, nichts, problem, problematik, proxy, richtig, tarif, telekom, upload, wisst, xbox, zwischen



Ähnliche Themen: Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?


  1. Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
    Diskussionsforum - 20.01.2016 (12)
  2. Ads By Hybrid Browser entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.09.2015 (2)
  3. Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (14)
  4. Angeblich nicht mit Windows 10 kompatibel
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (6)
  5. Mailwarebytes kompatibel?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.06.2015 (5)
  6. Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (5)
  7. Avira nicht kompatibel mit Windows 8 und Windows Server 2012
    Nachrichten - 05.11.2012 (0)
  8. "Hybrid- Angriff" auf meinen Laptop
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.10.2011 (7)
  9. Welche Grafikkarten kompatibel mit Mainboard Nvidia MCP78/77/72?
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2011 (11)
  10. 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (41)
  11. NortonAntivirus 2009 nicht kompatibel mit ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2008 (1)
  12. DDR-RAM auf Motherboard mit DDR2-RAM der GraKa kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2008 (7)
  13. Xp-spiele kompatibel mit Vista
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (2)
  14. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2007 (10)
  15. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Mülltonne - 10.10.2007 (0)
  16. Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2005 (7)

Zum Thema Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich - Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?...
Archiv
Du betrachtest: Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.