Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Xp-spiele kompatibel mit Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.10.2007, 20:01   #1
clawhunter
Gesperrt
 
Xp-spiele kompatibel mit Vista - Standard

Problem: Xp-spiele kompatibel mit Vista



Hallo ich bin am überlegen ob ich mir windows vista zu lege...doch da ich noch alte spiele spiele frage ich mich ob ich diese dann entsorgen kann...also hier mal games die ich aktuell auf dem PC habe wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche ich davon dann weg werfen könnte...also auf keinem des spielepackungen steht was von vista deswegn frage ich

Age of Empires 3
Anno 1701
Armies Of Exigo
Die Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs
Command and Conquer 3
Command and Conquer - Die ersten 10 Jahre
Company of Heroes - Opposing Fronts
Dawn Of War - Dark Crusade, Winter Assult
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Empire Earth - Zeitalter Der Eroberung
GTA San Andreas
Impossible Creatures
RollerCoaster Tycoon 3
Siedler 3
Star Wars Empire at War - Forces of Corruption
StarCraft - Broodwar
Stronghold
Stronghold 2
Stronghold Crusader
Zoo Tycoon 2
Fussball manager 2007 - Verlängerung

Alt 12.10.2007, 21:30   #2
clawhunter
Gesperrt
 
Xp-spiele kompatibel mit Vista - Standard

Xp-spiele kompatibel mit Vista Anleitung / Hilfe



also die spiele sidn von 2000 -2007 ich glaube mal die neuem spiele also die von 2006 und 07 sollten ja vielleicht laufen aber was ist zb mit siedler 3?
__________________


Alt 15.10.2007, 14:57   #3
Saarrunner
 
Xp-spiele kompatibel mit Vista - Standard

Xp-spiele kompatibel mit Vista Details



Soweit wie ich weis ist es Glückssache ob die Spiele laufen, die meisten denke ich laufen nicht. Aber wenn man täglich die neusten Updates läd könnte es sein das sie irgendwann mal laufen.
__________________

Antwort

Themen zu Xp-spiele kompatibel mit Vista
aktuell, alter, conquer, earth, frage, games, kompatibel, könntet, manager, siedler, sorge, sorgen, spiele, vista, werfen, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Xp-spiele kompatibel mit Vista


  1. Angeblich nicht mit Windows 10 kompatibel
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (6)
  2. Mailwarebytes kompatibel?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.06.2015 (5)
  3. Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (5)
  4. Avira nicht kompatibel mit Windows 8 und Windows Server 2012
    Nachrichten - 05.11.2012 (0)
  5. Welche Grafikkarten kompatibel mit Mainboard Nvidia MCP78/77/72?
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2011 (11)
  6. 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (41)
  7. HijackThis LogFile - Vista - viele Spiele springen zurück auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (1)
  8. Spiele-Problem
    Mülltonne - 30.08.2009 (1)
  9. NortonAntivirus 2009 nicht kompatibel mit ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2008 (1)
  10. DDR-RAM auf Motherboard mit DDR2-RAM der GraKa kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2008 (7)
  11. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2007 (10)
  12. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Mülltonne - 10.10.2007 (0)
  13. PS2 Spiele auf PC spielen??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2006 (2)
  14. Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2005 (7)
  15. PS2-Spiele für PC
    Alles rund um Windows - 23.04.2003 (8)

Zum Thema Xp-spiele kompatibel mit Vista - Hallo ich bin am überlegen ob ich mir windows vista zu lege...doch da ich noch alte spiele spiele frage ich mich ob ich diese dann entsorgen kann...also hier mal games - Xp-spiele kompatibel mit Vista...
Archiv
Du betrachtest: Xp-spiele kompatibel mit Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.