Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei Bereinigung von pup.Optional.Startfenster und Pup.optional AmazonBrowserBar
Games - Hallo, ich habe mal einen Scan mit adwcleaner durchgeführt da ich immer wieder Probleme in Games habe mit hohen Frametime-Spikes und dieser hat auch was gefunden: ***** ***** PUP.Optional.AmazonBrowserBar Amazon Assistant für Chrome - pbjikboenpfhbbejgkoklgkhjpfogcam ***** *****
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Games - Grizzlies-Clippers Recreation<br/>The Memphis Grizzlies are within just Los Angeles, California, towards engage in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the match they will be without having their least complicated participant. Ja Morant contains been dominated out for the video game...
Mülltonne
Spam
Games - Spam
Mülltonne
Zylom Games Fehlermeldung 0xc0000142 Vielen Dank
Games - Vielen Dank und die Geduld. Bis ungefähr zum Schluss alles prima gelaufen. Viel besser als ich mir zugetraut hätte, aber bei der tollen Anleitung kein Problem. Etwas traurig war ich darüber das der abschliessende Link bei mir nicht funktioniert hat und das Thema einfach geschlossen wurde....
Lob, Kritik und Wünsche
Zylom Games Fehlermeldung 0xc0000142
Games - Hallo, beim downloaden eines Spiels von der Zylom-Spieleseite erhalte ich immer die Fehlermeldung (0xc0000142). Nachdem ich diesen bei Google eingegeben habe, wurde mir dieses Forum angezeigt. Ist dieser Code ein Hinweis auf einen oder mehrere Trojaner? Wer kann mir da helfen. Bin nicht sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan blokiert Games
Games - Hallo Leute. habe folgendes Problem: Undzwar jemand hat den Router für spiele blokiert:wtf: nun möchte ich den endblocken soll aber nicht auffallen:pfeiff: (habe alle daten da inkl. Password.) wollte eigentlich offline spielen aber ich weis nicht, das geht mit steam leider nicht. sogar nur das...
Mülltonne
Konsequent ohne Javascript im Web - ist man in diesem Fall sicher?
Games - Ja, ich weiß, viele Seiten funktionieren dann nicht richtig, aber das ist nicht das Thema. Meine Frage an die Profis: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit abgeschaltenem Javascript (aktuelles Betriebssystem nebenbei vorausgesetzt) etwas einfangen kann? Ich meine explizit nur...
Diskussionsforum
PUP.Optional.CasualGames - Casino
Games - Hallo, ich wollte fragen ob man das folgende Spiel welches DirectX 8 verwendet installiert lassen kann. Quelle CD-Rom. Es wird vom Besitzer gelegentlich gespielt. Es wurde von Malwarebytes Free gefunden. C:\Program Files (x86)\Casual Games\ Leider konnte ich im Internet nichts darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10, Kein Internet bei Google und Spielelaunchern
Games - Guten Tag, Ich hoffe man kann mir hier bei einem Problem helfen. Auf Seiten wie Google oder auch bei Spielelaunchern wie z.B. Epic Games, habe ich keine Internetverbindung. Youtube etc. geht komischerweise. Könnte ich mir Malware oder ähnliches eingefangen haben? Meine FRST.txt ist zu groß...
Mülltonne
Windows explorer öffnet sich bei fullscreen games
Games - Problem: Sobald ich ein spiel im Fullscreen modus spiele öffnet sich regelmäßig von allein der Win. Explorer wenn ich ingame bin und wenn das Spiel im hintergrund läuft Und dazu jedes mal wenn ich mit Alt+Tab raustabbe Vorgeschichte evtl VOr 3 Tagen gabs probleme mit ner externen Festplatte...
Alles rund um Windows
Windows Installer Ordner
Games - Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Festplatte (ssd) mit dem Betriebssystem Win10 drauf meldet wenig Speicherplatz, was mich verwunderte da ich alles andere wie Games etc auf einer anderen SSD installiere. Die von Windows integrierten Aufräumtools ( Datenträgerbereinigung ) habe...
Alles rund um Windows
win 10 sicherungsprobleme und -fehler
Games - Liebe Trojaner-Board-Freunde, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop (HP 250 G6) gekauft und habe von Anfang an Probleme beim Speichern auf eine externe Festplatte. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen bei der Systemsteuerung (siehe unten) Beim Sichern der Datei...
Alles rund um Windows
High End Pc Auf einmal Langsam Geworden....
Games - Hallo Freunde. Leider ist mein PC extremst langsam geworden und die spiele laggen. Zbs Hitman damals locker 55-60Frames + jetzt 40-20Frame Drops wenn nicht sogar weniger. Ich Zocke immer auf meinem Sony mit 3480 x 2160 auf Ultra. Es ging auch immer Problemlos auf Ultra mit flüssigen Frames und...
Alles rund um Windows
Performanceprobleme Laptop
Games - Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen (ich glaube nach einem Windowsupdate) das Problem, dass meine Games sehr ruckeln bzw. sehr langsam (slowmotionmäßig) laufen. Da mein Laptop generell sehr langsam gelaufen ist, habe ich nach Anleitung von "cosinus" im Windows-Subforum die Programme bereinigt, was...
Netzwerk und Hardware
Monitor Empfehlung: TN oder IPS panel?
Games - Ichbrauche nen neuen Monitor, mein alter ist von 2012 aber zeigt schin Schlieren, Druckstellen und andere Macken. Aktuell habe ich nen Samsung S22B300B LED monitor Full HD 21.5" mit 5ms REaktionszeit. Jetzt kann ich mcih beim neukauf nicht zwischen nem günstigen mit TM Panle entscheiden und...
Netzwerk und Hardware
zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich
Games - Servus! Habe da mal ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Datenträgerverwaltung nicht auf desktop-blala gestartet werden. Entweder unterstützt der Remotecomputer keinen Dienst...
Alles rund um Windows
probleme mit dem Starten von Steam games nach einen Windows Update vom 10.12
Games - Hallo ich habe nach einem Update von Windows 10 das Problem das sich einige Spiele überhaupt nicht mehr Starten lassen über Steam "The Forest" "the Long Dark" 2 Spiele Early Access habe bereits die Spiele neu Installiert udn auch die Dataien auf Fehler überprüft es Wurde etwas gefunden erneut...
Alles rund um Windows
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Games - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe hatte ich schon länger und aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich im Netz, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Games - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe habe ich mit Sicherheit schon länger aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich Netz,...
Alles rund um Windows
Mein Windows 7 wird von machen Programmen nicht unterstützt/erkannt
Games - Hallo. Offenbar erkennen manche Browser games bzw. eine Game Software mein Windows 7 nicht. Ich habe mal Bilder mit hochgeladen das zu sehen ist was ich meine :). Bei einen Freund der auch WIndows 7 hat, habe ich das Online Game auch probiert , da kam keine Fehlermeldung- genaus wie bei...
Alles rund um Windows
Eine Frage zum Adobe Flash Player
Games - Hey! Ich weiß das das hier wahrscheinlich das falsche Unterforum ist aber ich weiß nicht wo hin ich das Thema sonst schreiben sollte... Jedenfalls benutze ich regelmäßig die Website www.newgrounds.de für die man manchmal den Adobe Flash Player benötigt, um interaktive Spiele (Flash Games) zu...
Alles rund um Windows
RunDLL Trojaner "4oym.dll" und "c3x8.dll"
Games - Hallo, und zwar habe ich dass Problem das in seit ca 1 Stunde jede halbe Minute 2 RunDll's sich öffnen und zwar mit 2 verschiedenen Nachrichten. Hier ein Bild davon: https://gyazo.com/39ebbf8c118179abd7370dd7b78905a3?token=b6cdf4e159fb7029c682c11be83880fa Malwarebyte habe ich schoneinmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)
Games - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus in Mozilla Firefox eingefangen habe. (Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit Chrome, mit ihm werde ich mich auch noch in Verbindung setzen). Sobald ich auf irgendeine Website in Firefox gehe (z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich beim surfen mehrer Seiten.
Games - Hallo Ihr lieben. Vorab vielen Dank für eure Bemühungen den leuten hier zu helfen. Habe seit mehreren wochen das problem mir irgendetwas bem surfen eingefangen zu haben. Es öffnen sich ständig beim surfen mehrer fenster (seiten) mit den unterschiedlichsten inhalten. Meistens mit...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Explorer spinnen rum - Datei unlöschbar
Games - Hallo, ich habe mal geguckt, was ich damals alles so heruntergeladen habe und da schreckt schon mein Avira auf, CheatEngine651.exe - Änderungsdatum: Unbekannt, will man diese Datei mit rechtsklick löschen (ich sehe das Menü wie Kopieren, Löschen, Checken mit Avira nicht), hängt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.