Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf fragwürdige Webseite gekommen - wie schlimm
Games - Hallo, zuletzt wollte ich mich über aktuelle Spiele informieren und auf die bekannte Seite gamestar.de gehen. Leider vertippte ich mich und kam auf die Seite: h**p://www.gamesstar.de/ Was zunächst scheint wie ein deadlink lädt leider über ein iframe Daten von einer anderen Seite. Bin...
Diskussionsforum
337Games?
Games - Heyho, habe mich hier grade registriert, weil ich auf einmal den Trojaner 337Games auf meinem Desktop gefunden habe. Laut Windows wurde er heute installiert, aber ich war vor 5 minuten das erste mal seit 2 Tage am Computer. Bitte um Hilfe, wie ich ihn überhaupt entfernen kann. Antivir hat ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bei WildTangent Games : TR/Buzy170.9
Games - Hallo, habe mir bei der WildTangent Games App das Spiel 18 Wheels of Steehl American Long Haul gedownloadet. Dann nach ein paar MB meldet sich mein Avira Free Antivirus und zeigt an : Typ : Fund Name : TR/Buzy170.9 Anzahl : vier mal dasselbe habe es unter Quarantäne gesetzt, aber weiß immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan auf Acer
Games - Mein neuer Acer wurde mir McAfee ausgeliefert. Testversion. Mit diesem >Scanner wurden nie Viren gefunden!!!!! Mein neues Virenprogram findet gleich den Trojan.Heur.BCW@!hw..... Ursprung C:\Programm Files (x86)\Wild Tangent Games\App\GameLicensi Ich habe zu keiner Zeit die App geöffnet oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
Games - Hei leute, ich hab da ein Problem ! Ich hab festgestellt, dass ich nichts in meinem "Games" Ordner löschen kann ! Wenn ich es Versuche kommt das Problem im Bild unten. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ? Ich kann sonst normal arbeiten aber nichts in diesem Ordner löschen. ...
Alles rund um Windows
Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig
Games - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC er hängt sich dauerhaft auf wenn ich zB Games Spiele oder selbst wenn ich nichts tue meistens wenn ich den PC neustarte wird mir die Starthilfe von windows empfohlen und wenn ich sie nehme hängt er sich auf oder wenn der PC es zum Reperatur Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
DirectX zerstört meine Grafikprogramme?
Games - Hallo. Ich habe mir wegen einem recht alten Spiel, was ich damals immer sehr gerne gespielt habe DirectX Installiert. Seit dem ich DirectX (inkl. Direct3D, DirectDraw etc.) Installiert habe, funktionieren meine Grafikprogramme wie Paint.NET und Zoner Photostudio nicht mehr. Das einzige was...
Alles rund um Windows
Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
Games - Ein ist ein Durcheinander an manchen Seiten bei mir im Internet. Ständig bieten sich Reparaturtools bei mir an, die Fehler bei erkannt haben wie Viren und Spyware. Sehe Werbungen wo sie gar nicht hingehören wie zum Beispiel bei Royal Games usw. Manche Reperaturtools schleichen sich ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Error.log bei Systemsicherung
Games - 16.12.2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn bei mir (Windows 7) unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen eine Sicherung durchgeführt wird, erscheint zum Abschluß folgende Fehlermeldung: "Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch...
Alles rund um Windows
Win32:Malware-gen
Games - Könnte das ein Fehlalarm sein? Oder hab ich mir doch was eingefangen? Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 5. Dezember 2013 15:13:19 * VPS: 131205-0, 05.12.2013
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/Internet extrem langsam
Games - seit kurzem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Arbeitsspeicher immer schnell am Limit und Internet baut sich teilweise sehr langsam auf, speziell wenn ich online Games spiele. wer kann mir helfen? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim spielen: Probably caused by: Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE )
Games - Hallo ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich ein spiel spiele erscheint nach ca. 10 min ein bluescreen und mein pc fährt automatisch wieder hoch nachdem er abgestürzt ist. ich habe bei WinDbg(X64) den eintrag gefunden: Probably caused by Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Gpu lastet in games nicht aus Grafikkarten.
Games - Hallo, ich habe neulich eine neue Grafikkarte gekauft. eine Gainward GeForce GTX 780 phantom GLH. Diese ist meist nicht ganz ausgelastet und die FPS fallen z.b. auf 38 bei battelfield 4. bei 3dmark11 habe ich eine Punktzahl von 5035 bei extrem. bei einem Benchmark ist die Karte maximal zu 99%...
Netzwerk und Hardware
Seth.avazutracking.net
Games - Hallo! Seit kurzem öffnen sich bei mir Portale zu online games, ohne, dass ich irgendwas mache. Ich konnte für kurze Zeit "seth.avazutracking.net" lesen, welches mich verbindet. Da ich allerdings keine Ahnung habe von sowas, würd ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber nach Fehler wiederhergestellt und allgemeine Trojanersuche
Games - Hallo liebe Gemeinde. Nach dem mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hat, das "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" und geräuschvoll einfrierende Games nicht an meiner von mir schon zu unrecht verfluchten Grafikkarte liegen, sondern ein Trojaner der Grund ist, bin ich hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passt dieser Grafikkarte?
Games - Hallo tusammen:Boogie: Ich wollte mal fragen ob ich meine alte Grafikkarte mit dieser auswechseln kann.:confused: Jetzige Grafikkarte : Nvidia Quadro NVS 290, PCI-E x16 Die Grafikkarte die ich kaufen will : Asus GT-630 2GB DDR3, PCI-E x16 2.0 Kann ich meine alte Grafikkarte austauschen...
Netzwerk und Hardware
my search tool bar entfernen ! WIN 7 64bit!
Games - Hallo ich habe mir über Jdownloader 2 auf Windows 7 64 bit Home Premium Die MysearchToolbar eingefangen ! Ich habe sie Entfernt aus den Browser einstellungen in Googlechrome das ich sie nichtmehr als start seite und neues tab bekomme! Dann habe ich sie mit adwcleaner entfernt ! dann wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JDownloader 2, mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung entfernen?
Games - Hi, ich musste mir JDownloader 2 installieren und hab mir dann gleichzeitig mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung (Online Games mysearchdials) eingefangen. Beim versuch JDonwloader 2 zu deinstallieren kamm die Fehlermeldung Wie werde ich jetzt alles los? ps.: Sytem Infos kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
Games - Hallo, ich habe mich mit einer Maleware infiziert, die mein Internet verlangsamt. Diese habe ich mit Malewarebytes gefunden. Da ich noch nicht so viel Ahnung von Virenentfernung und sonstigem habe ersuche ich hier Rat was zu tun ist vielen Dank schon mal im Vorraus. Hier die logdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task friert ein (win xp)
Games - Hallo erstmal. Spiele seit kurzem ein game das wirklich keine großartigen systemanforderungen hat. Spiele viele andere sachen wie wow,battlefield,diablo3 ohne probleme. Bei besagtem spiel (bloodline champions) läuft alles optimal bis ich das game ordnungsgemäß verlasse, die exe läuft aber...
Alles rund um Windows
Firefox - Umleitung bei Googlesuchergebnissen zu bestimmten Stichworten
Games - Hallo, seit ich vor rund drei Wochen auf einer neuen Festplatte Win7 x64 aufgesetzt habe, erhalte ich bei Firefox zu bestimmten Suchergebnissen recht regelmäßig eine Umleitung. Die Umleitung erfolgt kurz über pricerunner.de und landet dann auf der Webseite ihreit.de . Anders als bei anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsamer
Games - Hallo, ich habe das Problem das der PC promt langsamer geworden ist. Ohne Veränderung. Alter: 1/2 Jahr. Windows 7 Ultimate 64 bit GTX 660 Ti Graka i5- 3570K CPU 16 GB RAM
Alles rund um Windows
große probleme mit adobe flash player
Games - Halli hallo. ich wende mich heute mal wieder an euch weil ich folgendes problem habe. seit einer ganzen weile erscheint auf jeder internet seite so eine warnung von adobe > ihr pc ist zu langsam. seit ca. 2 wochen kommt dann immer ein kontroll fenster mit der skript geht nicht mehr oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte zu heiß !
Games - Hallo zusammen, ich habe mir nun FARCRY 3 zugelegt und Spiele bei Grafik unter der "Ultra" Kategorie. Spiel läuft sehr flüßig, jedoch hin und wieder sind kleine rucker vorhanden. Ich vermute, dass diese von einer zu heißen GPU kommen. Habe max. Temp. der GPU während des Games von 98°C ( mit SIW...
Netzwerk und Hardware
nix da
Games - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.