Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
89.28.82.70 (Type: outgoing, Port: 49849, Process: skype.exe)
Games - Hallo, Habe heute meinen Rechner ganz normal gestartet, nach kurzer zeit meldete Malwarebytes Anti-Malware mehrmals sich, in der Log datei stand volgendes: 2012/12/07 18:20:55 +0100 ELLIPSIS-PC ELLIPSIS DETECTION C:\Program Files (x86)\EA Games\Need for Speed Most...
Log-Analyse und Auswertung
Floppy seek Failure. Seitdem Funktioniert Maus in einem Game nicht mehr.
Games - Die Maus funktioniert nur bei Warcraft 3 nicht mehr. Ich kann ins Battle.net rein, kann chatten und alles funktioniert wunderbar. Sobald ich aber ein 1on1 oder sonstige Fungames etc. starte, hängt die Maus ingame, als ob sie einen Wackelkontakt hätte. In jedem anderen PC Spiel funktioniert sie...
Alles rund um Windows
AVG findet Trojaner generic_r.tt in C:\Users\Public
Games - Ok liebe leute, hoffe ich finde hier Hilfe(erstmal natürlich großartig dass es ein solches portal gibt) Folgende Problembeschreibung: vor ca. 3 wochen mal diverse Fünde bei AVG - Trojaner: generic_r.tt - aufgetaucht alle samt in den Verzeichnissen: C:\Users\Public\......
Log-Analyse und Auswertung
Falle ständig auf den Desktop Zurück
Games - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem ich falle ständig auf den desktop zurück oder programme setzen sich in den hintergrund (bei games z.b. minimieren die sich einfach) bei anderen programmen wie z.b. Google Chrome ist das fenster plötzlich nicht mehr ausgewählt ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Habe ich einen Trojaner?
Games - halllo :) ich habe da ein problem seit ein paar tagen kommt beim starten eine fehlermeldung...systemfehler VerifyHoste.exe kann nicht gestartet werden da momo.dll fehlt.hatte aber nichts gelöscht.vll hat sich ja ein trojaner ins system eingeschlichen denn beim avira suchlauf habe ich 8 warnungen...
Mülltonne
8 Warnungen
Games - Hallo trojaner-board, antvir meldet bei mir beim virenscann 8 Warnungen. Diese sind die folgenden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt ?
Games - Hi nun habe ich das Problem auch mit dem wieder hergestellten Anzeigetreiber, komischer weiße tritt der fehler nur im 2d Desktop Betrieb auf. Und zwar Verpixelt sich das bild in pinke pixel alles bleibt Stehen! Dann wird der monitor schwarz und dann kommt unten in einem dreieck die fehlermeldung:...
Netzwerk und Hardware
Win7 minimiert Anwendungen selbständig
Games - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein System selbständig (gefühlt im Minutentakt) jede nur denkbare Software und/oder Tab bzw Windowsfenster abwählt sodass ich es erneut maximieren/anwählen muss. In diesem Moment muss ich nach einigen Worten immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei vollständigem Suchlauf mit Malwarebytes' 4 mal Trojan.Banker gefunden
Games - Hallo Trojaner-Board Habe heute morgen nach dem vollständigen Suchlauf die 4 Funde gelöscht, wollte nun fragen ob weitere Massnahmen nötig sind. Ich mache kein Onlinebanking. Hier das Log von Malwarebytes'
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen
Games - Ich habe mir diesen Virus oder Trojaner heute morgen eingefangen und bitte um Hilfe diesen wieder los zu werden. Da ich mich mit dem Pc nicht wirklich auskenne (auser Games:crazy:) hoffe ich auf eine leichte beschreibung :daumenhoc Pc ist schon im abgesichertem Modus gestartet
Alles rund um Windows
Programme und games sind geloescht
Games - vor kurzem wollte ich den Pc starten, ich meldete mich an, aber es hat einfach nicht geladen. ich startete den Pc neu wieder das gleiche. Beim dritten mal hat es funktioniert, aber ungefaehr 3/4 meiner programme & games waren geloescht, der desktophintergrund war ekelhaft standartblau.Bald bemerkte...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls unerwünschte Weiterleitung beim Anklicken von Suchmaschinenergebnissen
Games - ich denke, der Titel beschreibt das Problem schon recht genau. Es tritt sowohl in Firefox 10.0.1 als auch im IE8 auf. wenn man den link ein weiteres mal klickt, klappt es meistens und man landet auf der gewünschten seite. es öffnet sich nicht immer die gleich seite. mal games, mal pornos, etc. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?
Games - Hi, habe letzens von Antivir einen Bericht bekommen, dass der Rechner sich mit ner Malware infiziert hat. Habe daraufhin die Option Zugriff verweigern geklickt, und dann anschließend Komplettscan mit Avira und Malwarebytes gemacht. War alles sauber. Habe dann vorsichtshalber noch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund
Games - Hallo liebe Boardler, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Mein Bruderherz und ich haben und neue PC´s zugelegt. Jedoch wenn wir Games Spielen haben wir manchmal urplözlich richtig starke Verbindungsprobleme in Spielen. Die Pings schwanken in diesen Situationen von 50ms (was gut ist) und...
Netzwerk und Hardware
Nach vermutlichem Virus Befall Daten weg !
Games - Hallo zusammen , ich habe schon wieder ein problem, und zwar hatte oder habe ich schon wieder einen virus auf meinem pc , und von jetz auf gleich waren so zeimlich alle daten weg , also fotos,videos,musik, games einfach alles. Mein desktop ist auch komplett leer , firefox ist noch da ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen+Einige internet seiten gehn nicht
Games - Ich habe vor kurtzen einen Blue screen zu gesicht bekomm . Kurtz dadrauf beim neustarten wieder einen , und danach konnt ich diverse seiten , komischerweise größtenteils seiten die mit games zu tuhn haben , nicht mehr öffnen. Darunter sind seiten von games wie Lineage 2/aion (generell alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
Games - Heyho ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich hab das problem das mein Rechner zu den unterschiedlichsten Zeiten bei den unterschiedlichsten Aktionen, egal ob ich nur im Internet surfe oder Games zocke, einfach aus geht. Sobald ich ihn wieder starte wird mir weder ein Fehler noch irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Laggt (Videos,Musik,Games)
Games - Hallo tut mir leid das ich schon wieder so Ein tread öffne aber ich glaube diesmal hab ich ein ganz anderes problem und bräuchte dazu gerne hilfe vom Administrator oder moderator So meine Daten:Besitze Einen Laptop!! Computer Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS Service...
Netzwerk und Hardware
Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
Games - Also folgendes Problem Pc fängt manchal an zu laggen aber nur bei manchen Games wie Black ops , Minecraft und Borderlands. Ich habe einen ASUS G72GX Gamer laptop der schaft die games auf jeden fall da ich borderlands schon am anfang als ich den Laptop gekauft hab das andauernd gezockt ( auf...
Netzwerk und Hardware
Bezüglich dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift"
Games - Guten Tag Ick bin über Google zu euch gestoßen und möchte mich eig. zu dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift" äußern. Leider kann ich nicht direkt darunter schreiben. Ich habe dasselbe Problem wie "Detox_92" nur das es bei mir im Verzeichnis des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pinkes Oberon I-Play Games Bar in Taskleiste
Games - Hallo, ich habe neuerdings in der Taskleiste das Symbol I-Play und viele Möglichkeiten Spiele zu spielen. Das will ich nicht da haben. Ich habe schon bei allen deinstallierbaren Programmen gesucht und find das nicht. Dieser Herr hatte das selbe Problem und die Lösungsansätze helfen mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
Games - Hallo , ich habe vorhin meinen Treiber für die Grafikkarte (NVIDA Gefroce 9500 GT) deiinstalliert , weil zufor Fehler bei einigen Games auftraten .... Ich habe mir dann einen neuen Treiber gedownloaded , für diese Graka - doch ich kann diese nicht installieren , ich weiß selber nicht wieso....
Netzwerk und Hardware
Neues Betriebssystem - Weniger Leistung ( Win7 , Ultimate => Enterprise , 64bit)
Games - Guten Abend liebe Trojaner-Board-ler, Ich habe vor einer Woche mein PC formatiert und bin von Win7 Ulimate ( 64bit ) auf Win7 Enterprise ( 64bit ) gewechselt. Von Anfang an habe ich gemerkt, dass mein PC weniger Leistung hervorbringt bevor ich ihn geräumt habe. Bei diversen "Games" sinkt...
Alles rund um Windows
Acer Aspire 8730 - Aufrüsten ?
Games - Hallu, Trojaner-Board ;) Ich habe einen Laptop: Acer Aspire 8730, und will ihn jetzt ein wenig Aufrüsten lassen(ich weiß, bei Laptop geht net so viel).. Unzwar manche Games laufen viel zu langsam.. Laggen, hängen sich auf etz ! Also auch offline games, deswegen liegts garantiert nicht am...
Netzwerk und Hardware
Shutdown bei manchen Seiten
Games - Seit kurzem fährt mein Computer schlagartig ohne Vorwarnung herunter, wenn ich zum Beispiel Seiten wie Youtube oder InternetGames öffne. Nach einem automatischen Neustart und einem Bluescreen erhalte ich eine Microsoft Fehlermeldung, die sagt, dass die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.