Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 8 Warnungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2012, 14:19   #1
dropkickmu
 
8 Warnungen - Standard

8 Warnungen



Hallo trojaner-board,

antvir meldet bei mir beim virenscann 8 Warnungen.

Diese sind die folgenden:



Zitat:
C:\Program Files (x86)\TOSHIBA Games\FATE\HELP\de\help.exe
[WARNUNG] Die Version dieses Archives wird nicht unterstützt
C:\Program Files (x86)\TOSHIBA Games\FATE\HELP\en-UK\help.exe
[WARNUNG] Die Version dieses Archives wird nicht unterstützt
C:\Program Files (x86)\TOSHIBA Games\FATE\HELP\en-US\help.exe
[WARNUNG] Die Version dieses Archives wird nicht unterstützt
C:\Program Files (x86)\TOSHIBA Games\FATE\HELP\es\help.exe
[WARNUNG] Die Version dieses Archives wird nicht unterstützt
C:\Program Files (x86)\TOSHIBA Games\FATE\HELP\fr\help.exe
[WARNUNG] Die Version dieses Archives wird nicht unterstützt
C:\Program Files (x86)\TOSHIBA Games\FATE\HELP\it\help.exe
[WARNUNG] Die Version dieses Archives wird nicht unterstützt
C:\Users\Lukas\AppData\Local\Temp\install_flashplayer11x64_mssd_aih.exe
[WARNUNG] Die Datei ist kennwortgeschützt
C:\Users\Lukas\Downloads\avira_free_antivirus_898de.exe
[WARNUNG] Die Datei ist kennwortgeschützt

Was würdet ihr mir jetzt raten? Ist das ganze unbedenklich?

Bevor die Frage aufkommt, ich bin ein absoluter Laie in diesem bereich... über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


MfG

dropkikmu

Alt 09.05.2012, 09:43   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
8 Warnungen - Standard

8 Warnungen



Hallo,

das bedeutet lediglich, dass Antivir diese Dateien nicht prüfen konnte, weil sie entweder kennwortgeschützt sind oder aufgrund von Inkompatibilität nicht geöffnet werden konnten.

Sei beruhigt, es soll dir nur als Hinweis darauf dienen!

Gruß
Marius
__________________

__________________

Alt 13.05.2012, 11:49   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
8 Warnungen - Standard

8 Warnungen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu 8 Warnungen
antivirus, appdata, avira, datei, downloads, files, folge, folgende, frage, free, games, gen, help, install, melde, meldet, scan, temp, toshiba, trojaner-board, version, virenscan, virenscann, warnungen, würdet




Ähnliche Themen: 8 Warnungen


  1. Avira 310 Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (15)
  2. 33 Warnungen von AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (4)
  3. 4 Avira Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (3)
  4. 25 anti-vir warnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2009 (4)
  5. 15 Warnungen bei AntiVir
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  6. AntiVir 25 Warnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2008 (2)
  7. TR/Obfuscated/vji.1 - 13 Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (0)
  8. 25 Warnungen bei AntiVir???
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  9. 25 Warnungen bei AntiVir?
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  10. 79 Warnungen von AviraAntivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (4)
  11. Warnungen von AntiVir
    Mülltonne - 03.07.2006 (1)
  12. Wie viele Warnungen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2006 (2)
  13. Warnungen bei Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2006 (1)
  14. warnungen von antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (1)
  15. Antivir Warnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2005 (4)
  16. Warnungen bei AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2004 (1)
  17. Warnungen von Nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2003 (3)

Zum Thema 8 Warnungen - Hallo trojaner-board, antvir meldet bei mir beim virenscann 8 Warnungen. Diese sind die folgenden: Zitat: C:\Program Files (x86)\TOSHIBA Games\FATE\HELP\de\help.exe [WARNUNG] Die Version dieses Archives wird nicht unterstützt C:\Program Files (x86)\TOSHIBA - 8 Warnungen...
Archiv
Du betrachtest: 8 Warnungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.