Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appdata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Namang.exe Anwwednung Mozilla Malewarebytes
Appdata - Kennt jemand eine Anwendung die sich ständig wiederholt runter zieht namens " Namang"? Diese steht ständig im Ordner AppData Local Mozilla Download und Update drin. Versucht auch ständig zu Starten. Habe diese Anwendung auch erst mal Blockiert. Denn die ist mir unbekannt und hat ein Mario Icon??...
Diskussionsforum
Moonchild html scriptvirus
Appdata - Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen - Mein Betriebssystem: Windows 10. Im Verzeichnis APPDATA erscheint immer wieder folgendes: 'C:\Users\DL1MBW\AppData\Local\Moonchild Productions\Pale Moon\Profiles\yy2r30gn.default\fireie\cache\Content.IE5\G0AI86G3\gtm.js' Avira meldet: "Es wurde...
Mülltonne
Windows 10 Boot Log Seltsame Einträge
Appdata - Hallo, hatte Probleme mit immer wieder abbrechendem Wlan und seltenen ungewöhlichen Neustarts und wollte eigetlich nur mal checken ob es beim Booten schon Probleme gibt. Habe das Boot-Log aktiviert und habe da jetzt seltsame Einträge Bootlog: Microsoft (R) Windows (R) Version 10.0 (Build...
Diskussionsforum
Windows 10: Audacity von falscher Seite installiert - Presnoker WindowsDefender Meldung
Appdata - Servus, ich hab mir vor Monaten schon Audacity auf meinen Laptop geladen, da ich es auch auf meinem PC nutze. Nur leider hab ich anscheinend diesmal die .de Domain genutzt. Seit dem habe ich immer wieder Presnoker Meldungen vom WindowsDefender, die ich dummerweise bis jetzt ignoriert habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Appdata - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware (PUP): Adware.Script.A (Engine A)/ Systemzeit fehlerhaft
Appdata - Schönen guten Morgen, hab ein Problem mit einer Junkware... G-Data meldet mir diese Nachricht---- Junkware (PUP): Adware.Script.A (Engine A) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: 5FE3F270CBE7CF3B36452FCE3EC1C2CA379D5222
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR (Windows 10)
Appdata - Hallo, es geht vermutlich um Schadsoftware. Bei jedem Windows-Neustart bekomme ich von Windows-Sicherheit die Benachrichtigung, dass eine Bedrohung (TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR in C:\Users\nils\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe) blockiert wurde. Als Status steht jedesmal "Entfernt" dabei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malwarebefall durch audacity.de, ziemlich hatnäckig
Appdata - Hallo, durch einen kurzzeitigen Ausfall meines biologischen Virenschutzes "Brain" habe ich auf meinem PC nun eine ziemliche Plage, der ich nicht Herr werde. Ich benötige also bitte Hilfe. Das Protokoll von Malwarebyte von heute morgen sieht so aus: Malwarebytes www.malwarebytes.com ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Viren und Bedrohungsschutz findet nach jedem Bootvorgang folgenden Trojaner: \AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
Appdata - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Firefox Seiten nur noch sehr langsam lädt bzw überhaupt nicht (Ladevorgang wird nicht abgebrochen und es werden keine Fehlermeldungen angezeigt) Während der Fehlersuche habe ich das oben im Titel beschriebene Problem festgestellt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 (20H2): Sophos AV findet täglich getx64btit.exe und bereinigt
Appdata - Guten Tag, mein Sophos findet täglich "Mal/Generic-R erkannt in C:\Users\knapp\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe" und scheint auch erfolgreich zu bereinigen. Leider erkennt der AV täglich ein und dieselbe Datei im TEMP Ordner erneut. Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank !
Log-Analyse und Auswertung
Chrome von Organisation verwalet, itzito & zapmeta Ergebnisse, Edge schließt sich nach 10 sek.
Appdata - Liebe Helfer bei Trojanerboard. ich habe seit nun zwei Monaten das Problem, dass mein Browser angeblich von meiner Organisation verwaltet wird, mir bei jeder Suchanfrage Ergebnisse von izito und zapmeta angezeigt werden und ich eine Erweiterung im Chrome habe, die ich nicht löschen oder...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkannt
Appdata - Guten Tag, Ich hab mir nach einem Download-versuch einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen. Nach jedem Neustart meines PC's zeigt mir der Microsoft Defender immer die gleiche Bedrohung an, die er von selber auch blockiert und entfernt. Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR noch da?
Appdata - Hallo nochmals, da bei meinem letzten Post hier fälschlicherweise behauptet wurde mein Windows sei illegal ich hier https://www.trojaner-board.de/201014-illegale-software.html#post1747815 nochmal versucht habe genau nachzufragen wo genau das Problem liegt aber ich aus der Antwort von M-K-D-B...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR noch da?
Appdata - Hallo zusammen, Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Betroffene Elemente: AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Gemerkt habe ich es erst durch Mozilla Firefox. Hier war keine Verbindung mehr möglich. Nur...
Mülltonne
Windows 10: Windows Defender findet beim PC start ein Trojan.dropper GetX64BTIT.exe
Appdata - Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen bei jedem PC Start eine Windows Defender meldung. Es blockiert das Programm mit dem verzeichnis: file: C:\Users\neico\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Das einzige Problem das ich seit dem habe ist, dass ich mein Firefox nicht mehr benutzen kann. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
Appdata - Guten Morgen, Ich hätte da ein Problem, welches ich schon seit 3 Tagen rumschleppe. Angefangen hat es zwei mal am 21.01.2021. Ich bekam von Windows Viren und Bedrohungsschutz eine Meldung das ich eine Schwerwiegende Bedrohung hätte. Bei beiden stand auch Status: Entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen
Appdata - Guten Abend! Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Datum: 21.01.2021 - nach 19:00 Uhr Betroffene Elemente: file:C:\Users\srest\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe (laut Windeows Defender) Mozilla Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintliche Infektion mit "murofetweekly"
Appdata - Guten Abend Zusammen, wie der ein oder andere habe auch ich eine Email von der Telekom bekommen, dass ein Endgerät hinter unserer IP mit dem "murofetweekly" infiziert sei. Die Infektion soll nach Angaben der Telekom am 08.01.2021 um 21:59:12 MEZ stattgefunden haben. Wie schon anderweitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen
Appdata - Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Datum: 12.01.202118:43 Betroffene Elemente: file:C:\Users\srest\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Mozilla Firefox war massiv betroffen, baute keine Verbindung auf, beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 PUG.optional.conduit wird angezeigt
Appdata - hallo zusammen eine sekunde nicht aufgepasst, falsch geklickt und schwups ist was drauf.:headbang: Hab PC neugestartet. Es hat noch keine Auswirkungen gehabt. Wer kann mir hier weiterhelfen. hier schon mal die malwarebytes meldung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Microsoft Defender Antivirus hat 2 Trojaner erkannt: Win32/Woreflint.A!cl und Win32/Wacatac.D2!ml
Appdata - Hallo liebes Trojaner Board Team, heute Nacht hat mein Windows 10 Microsoft Defender Antivirus leider zwei Trojaner entdeckt aber zum Glück blockiert: Bedrohung Nummer Nr. 1: Bedrohung blockiert, schwerwiegend 26.12.2020 02:12 Erkannt: Trojan:Win32/Woreflint.A!cl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrmaliger BlueScreen
Appdata - Seit einem Vierteljahr hatte ich einige BlueScreens, zuletzt heute. Nach Neustart werden folgende Angaben angezeigt: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50
Alles rund um Windows
Win10Pro-20H2: PuP Chrome Sync - Googlesuchen in Chrome geben dubiose Suchergebnisse
Appdata - Hi mir ist in meinem Chrome aufgefallen das die ersten 4 Suchergebnisse komische Seiten waren. Bei der Lösungssuche bin ich dann auf einiges gestoßen: Kurz: Defender: Name: PUA:Win32/Presenoker Name: Trojan:Script/Conteban.A!ml MBAM:
Log-Analyse und Auswertung
Seit versehentlicher AppData Löschung nichts mehr beim Alten, trotz Neuinstallation vom Betriebssystem
Appdata - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem mit meinem System, und zwar habe ich dummerweise mein AppData Ordner, der ja normaleweise versteckt ist, gelöscht. (Habe ich verwechselt mit %temp%, den man ja bedenkenlos löschen kann) Folge dessen habe ich Leistungseinbüßungen...
Alles rund um Windows
Moonchild - Skript-Virus
Appdata - Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen - Mein Betriebssystem: Windows 7. Im Verzeichnis APPDATA erscheint immer wieder folgendes: 'C:\Users\DL1MBW\AppData\Local\Moonchild Productions\Pale Moon\Profiles\yy2r30gn.default\fireie\cache\Content.IE5\G0AI86G3\gtm.js' Avira meldet: "Es wurde...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.