Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appdata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
autonome Lautstärkeänderungen ^^
Appdata - Hallo, wenn ich Musikstreams über das Internet höre, ändert sich manchmal von alleine die Lautstärke, nicht aber die Volume-Anzeige. Das ganze ist nicht nur eine gefühlte Änderung der Lautstärke, da ich das ganze mit einem externen Tonband aufgenommen habe und anschließend den Lautstärkepegel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Appdata - Liebes Forum, wie oben beschrieben habe ich seit heute ein Problem. In regelmäßigen Abständen ploppt ein Fenster mit der Meldung "NvBackend.exe - Ungültiges Bild" bei mir auf. Diese Fehlermeldung weist mich im Folgenden daraufhin, dass ein Dateipfad meiner Grafikkarte einen Fehler enthält oder...
Alles rund um Windows
Eine Datei im Temp-Ordner wird unaufhörlich größer
Appdata - Hallo, ich hätte da ein Problem. Der "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp" Ordner wird jede Sekunde größer. Dies hat am 21.09.17 angefangen, also Gestern. Leider habe ich das erst heute bemerkt. Nun gibt es dort 3 Dateien (als Grafik mit eingefügt). Zweimal für den 22.09 und einmal für...
Alles rund um Windows
Aufhängen während des Startvorgangs bei Win 7 / 3 Funde von Emi Soft
Appdata - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme. Zuerst fing es auch immer damit an, daß mein Virenscanner F-Secure nicht mehr durchlief und immer hängenblieb. Dann hatte ich Probleme beim Brennen, wo sich plötzlich während ich CD-Burner anschmeißen wollte, der ganze PC aufhing und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent gefährlich?
Appdata - Ich bin gerade dabei, einen neuen PC einzurichten, und habe mir schon Adware eingefangen. Vermutlich bei der Installation von Audacity, bei der man herstellerseitig sowas untergejubelt bekommt, wenn man bei der Installation nicht aufpasst. Ich habe mich erst wieder erinnert, als es schon zu spät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Chip - Löschen -WIE?
Appdata - Guten Tag, Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwclander hat PUP gefunden. # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Sep 08...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64bit, Trojan.GenericKD.5584302 - wie lösche ich den?
Appdata - Guten Tag, G-Data meldet einen Trojaner "Trojan.GenericKD.5584302", kann ihn aber anscheinend nicht löschen. Wenn ich den in die Quarantäne verschiebe, sind meine gespeicherten Mails aus Outlook weg. Der Trojaner sitzt im Verzeichnis "AppData\Local\Microsoft\Outlook". Ich habe wie verlangt den...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ungewöhnlich langsam und PC muss immer 2 mal gestartet werden
Appdata - Hallo, mein Internet liegt auf meinem PC bei rund 23 Mbit/s und bei meinem Tablet bei 48 Mbit/s, was mir sehr komisch vorkommt. Beide benutzen das gleiche WLAN Netzwerk. Zudem stürzt der PC beim neustarten einmal ab um dann nochmal neu zu starten, was dann funktioniert. Im Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
Habe PuP eingefangen Fehlermeldung adv cleaner caught unhandeld unknown exception terminating poste log
Appdata - Habe PuP eingefangen, Fehlermeldung adv cleaner, caught unhandeld unknown exception terminating, poste log, bitte um eure Hilfe, wie lösche ich das Ganze durch adv cleaner, # AdwCleaner 7.0.1.0 - Logfile created on Sun Aug 27 19:44:34 2017 # Updated on 2017/05/08 by Malwarebytes # Database:...
Log-Analyse und Auswertung
fwwdypoc.sys Bluescreen bei Maleware scan ..Trojaner?
Appdata - Hallo Leute Habe die meldung von Avira bekommen : Muster 'TR/Crypt.ULPM.Gen ' in Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Temp\{3A2DB406-3C15-4DE1-9A18-85EDAA7345BF}\{A2A408DC-30F4-4C56-B665-81CF829F02EF}.exe gefunden. Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern Habe das Zeug gelöscht und mit Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen? Suchergebnisse im Browser fehlerhaft.
Appdata - Hallo, brauche mal Hilfe, komme selbst nicht weiter. Bei jedem Suchvorgang, egal mit welchem Browser(Firefox,Chrome, Internetexplorer) verrutscht das Suchergebnis nach unten. Das heißt das ursprünglich gesuchte wird für 1 sec oben angezeigt, bevor es dann nach unten rutscht, zum anklicken...
Log-Analyse und Auswertung
HitmanPro meldet "riskware" und Malware
Appdata - Hallo! Als ich heute am PC war, hat er sich etwas seltsam vehalten, wie das wenn ich das Fenster wechsle das Firefox icon unten in der task leiste mit dem Steam Icon verwechselt wurde für eine Sekunde, auch das einfach mein Fenster ohne Grund gewechselt hat, vielleicht einfach verzögert. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner zeigt zwei "PUP.Optional.Legacy"-Funde nach Scan
Appdata - Hallo, während Cosinus mich bereits tatkräftig bei der Bereinigung meines Computers unterstützt, habe ich den AdwCleaner mal auf dem Laptop von meiner Freundin (da läuft auch onlinebanking zumindest drüber) laufen lassen und AdwCleaner hat zwei Sachen gefunden. Wäre nett, wenn sich Cosinus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll bzw. TR/Sefnit.lrank' [trojan] entfernen
Appdata - Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet diese malware von meinem PC zu entfernen. Avira Free Antivier zeigt follgende Nachricht : "C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll Die Datei wurde ignoriert." Ich bin erst 14, aber denke das ich mit eurer Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde bei Malwarebytes
Appdata - Hallo, ich habe mal wieder routinemäßig meinen Malwarebytesscanner über meinen PC laufen lassen und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.07.17 Scan-Zeit: 19:36 Protokolldatei: Bericht MBAM.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.
Appdata - Hallo, habe Windows 10, der AdwCleaner hat den Pup optiona Legacy und ein PUP.Adware.Heuristics gefunden und beim Löschen stürzte der AdwCleaner immer ab. Habe die Vorschläge einen älteren AdwCleaner zu benutzen befolgt und hat nicht geholfen. Nun habe ich gelesen das sich der Pup optiona Legacy...
Mülltonne
Adware.Ghokswah nach malwarebytes scan gefunden.
Appdata - Hi trojaner-board, es wurde nach einem spontanen Scan Adware.ghokswah gefunden und ich vermute da versteckt sich noch mehr. Seitenaufbau ist verlangsamt und streamen hackt sehr. hänge das Protokoll an: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.07.2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldet IDP.ARES.Generic Windows 7
Appdata - Guten Tag , Ich habe folgendes Problem mein Avast zeigt mir seit einigen tagen ein "IDP.Ares.Generic" Virus an. So darauf hin habe ich das Programm durchlaufen lassen aber trotzdem hat er nichts gefunden. Schon ein Tag später hat er den Zugriff von zwei Dateien blockiert einmal 133230266.t.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox funktioniert trotz Neuinstallation nicht richtig und Malwarebytes meldet über 2000 Funde!
Appdata - Hallo zusammen, sind grad bei Verwandten zu Besuch deren Rechner ich zusammengestellt und konfiguriert habe. Nun kam die Frage, ob ich mal nachschauen kann, warum der nicht mehr richtig funktioniert. Als erstes ist mir aufgefallen, dass beim Firefox die Tab-Leiste grafische Fehler zeigte und...
Log-Analyse und Auswertung
Cookies Control lässt sich nicht entfernen
Appdata - Guten Tag, neulich hatte mir ein freund eine ziemlich blöde datei geschickt. Beim öffnen installierte sich scheinbar "cookies control" addon bei google chrome. Dieses öffnet ab und zu irgendwelche werbetabs und ändert die standardsuche zu yahoo. Außerdem kann ich die Suchmaschine google fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 -> Nicht authorisierte Nutzung meines Ebay-Kontos
Appdata - Hallo liebes Team, ich habe von Ebay per E-Mail, sowie auch direkt über Ebay folgende Nachricht (Ausschnitt) erhalten: "es gibt Anlass zu der Befürchtung, dass Ihr eBay-Konto ohne Ihre Zustimmung zu betrügerischen Zwecken missbraucht wurde. Wir haben Ihr eBay-Passwort zurückgesetzt. Wenn Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Ambworks nicht zu löschen
Appdata - Hallo und guten Abend zusammen! Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier, und es konnte mir geholfen werden.... Mein Problem jetzt: ...\AppData\Local\Ambworks läßt sich nicht löschen, mit unlocker gelöscht, ist es nach dem nächsten Reboot wieder da. Die bemängelte Datei hat immer einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf virus scannen - combofix
Appdata - wäre nett wenn jemand den log mal analysiert, habe verdacht das system wäre vielleicht infiziert (browser öffnet fenster von allein
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Appdata - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen / AppData\Local\Temp\ZAD_IxvE.js.part
Appdata - Hallo, ich bitte um Hilfe. Beim Surfen im Internet öffnet sich plötzlich ein neuer Firefox-Tab und mein Kaspersky meldet zeitgleich: 13.06.2017 20.36.17;Ein Objekt (Datei) wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.