Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Defender: PUA:Win32/Vigua.A und PUA:Win32/CandyOpen
Datei - Einen Schönen Guten Abend, Folgendes ist vorgefallen: Vor einigen Tagen musste ich eine Festplatte aus einem defekten Laptop (Von einer Freundin) ausbauen um die Daten zu Sichern (Bildschirm war kaputt). Bei der Überspielung der Datein von meinem Laptop auf ihre Externe Festplatte, meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Wahrhinweis beim Versuch des Herunterladens von FRST, email-Konto gehackt?
Datei - Liebes Trojaner-Board.de-Team, vor einigen Tagen schrieb mich ein Freund an, ob mein email-Konto bei web.de gehackt worden sei? Eine verdächtige email wäre in seinem Spam-Ordner gelandet. Leider hat er diese direkt gelöscht, so dass wir nicht überprüfen konnten, ob es sich evtl. um ein Spoofing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Pro 10.0.19042 Build 19042 Torjan.TR/AD.FireHooker.BU im 8 Minuten Takt auf F-Secure eine Meldung
Datei - seit wochen meldet sich mein UnityMedia Sicherheitspaket und will einen Neustart. Grund der Trojan.TR/AD.FireHooker.BU hat eine Datei im Pfad C:\Windows\Temp\... infiziert. https://www.f-secure.com/v-descs/trojan_w32_lokibot.shtml Irgendwie hätte ich den Trojaner gerne los. Hardware HP ZBook,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach Entfernen von Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) ist Node.js noch immer vorhanden
Datei - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich hier einen Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) gemeldet, der über Node.js funktioniert hat und immer beim Hochfahren von avira erkannt wurde. Der Trojaner kam durch die Seite www.Audacity.de auf meinen PC. Der Trojaner, Node.js und Avira sollten eigentlich entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AD.FireHooker.BU
Datei - Hallo zusammen, ich bin Neuling bei diesem Thema und befolge ausdrücklich euren Rat, nicht blind die selben Schritte zu befolgen, die ich schon in einem anderen Post gefunden habe. Ich nutze bisher den kostenfreien Virenscanner von Avira und erhalte seit einiger Zeit einen Sicherheitshinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Browser (Firefox, Chrome) funktionieren nicht mehr
Datei - Hallo allerseits! Jetzt hab ich´s doch mal wieder geschafft mir was einzufangen und würde bitte Hilfe benötigen. Ich habe mir eine doppelt verpackte (ja, hätte ich wohl schon stutzig werden müssen, aber ich war einfach sorglos) Datei heruntergeladen, die drei Anwendungen ffmpeg, ffplay und...
Diskussionsforum
TR/AD.Firehooker.BU
Datei - Guten Tag! Ich habe nun schon seit einiger Zeit täglich die Meldung bekommen das eine auffällige Datei gefunden wurde, sobald ich meinen PC starte. Es hieß das eine verdächtige Datei gefunden wurde. Darunter stand: TR/AD.Firehooker.BU und dann der Ort der Datei. Immer im Windows/temp Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen
Datei - Hallo, alles was ich mache wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen (Taskmanager öffnen, Datein löschen, usw..) Mir wurde gesagt ist ein Virus bin aber absolut kein Experte kann das gar nicht brauche hilfe habe noch nichts außer neustart gemacht
Log-Analyse und Auswertung
TR/AD.FireHooker.BU von Avira gefunden
Datei - Hallo an Alle, Ich habe ein Problem mit Avira, immer wenn ich den Pc hochfahre findet avira die datei TR/AD.FireHooker.BU und schiebt sie in Quarantäne. Der Dateipfad der Datei ist C:\Windows\Temp\96570dde-5c2d-1dda-6667-01859912088e\1d3cbce-5d68-6383-b27d-ee472841be06.exe Was kann ich tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Avira+Audacity Tr/Ad.Firehooker.BU
Datei - Hallo liebe Helfer! Auch mich hat es nun erwischt: im Sommer Audacity runtergeladen, nun seit einigen Tagen, nach dem Starten, von Avira Nachrichten bekommen, dass die Datei ....Tr/Ad.FireHooker.BU.... in Quarantäne verschoben wurde. Hatte den Namen gegoogelt, euch gefunden und gesehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Virus meldet Gefahrenname "TR/AD.Firehooker" kurz nach Einschalten des PCs
Datei - Heyho, ich bin hier neu und habe generell nicht so viel Ahnung von PCs, sei es Software oder Hardware, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht. Seit gestern meldet mein Anti Virus ein paar Minuten nach dem Einschalten eine verdächtige Datei mit Namen "TR/AD.Firehooker..." Heute beim Einschalten...
Mülltonne
Windows 10: Google Suche zeigt als erstens Suchergebnisse von anderen Suchbrowser
Datei - Hallo zusammen, Das Problem habe ich seit paar Tagen. Wenn ich in Google chrome was suche, tauchen als erstens Ergebnisse von anderen Suchenmachinen (anygator, yahoo search, und andere)..ich muss immer nach unten scrollen und die gewünschten Suchergebnisse zu finden. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner gemeldet - Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"
Datei - Liebes Trojaner-Team, seit drei Tagen (30.09.2020) taucht auf dem Rechner meiner Frau regelmäßig das Pop-Up Trojaner; Avira: "TR/AD.FireHooker.BU" auf. Über die Google-Suche habe ich gesehen, dass gestern und heute hier einige User genau dasselbe Problem geschildert haben und das Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Attacke per Mail mit Zip Anhang
Datei - Hallo liebe Community, zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr euch die ganze Mühe macht um verzeweifelten Menschen wie mir zu helfen.Das weiss ich sehr zu schätzen. Ich bin Lehrer und war im vergangenen Jahr noch Referendar. Während dieser Zeit stand ich in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg
Datei - Servus, seit ~2-3 Wochen habe ich die Problematik, dass sich in Chrome, wenn ich bei den Suchergebnissen von Google auf einen Link klicke, ich immer erst auf eine andere Seite weitergeleitet werde, komplett zufälligerweise. -> Adware, die ich vermutete. Ich habe bereits den ADWCleaner...
Mülltonne
Skriptdatei *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs wurde nicht gefunden
Datei - Hallo, es erscheint ständig das Fenster: Skriptdatei " *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs" nicht gefunden. Laut Windows Virenscanner wurde nichts gefunden. Folgende Log- Dateien konnte ich mit dem Tool erzeugen: 1. Teil : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Mülltonne
Schadhafte Software Flash Player WindowsApps Trusted Installer, unbekannte Geräte im Netzwerk, System Shutdown
Datei - Hallo Zusammen. Ausversehen wurde eine fehlerhafte/schadhafte FlashPlayer Dateo installiert. Bemerkbar hat sich das sofort gemacht, dadurch dass der WLAN adapter nicht mehr funktionierte. (Wollte neues update, war aber auf dem Neuesten Stand). Die vermeindliche Download Datei befand sich nicht im...
Alles rund um Windows
Windows 10: Malewarebyts hat folgenden Schädling gefunden APPDATA\LOCAL\TEMP\BIT925E.TMP
Datei - Hallo, heute hat Malewarebyts bei einem Scan folgenden Schädling gefunden: MachineLearning/Anomalous.100%, C:\USERS\FRANZISKA\APPDATA\LOCAL\TEMP\BIT925E.TMP, In Quarantäne, 0, 392687, 1.0.29117, , shuriken, , 7332E50E46AE5FA2811B9E4E72838352,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Computer reagiert öfter nicht, ist langsam und bei Videos (Youtube) öfters ruckeln :-(
Datei - Hallo zusammen, ich habe einen Computer mit nicht all zu tollen Komponenten, jedoch war dieser am Anfang ausreichend schnell. D.h. Videos auf Youtube haben nicht geruckelt und der PC machte sonst auch keine Probleme. Ich bin direkt mit meinem Router via Lan-Kabel verbunden (20m) da keine Karte...
Mülltonne
Anklicken von Amazon Phishingmail pdf Datei
Datei - Ich habe in einer Amazon-Mail auf den pdf Anhang geklickt. Hiernach öffnete sich ein Fenster mit dem Adobe Reader Aussehen. Hier bestand die Aufforderung zum Neustart des Computers. Das Fenster habe ich über das x geschlossen. Probleme sind seither keine aufgetreten. es besteht trotzdessen...
Mülltonne
unbekannte Verknüpfung auf Desktop cadooz - rewarding excellence (Opera)
Datei - Hallo, ich habe eine unbekannte Verknüpfung von Opera auf meinem Desktop bemerkt. Die Verknüpfung heißt "cadooz - rewarding excellence" und trägt das Opera Symbol (siehe Bild). Wenn ich unter Rechtsklick - Eigenschaften gehe, wird mir unter Sicherheit die Meldung angezeigt, dass die Datei von einem...
Mülltonne
Trojan.MalPack.TRE in C:\USERS\ANDREAS\APPDATA\LOCAL\FC\MSVCR100.EXE
Datei - Hallo zusammen, ich Trottel habe ein infizierte .doc Datei geöffnet, die mir ein Bekannter per Mail geschickt hat. Scheinbar ist sein Rechner infiziert, habe ihn bereits informiert. Habe dann erst den Win-Defender durchlaufen lassen und im Anschluß Malwarebytes. Der hat auch zwei Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
Suche zuverlässige Information zu: TR/Crypt.XPACK.Gen
Datei - Hallo, als ich vor 3 Tagen Avira Virensoftware durchlaufen liess, bekam ich auf meinem alten Notebook plötzlich eine Meldung: Name: TR/Crypt.XPACK.Gen Entdeckt am: 21.07.2016 Typ: Malware Auswirkung: Mittel Gemeldete Infektionen: Niedrig Betriebssystem: Windows
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein System befallen? TEIL I
Datei - Ist mein System befallen? FSRT.TXT: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 24-06-2020 durchgeführt von JAMy (Administrator) auf JAMY (TOSHIBA TECRA Z40-B) (25-06-2020 06:43:02) Gestartet von C:\Users\JAMy\Downloads Geladene Profile: JAMy Platform:...
Mülltonne
Windows 10 / Dateisystemfehler (-1073741670)
Datei - Hallo, ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis von Free Avira: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\System32\msutb.dll", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen7" enthält, wurde gesperrt. Die Option "Entfernen" funktioniert nicht, das Ding kommt immer wieder. Ich habe FRST64.exe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.