Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Meldet Beschädigung, wurde aber nie installiert
Warnungen - Hallo, seit vorgestern erhalte ich auf einmal Avira Warnungen, obwohl Avira nie installiert wurde. Die Warnungen variieren. Teilweise wird auf gescheiterte Zahlungen verwiesen, teilweise wird der Laptop als beschädigt gemeldet, teilweise wird von Bedrohungen gesprochen, aktuell auch von...
Log-Analyse und Auswertung
AGSRunner.bin - Was ist das???
Warnungen - Hi! Ich habe meinen Windows 10 laptop gerade ein Update ausführen lassen. Nun warnt die Firewall, dass ein Programm namens AGSRunner.bin auf das Internet zugreifen will. Normalerweise schaue ich mir immer erst an, was das für ein Programm ist, aber Google hat dazu unerklärlicherweise keine Infos,...
Alles rund um Windows
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Warnungen - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome Adware und node.js Trojaner Warnung
Warnungen - Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich einige merkwürdige Warnungen von meinem Virenscanner. Dieser hat gestern einige Adware entfernt. Es bleibt eine (Trojaner-)Meldung bei node.js (woher auch immer das kommt?). Das scheint ja JavaScript zu sein. Hier einmal alle Logs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Legacy kann nicht entfernt werden und weitere Malwarebytes Warnungen - Brauche dringend Hilfe
Warnungen - Hallo, habe im Dezember auf Win 10 umgerüstet und schon die ersten Probleme. Hatte letzte Zeit viel Mist Legal runtergeladen (Software usw.) und auch wieder gelöscht nach dem ich gesehen habe das es Mist ist. Bekomme seit kurzem ständig Malwarebytes Meldungen über blockierte Seiten wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Januar Phishing Meldungen von Bitdefender
Warnungen - Seit circa Januar warnt mich meine Bitdefender Security wegen Phishing Versuchen an meinem PC. Die Warnungen kommen alle Paar Tage, einige Tage mehrfach und einige Tage gar nicht. Es handelt sich um Folgende Seiten: https://vp.pursueanalytics.com/go https://r.webloupe.com Ich vermute!, es hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Scareware candc vodaphone
Warnungen - Im Forum und im www erscheinen seit etwa April 2019 Meldungen über Virenwarnungen von vodaphone, dass der PC angeblich vom Virus candc befallen sei. Die Meldungen im www ergeben ein eindeutiges Bild: Kein Virus oder Trojaner sondern Scareware. Daher markiert es kein Virenscanner (auch der...
Diskussionsforum
earnyourcrypto.com generiert permanent Virenwarnungen im Benachrichtigungsfenster
Warnungen - Wir erhalten seit ein paar Tagen in dem Benachrichtigungsfenster laufend Hinweise, dass der Rechner möglicherweise Viren hat und wir unbedingt den Virenscanner updaten sollen. Diese Meldungen werden angezeigt mit earnyourcrypto.com als Absender. Beigefügen Link haben wir natürlich NICHT angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mesched.exe stürzt ab, viele kritische Fehler im Ereignisprotokoll zu sehen
Warnungen - Hallo, seit geraumer Zeit scheint mein Betriebssystem nicht mehr einwandfrei zu laufen oder die Hardware ist defekt. Ich kann z.B. nicht mehr auf meine zweite interne Festplatte zugreifen und der Prozess msched.exe friert ein bei etwa 20%. Sobald ich mir das Ereignisprotokoll ansehe, werden...
Alles rund um Windows
Microsoft-Anruf: Was ist davon zu halten?
Warnungen - Hallo, ich habe vorhin einen Anruf von der Telefonnummer +49 221 80100 erhalten, soll wohl Köln sein. Die Herren sprachen auf englisch und gaben an, sie riefen aus Kalifornien von Microsoft an weil mein Rechner wohl von einem Virus befallen sei und andere Rechner im Internet störe. Sie baten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData
Warnungen - Hallo, ich bekomme mehrfach täglich Warnungen von meinem "Hakan":twak: GData dass versucht wird, auf irgendwas zuzugreifen, beispielsweise: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: WinzipDriverUpdaterSetup.exe...
Mülltonne
Falsch Positive Meldung bei Virus Total?
Warnungen - Für das Spiel Max Payne 3 gibt es eine Script Hook Datei .dll mit der man so wie bei GTA 5 das Spiel modifizieren kann. Cheats, Kleidung, Cutscenes etc. Hier kann man es sich runterladen: https://unknownmodder.github.io/maxpayne3 Hier wird darüber diskutiert:...
Diskussionsforum
Coinminer/Bitcoinminer? etc. Win10 und Win7
Warnungen - Hallo zusammen! Bin neu hier und halber Laie! - bitte vorab um Entschuldigung sollte ich was überlesen oä. haben. Mein Problem: Laufend Warnungen von BullGuard auf 2 PC's (Win7 und Win10). Infizierte Prozesse: div. Internet-Browser und svc-Host Bin seit ca. 2 Wochen mit dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer 2 Fragen: Windows10 PC PUP.DownloadProtect.Heuristic / Anrufe von den Osterinseln
Warnungen - Hallo zusammen, ich habe mit meinem neuen Windows10 PC: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804) folgendes Problem: Die Überprüfung mit Malwarebytes 7.2.1 bringt folgende Bedrohung: PUP.DownloadProtect.Heuristic ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer 2 Fragen: Windows10 PC PUP.DownloadProtect.Heuristic / Anrufe von den Osterinseln
Warnungen - Hallo zusammen, ich habe mit meinem neuen Windows10 PC: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804) folgendes Problem: Die Überprüfung mit Malwarebytes 7.2.1 bringt folgende Bedrohung: PUP.DownloadProtect.Heuristic ...
Mülltonne
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Warnungen - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden, Bedrohung oder nicht?
Warnungen - Ich habe letztens meinen PC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und meine Dateien, unter anderem ein Spielstand, auf einen USB Stick kopiert. Als ich meinen PC wieder eingerichtet hatte, habe ich das Spiel neu installiert, getestet, und dann den alten Spielstand in die entsprechenden Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.kjaca in Appdata-Ordner vom Email Programm gefunden
Warnungen - Hallo, habe oben genannten Trojaner(?!) beim Suchdurchlauf im Appdata Ordner von meinem Email Programm gefunden. Ich konnte ihn auch in die Quarantäne verschieben. Dort liegt er nun mit zwei weiteren Warnungen (Ich weiß nicht, ob die miteinander zu tun haben). Nun würde ich gerne wissen, ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unendlich viele Fenster öffnen sich alleine durch das überstreichen mit der Mouse
Warnungen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop. Der ist von 7/2015 und ohne Betriebssystem erworben. Ich habe dann Windows 7 installiert. Nach einiger Zeit begann er viele Fenster zu öffnen, so als wenn jemand hundertmal auf die Mouse klickt, wenn er ein Programm öffnet. Das passierte bei...
Log-Analyse und Auswertung
Avira free meldet 1042 "Funde" 8 "verdächtige" und 1046 "Warnungen" in aktueller Version, verschiebt nur 8 in Quarantäne
Warnungen - Schön, das es dieses Forum gibt. Win 10-Rechner mit SSD wird zunehmend langsamer, was mich veranlasst hat, mit der installierten und funktionablen Avira-Free-Version zu scannen, ein Haufen von möglichen Problemen wurde "gefunden". Hat ewig gedauert, weil ich die Netzlaufwerke und NAS nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Im Browser öffnen sich Seiten von allein Vieren-Warnungen bzw. Werbung für Reparaturtools erscheinen
Warnungen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Google Chrome Seiten von allein öffnen, manchmal sind es Vierenwarnungen manchmal Werbung, dass ich mir ein Reparaturtool runterladen soll. Die Fenster lassen sich nicht so einfach wieder schließen. Angefangen hat das ganze mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Pay 24 ZIP Datei auf dem iPhone 6 angeklickt - Gefahr für den Mac?
Warnungen - Hallo, nun bin ich doch auch auf so eine blöde Mail von Online Pay24 reingefallen, Adresse, Telefon, Name - alles korrekt und ich hatte zudem auch noch eine offene Rechnung :heulen: Diese ZIP Datei habe ich am iPhone 6 angeklickt, es hat sich aber darauf keine neue Seite geöffnet, es war immer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CMD Konsole öffnet sich (1 Stunden Zyklus)
Warnungen - Guten Abend alle zusammen Ich habe ein folgendes Problem. Und zwar öffnet sich nun meine CMD Konsole seit ca. 3 Wochen automatisch. Das alles passiert ca. jede Stunde manchmal früher oder auch später. Diese schließt sich auch wieder innerhalb von einer Sekunde. Ich habe bereits hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
Warnungen - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft. Meine Anmerkung dazu: Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil...
Lob, Kritik und Wünsche
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Warnungen - Einen halbwegs guten Tag, kann ja nicht vollkommen gut sein, sonst wär ich nicht hier :lach: Bin ein Neuling auf diesem board, nicht ganz unzurechnungsfähig was den Computer angeht und bin bisher eigentlich immer gut mit den Suchmaschinen-Antworten klar gekommen, aber jetzt... Wie der Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.