Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir gibt alle paar Minuten Warnungen raus
Warnungen - Servus Ich hab seit Heute (02.04.2010 ) ein Riesen Problem-- Antivir gibt fast alle 5 Minuten eine Warnung vor Trojanern raus,weiss mir nicht mehr zu Helfen...seitdem leitet google mich auch zu falschen Links Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet. Hier der Auszug von AntiVir 02.04.2010...
Log-Analyse und Auswertung
~150 Warnungen bei Avira Antivir 10
Warnungen - hallo, als ich heute auf meinem Windows 7 Home Premium PC Avira AntiVir Personal 10 ausgeführt hab, hatte ich über 150 Warnungen, ist das noch normal? Welche das waren stehen in dem Logfile, hab's auf meinen Webspace hochgeladen: www.fischbaum.npage.de/get_file.php?id=11691598&vnr=221543 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Explorer.exe konnte nicht gefunden werde
Warnungen - Moing Moing, hab ich ein problem mit meinen Laptop. Ich besitze windows 7. Also wenn ich rechtsklick beim desktop mache und dann auf Anpassen oder bildschirmauflösung klicke kommt immer Explorer.EXE '' '' konnte n icht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows meldet BitDefender inaktiv obwohl er Läuft
Warnungen - Hallo noch mal Nachdem ich nun mit a-square free hoffentlich alle Viren und Trojaner von meinem PC und externen Platten und Speichern verbannt habe kommt bei jedem Start nun die Windows Sicherheitswarnung und sagt mir das der BitDefender inaktiv ist. Diese warnung kommt gleich zwei mal im...
Log-Analyse und Auswertung
dropper.gen und wahrscheinlich mehr, bitte log auswerten
Warnungen - Da mein pc zunehmend langsamer wird und virenscanner/programme wie Avira Antivir personal und Prevx 3.0 immer wieder warnungen anzeigen (letzte war dropper.gen), wollte ich fragen ob jmd meine logfile bitte auswerten könnte. Ich befürchte das sich noch mehr versteckt! besten dank wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen - gefunden von AntiVir
Warnungen - Liebe Experten, ich habe folgendes Problem: "In der Datei 'C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\2304b7cb6e3169185d2f1267e9de8950\BIT7DE7.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Das meldete mir gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Board - erste Schritte - Malwarebytes lässt sich nicht installieren
Warnungen - hallo und guten morgen, ich habe mir den trojaner AntiMalware eingefangen. dadurch kam ich zu euerem forum. zuerst mal meine angaben zum pc: pentium 3.0 Ghz 1.0 GB win xp home sp3 office 7 antivir pe premium so hier mein problem: seit samstag versucht sich dauernd das program antimalware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir läuft und mitten drin stürzt das System ab
Warnungen - Hallo erst einmal, ich habe mir hier so ein paar Sachen durchgelesen und da ich mit meinem normalen Virenscanner (Norton) nichts gefunden habe, habe ich mich auf die Suche gemacht. AntiVir in der aggressiven Version sollte Helfen, nachdem ich das Update Problen gelöst hatte habe ich nun ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Search Setting will sich immer Installieren
Warnungen - Hi an alle: hab Folgendes Problem und zwar als ich gestern meinen PC Gestartet habe, und habe 2 Virenwarnungen erhalten. hab sie auch ganz normal gelöscht und nun steht immer wenn ich mich Anmelde, "Eigene Dateien", oder "Arbeitsplatz" öffne immer eine Fehlermeldung Da Search Setting Fehlt....
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Security Center" gibt ständig Virus/Trojaner Warnungen heraus
Warnungen - So, habe folgendes Problem: Das "Windows Security Center" hat heute bei mir plötzlich angefangen, Warnungen vor folgender Malware auszuspucken: Trojan.Win32.Agent.dcc Email-Worm.Win32.NetSky.q Zudem sagt er mir, dass keine Antivirus Software auf meinem PC installiert sei und ich deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Worm.Win32.NetSky.q
Warnungen - Hallo erstaml... Ich habe einen gebrauchten Laptop erhalten... leider wurde mit diesem im internet gesurft und alles mögliche gemacht und er hatte di ganze zeit kein antivirus programm drauf... und nun kommen immer verschiedene warnungen von security center alert: eine davon ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP
Warnungen - Hallo! Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich beim Versuch den Task Manager aufzurufen immer die Fehlermeldung bekomme, dass der Admin dies deaktiviert hätte. Die Wert in der Registry stehen auf 0, daher weiß ich nicht wo das Problem liegt. Da mir mein Anti Vir ab und zu Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Befallene WMPLAYER.EXE auf USB-Stick: W32/Virut.Gen
Warnungen - Hallo, ich bin dabei einen infizierten Rechner zu säubern. Dazu wollte ich die ganzen log-files etc. (Malwarebytes AM, RSIT) über einen USB-Stick rüber holen. Den USB Stick habe ich beim sauberen Rechenr vor dem Öffnen mit Antivir gescreent, der hat dann direkt dieses Dingen entdeckt und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO in System 32 + x?
Warnungen - Sers ;> Das ist mittlerweile mein zweite "hilfe"thread in diesem Forum. Beim letztenmal konnte ich auf das fantastische wissen von John.doe zurückgreifen und so ein paar sensible daten retten :) Diesemal geht es allerdings nicht um meinen, sondern um den rechner meines kleinen Bruders. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
Warnungen - Hi liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir wie ich vermute einen Bootsektor-Virus eingefangen. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Es war zumindest so das ich eine exe Datei geöffnet habe und der Laptop plötzlich in den Bluescreen wechselte. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr von meinem Logfile?
Warnungen - Hallo, könnte sich jemand mal mein Logfile angucken? Hab schon ein paar Sachen gefixt, weil die Analyse Warnungen angezeigt hat. Bei einigen anderen bin ich mir aber nicht sicher.Was ist "Überflüssig" oder was ist gefährlich? Vielen Dank im Voraus :) lG
Log-Analyse und Auswertung
Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden
Warnungen - Hallo, ich habe gestern mittag schon probleme mit meinem internet gehabt (Wenn ich etwas bei firefox eingeben wollte und enter gedrückt hab, hat er nichts geladen, es erschien nur 'fertig'.) wenig später habe ich dann mehere male vom antivir gueard die meldeung bekommen: malware gefunden. in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarmFirewall - 25Warnungen innerhalb 10min.
Warnungen - Ist das normal das so viele Warnungen vorhanden sind ??? Sind das Angriffe auf mich oder nur Sachen wenn ich im Web surfe ?? http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546871/screenshot_20090722-050245.jpg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skynet???
Warnungen - Hallo leue! ich habe zurzeit echt riesen probleme mit meinem pc :( ich habe seit ein paar tage einen "skynet virus???" ich bekomme immer beim windows start sowas hier: zwischen durch natürlich auch.. also jede paar minuten kommt eine zwei oder drei warnungen was ist los mit meinem pc?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Glaube ich bin Infeziert...
Warnungen - Alsooo ^^ Seit paar Tagen (4 denk ich ^^) bekomm ich von meim Anti virenprogramm (Eset Smart Security) Dauerhaft meldungen wie z.B Winglsetup.exe Quarantined, Loader49.exe Quarantined, Loader266.exe Quarantined und und und (das sind die häufigsten ^^) Da ich gesehn habe, das dies sys32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Scan Warnung: gffckj88.exe + RDBios32.dll + Registryeintrag
Warnungen - Hi, kann mir einer die Meldungen und Warnungen von Avira Antivir Personal 9 erklären? ------------------------------------------------------------------------- Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\Dhcp\Conf)guratiohs\options ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verseucht
Warnungen - Hallo Forum! Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein PC verseucht ist mit einer vielzahl von Viren und Trojanern. Meine Vermutung stammt daher, dass mir in letzter Zeit einiges an meinem PC komisch vorkommt. Fehlermeldungen, der Antivirguard startet nicht mehr automatisch und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google gehackt?
Warnungen - http://www.nickles.de/static_cache/538512626.html was ist das für ein Problem? keine seite funktioniert nur die Warnungen stehen da keien weiterleitung alles scheint tot zu sein http://forum.chip.de/rund-um-online/google-funktioniert-1129161.html http://www.hijackthis.de/
Diskussionsforum
Achtung MSN Virus!!!
Warnungen - Hallo liebes Trojaner-board-Team. Ich möchte euch vor einem MSN-Virus warnen, welcher seit dem 24.02.2009 im Umlauf ist:schrei:. Mann krickt eine Nachricht über den Messenger von einem Bekannten, dessen Computer mit dem gemeinen Backdoor.Win32.IRCBot.hlq infizirt ist:killpc:. Der text lautet:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
würmer und "rootkits" in temp-dateien
Warnungen - hallo, ich bekomme seit dem download eines keygenerators immer wieder warnungen von antivir, dass in der datei C:\winxp\temp\tmpC4.tmp ein erkennungsmuster des wurmes WORM/AutoTDSS.ET enthalten ist.. die meldung kommt immer wieder, wenn ich auf "zugriff verweigern" gehe. kann ich die datei...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.