Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc verseucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2009, 00:17   #1
tiibac
 
Pc verseucht - Standard

Pc verseucht



Hallo Forum!
Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein PC verseucht ist mit einer vielzahl von Viren und Trojanern.
Meine Vermutung stammt daher, dass mir in letzter Zeit einiges an meinem PC komisch vorkommt. Fehlermeldungen, der Antivirguard startet nicht mehr automatisch und alles läuft sehr viel langsamer.
Der Antivir Filewalker findet nichts (außer Warnungen).

Ich habe keine Anhaltspunkte auf bestimmte Viren, kann nur sagen, dass beim letzten Systemstart eine Fehlermeldung auftauchte, die mir sagte, dass es Probleme beim Ausführen von JUTEPESO.DLL gab.

Da ich mich nicht wirklich auskenne mit Viren und dem ganzen Zeug, bitte ich um eine genaue Instruktion, wie ich vorzugehen hab.

Danke

Alt 22.02.2009, 11:08   #2
john.doe
 
Pc verseucht - Standard

Pc verseucht



Zitat:
Ich habe seit einigen Tagen
Soso, seit einigen Tagen. Schauen wir doch einmal deine Historie an:

22.11.2008 http://www.trojaner-board.de/64949-virenattacke.html
22.11.2008 http://www.trojaner-board.de/64959-m...enattacke.html
22.11.2008 http://www.trojaner-board.de/64966-m...enattacke.html
22.12.2008 http://www.trojaner-board.de/66987-antivir-guard.html
22.02.2009 http://www.trojaner-board.de/70267-pc-verseucht.html



Ich bin raus,
andreas
__________________


Alt 23.02.2009, 15:03   #3
Chris4You
 
Pc verseucht - Standard

Pc verseucht



Hi,

jaja, manche lassen das Spiel mit dem Feuer nicht ...
http://www.prevx.com/filenames/2108555361000987612-0/JUTEPESO2EDLL.html

chris
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Pc verseucht
antivirguard, ausführen, automatisch, bestimmte, fehlermeldungen, forum, komisch, nicht mehr, nichts, pc verseucht, probleme, starte, startet, startet nicht, systems, systemstart, tagen, troja, trojaner, vermutung, verseucht, viren, warnungen, wirklich




Ähnliche Themen: Pc verseucht


  1. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (8)
  2. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (1)
  3. Bin ich verseucht????
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (1)
  4. verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (14)
  5. Verseucht ???
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  6. Verseucht, was nun?
    Mülltonne - 17.11.2008 (1)
  7. Bin ich verseucht ?
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  8. a.exe verseucht!
    Mülltonne - 28.08.2008 (2)
  9. Verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (6)
  10. Bin ich verseucht???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (0)
  11. Verseucht, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (67)
  12. PC verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (2)
  13. Verseucht
    Mülltonne - 27.08.2006 (1)
  14. Verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (1)
  15. bin ich verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (2)
  16. verseucht ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  17. Bin ich verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (13)

Zum Thema Pc verseucht - Hallo Forum! Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein PC verseucht ist mit einer vielzahl von Viren und Trojanern. Meine Vermutung stammt daher, dass mir in letzter Zeit - Pc verseucht...
Archiv
Du betrachtest: Pc verseucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.