Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bin ich verseucht????

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.05.2009, 22:34   #1
Textsurf
 
Bin ich verseucht???? - Standard

Bin ich verseucht????



Servus,

ich habe jetzt schon seit einer Woche ein Problem das mich wahnsinnig macht
Nach dem Start von Windows Vista geschieht beim eintippen von "netstat -anbo" folgendes: obwohl ich keinlerei Browser oder sonstige Programme geöffnet habe wird immer eine Verbindung zur Remoteadresse 74.125.43.****:** hergestellt! Ich werd noch wahnsinnig, da ich eh was das Internet und Sicherheit angeht ein Paranoiamensch bin

Achja, des weiteren wird folgendes ausgegeben:
x: Fehler bei der Windows Socket-Initialisierung: 5

Naja vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre echt super!

Alt 05.05.2009, 22:40   #2
john.doe
 
Bin ich verseucht???? - Standard

Bin ich verseucht????



Hallo und
Zitat:
Bin ich verseucht?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Weiß nicht
[x] Das ist der gefährliche Googlevirus.
[x] Genaueres kann ich dir sagen, wenn du in meiner Signatur auf "Für alle Neuen" klickst, alles aufmerksam liest und die komplette Liste unter Punkt 2 abgearbeitet hast.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bin ich verseucht????
browser, eintippen, fehler, folge, folgendes, geschieht, inter, interne, internet, netstat, problem, programme, remoteadresse, servus, sicherheit, start, start von windows, super, tippen, verbindung, verseucht, verseucht?, vista, wahnsinnig, weiterhelfen, windows, windows vista, woche



Ähnliche Themen: Bin ich verseucht????


  1. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (8)
  2. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (1)
  3. Pc verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (2)
  4. verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (14)
  5. Verseucht ???
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  6. Verseucht, was nun?
    Mülltonne - 17.11.2008 (1)
  7. Bin ich verseucht ?
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  8. a.exe verseucht!
    Mülltonne - 28.08.2008 (2)
  9. Verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (6)
  10. Bin ich verseucht???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (0)
  11. Verseucht, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (67)
  12. PC verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (2)
  13. Verseucht
    Mülltonne - 27.08.2006 (1)
  14. Verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (1)
  15. bin ich verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (2)
  16. verseucht ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  17. Bin ich verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (13)

Zum Thema Bin ich verseucht???? - Servus, ich habe jetzt schon seit einer Woche ein Problem das mich wahnsinnig macht Nach dem Start von Windows Vista geschieht beim eintippen von "netstat -anbo" folgendes: obwohl ich keinlerei - Bin ich verseucht????...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich verseucht???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.