Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FatSort Virenverseucht oder nicht?
Verseucht - Ich habe gestern Linux installiert und bin damit auch vollkommen zufrieden. Es fehlt mir allerdings noch ein Programm mit dem ich FAT32 Festplatten Alphabetisch sortieren kann. Für Linux habe ich da nur FatSort gefunden. In der "Anwendungsverwaltung" von Linux ist nur eine alte FatSort App ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
eine Lachnummer aus 13469 Berlin
Verseucht - Nach einigen Jahren will ich mich wieder melden. Hier einmal was für die Berliner - eine Lachnummer aus Berlin Reinickendorf. "ele Morta Internet" - (er sirbt im Internet) seit 2016 will eine Sekte meine Workstation hacken/zerstören. Tag und Nacht träumen sie laut davon. Ich habe sie nach...
Diskussionsforum
Occamy C18 --- Was ist da los
Verseucht - Hallo zusammen, habe mir eine Software online gekauft (Mercedes WIS) und installiert. Zur Erzeugung eines Lizenzschlüssels musste man ein Keygen benutzen, der aus der MAC-Adresse und der Laufzeit der Software einen Key erzeugt. Dieses Prog wurde vom WIN Defender als Occamy C18 erkannt, leider...
Mülltonne
Trojan.Wacatac auf Windows7 PC
Verseucht - Hallo liebes TB-Team, ich habe heute leider per virustotal.com entdeckt, dass eine Datei names "BrStMonW.exe" mit dem Trojan.Wacatac-Trojaner verseucht ist. Ich bin nur ein kleines Einzelunternehmen und versuche hier einmal Hilfe zu bekommen. Mein PC (ich weiß, leider noch Win7) lässt...
Diskussionsforum
Trojan.Dropper, C:\PROGRAMDATA\POSSE
Verseucht - Trojan.Dropper, C:\PROGRAMDATA\POSSE Hallo zusammen Ich habe vor kurzem in meinen hosts ein eine Merkwürdige Adresse gefunden und habe mich schon gewundert warum meine netzwerkverbindung so langsam ist. Die Adresse lautete www.007guard.com. Nach eurer Anleitung habe ich die Host Datei...
Log-Analyse und Auswertung
G'MIC Plugin für THE GIMP plötzlich virenverseucht? Edge blockiert den Download
Verseucht - Guten Tag allerseits, ich wollte ein Plugin für das Bildbearbeitungsprogramm The Gimp updaten von der offiziellen Seite. Leider scheitert es schon daran, dass mein Browser Microsoft Edge den Download der EXE Datei blockiert. Ich verlinke die Website https://gmic.eu/download.html Der...
Diskussionsforum
Windows 10 - 1und1-Infomail zum Zeus-Trojaner
Verseucht - Hallo zusammen, heute habe ich eine Mail von 1und1 erhalten, in welcher ich auf die Anmeldung eines Geräts an meinem Anschluss hingewiesen wurde, welches mit Zeus verseucht ist. Anbei ein Auszug aus der Mail von 1und1: Welches Gerät es genau ist/war, konnte ich bisher leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Soso, Win 7 ist tot
Verseucht - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
Mein Provider hat meinen Internetzugang wegen Valak Verdacht gesperrt, was tun?
Verseucht - Ich habe ein Windows 10 Surface Book und mein Provider hat mir den Internetzugang nach dem Öffnen eines Anhangs (ja ich weiß, bin drauf rein gefallen) gesperrt. Mir wurde mitgeteilt das ich wohl mit Valak verseucht bin. MBAM fand auch einen Registryeintrag mit Valak.E Signatur, diesen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Virtob.Gen.12 in EXE Datei
Verseucht - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen USB-Stick von einer Firma bekommen auf dem wohl die Werbung der Firma ist. Beim Einstecken des USB-Stiks sprang mein Bitdefender sofort an. Da ich die Firma gut kenne eigentlich so etwas von ihr nicht gewöhnt bin habe ich die infizierte Datei mit VirusTotal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verseucht durch YouTube Download
Verseucht - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Matthias
Verseucht - Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert: Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind. Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent. Vielen, vielen Dank! In meinem Fall und all den Anderen. Ich finde...
Lob, Kritik und Wünsche
"Trojan.PDF.Agent.a " - nur Windows betroffen, oder auch andere Programme?
Verseucht - Hallo, eine meiner Verwandten hat ein pdf als Emailanhang geöffnet und erst danach bemerkt, dass es vermutlich verseucht sein könnte. Ich habe das pdf bei virustotal gescannt und z.B. Kaspersky meldet "Trojan.PDF.Agent.a". Ansonsten ist die Erkennungsrate mit 6/56 eher gering, vermutlich weil...
Diskussionsforum
Spyware über Dropbox
Verseucht - Hallo, mein Arbeits-Laptop wurde gestohlen. Zugang zur Dropbox war leider möglich. Habe den Diebstahl erst sechs Stunden später bemerkt, die Daten runtergeladen und Dropboxkonto gelöscht. Nun habe ich die Befürchtung, die runtergeladenen Ordner bzw. der aktuelle Laptop könnten verseucht sein....
Diskussionsforum
Virus? Adware? Fehler?
Verseucht - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Winx V2 geht ungefragt im Firefox-Programm auf. Ist dies ein Virus?
Verseucht - Hallo. Auf der Suche nach Hilfe, wende ich mich an Euch. Seit etwa 2 Wochen geht ab und an, wenn ich über Firefox ins Internet gehe eine Seite auf bei der Winx V2 steht und in dem Text der dort zu sehen ist steht, dass Dateien auf dem Rechner zerstört sind. Ich schließe diese Website...
Log-Analyse und Auswertung
so seit langen ist der PC wieder langsam
Verseucht - hi seit langem habe ich mcih daran gemacht und Probehalber es versucht MAC über Virtual Box aufzusetzen sage gleich es ist schwer und geschafft habe ich es noch nicht ...aber erstmal muss ich leider mit eurer Hilfe den Pc wieder säubern da ich mich online flasch orientiert habe und ganz gewiss...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
Verseucht - Ja,ich bin hier auf die Masche hereingefallen. Sie waren über Supremo auf meinem Rechner und haben mir versucht zu zeigen das er verseucht ist. Wie ich es bemerkt haben was sie wollen, war es scheinbar zuspät. Habe die Verbindung unterbrochen und habe alle Scanner für Viren uns usw... laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal wurde gehackt und csrss.exe Datei hat keine Eigenschaften, bin wahrscheinlich verseucht !
Verseucht - Hi ! Bin ein Noob und habe seit Ewigkeiten nicht gesäubert, seit paar tagen Norton drauf, vorher Avira ! Vor paar tagen wurde eine unautorisierte paypal zahlung von meinem Konto abgebucht und jetzt habe ich das als Anlass genommen, zu Handeln. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virustotal.de Meldung: malicious_confidence_70% (D)
Verseucht - Hallo zusammen, ich bekomme immer mal kleinere Dateien/Anwendungen und lasse diese natürlich immer auf Vieren/Trojaner prüfen. Meistens sind diese immer sauber oder sowas von verseucht, dass diese dann einfach und ohne Feedback gelöscht werden. Natürlich nutze ich dafür ein alten Laptop um...
Diskussionsforum
dubiose Fremdsteuerung des Laptop
Verseucht - Hallo, es geht um den Laptop meiner Mutter. Es hat sich beim einloggen in ihr Email Konto ein Fenster geöffnet und dann ist wohl sie Seite gefroren, in diesen Fenster hieß es sie hätte einen Virus und soll bitte diese Nummer anrufen. Was sie dann auch getan hat. Großer Fehler aber jetzt ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Internet ausschließlich an meinem Computer nicht mehr.
Verseucht - Guten Abend liebe Trojaner-Board User, da ich weiß,dass hier einige Experten online sind hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :glaskugel: Seid gestern geht plötzlich das Internet an meinem Computer nicht mehr. :balla: Ich nutze Windows 7 und hatte kaum Probleme. Mein Pc war scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht in systemnaher Software bei Linux
Verseucht - Hallo, wie kann man feststellen, ob das BIOS oder sonstige systemnahe Software mit einem Trojaner verseucht ist? derzeit verwende ich nur noch KNOPPIX oder TAILS auf CD-ROM. Microsoft habe ich vollstaendig entfernt. Seither habe ich noch eine Auffaelligkeit entdeckt: immer wenn ich mich in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Qihoo 360 Total Security (Essential)
Verseucht - Hey! Also, hier direkt meine Frage: Ist 360 Total Security ein gutes AV? Es ist ja kostenlos also frage ich mich ob es genau so wie Avast, Avira und AVG persönliche Daten an den Hersteller sendet. Könnt ihr bitte mal eure Meinung zu 360 Total Security hier rein schreiben? P.S.: An...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Verseucht - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.