Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
InstallMonster
Verseucht - Hallo zusammen! Von der Telekom habe ich einen Brief bekommen - einer unserer Rechner sei mit "mit der Schadsoftware "InstallMonster" verseucht". Im Internet finde ich zu dem Stichwort nur zweifelhafte Seiten, die versprechen, das Ding zu löschen, aber aussehen, als würden sie stattdessen 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC angeblich verseucht.
Verseucht - Hi, laut " ist mein Computer voll verseucht und ich sollte unbedingt die eine Telefonummer anrufen. Keine Sorge, dass hab ich nicht gemacht! :blabla: Ich möchte ihn ja nicht wirklich zerstören :killpc: Momentan mach ich trotzdem mal n Scan mit MBAM, ADW & WD. Mal schauen ob das was bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .vvv Verschlüsselungs-/Erpressungstrojaner; Lösegeld bezahlt: Wie System bereinigen?
Verseucht - Hallo Am 05.12.2015: Alle Dokumente auf dem Rechner meiner Freundin waren unbenutzbar und mit einem .vvv versehen. Der nette Erpresser von nebenan hat in jedem Ordner einen Hinweis/Anleitung hinterlassen. Auf der Website dann die Info: 1,3 BitCoin (~500$) für die Entschlüsselung sind zu...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop verseucht
Verseucht - Hallo, habe mir einen neuen Laptop zugelegt und nach einem Tag schon einen Trojaner oder andere schädliche Software eingefangen. Es öffnet sich immer eine Seite yahoo search anstatt meiner eingegebenen Startseite. Es öffnen sich ohne Aufforderungen Programme und Chrome ist schon einige male...
Log-Analyse und Auswertung
msscp und andere Probleme
Verseucht - Hallo, ich habe folgende Probleme: Betriebssystem Win 7 Seit einigen Wochen nach dem Start Meldungen von KIS ( läuft noch einige Tage in der Zulasung, muss danach verlängret werden. datenbank aktuell) 1. Meldung nach Start des OS: datei virenverseucht: datei:\ windows\system 32 msscp32.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mei Rechner verseucht?
Verseucht - Hallo Trojaner Board, ich brauch mal wierder Eure Hilfe. Aus meinem Bekanntenkreis wurde ich informiert, dass von meiner E-Mail Adresse ( xyz unitybox. de Spammails massenweise verschickt werden. Auch wurde von Unitybox mei Account gesperrt (Abuse). Habe meinen Rechner (Win 7, 64 bit Home)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop+Iphone+Usb Sticks verseucht? Langsam, Recapcha von Google + unbekannte Prozesse.
Verseucht - Hallo zusammen! Ich habe hier einen neuen Account erstellt, weil mir hier in der Vergangenheit schon mal geholfen wurde, es ging aber damals nicht um meinen Laptop. Zum Problem: Das Problem ist mMn nicht nur am Laptop sondern auch auf meinem IPhone 5s vorhanden. Es könnte sein, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner eingefangen, werde ihn nicht los (Crossbrowser, Mystartsearch, Malware-gen, Adware-gen usw.)
Verseucht - Hi, zusammen! Ja, ich hab den Fehler gemacht, in Kauf zu nehmen, illegale Software runterzuladen. In meinem Fall war es ein als raubkopierte Schriftart getarnter (mutmaßlicher) Trojaner (Installer-Datei). Illegales Zeug spielt meinerseits ab hier allerdings keine Rolle mehr, da ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verseucht kommplettes Windos
Verseucht - Ich kann viele online games nicht mehr starten und viele programme nicht mehr öffnen habe gesten schon 2 programme über meinem pc laufen lassen bis ich endlich wider ins internet konnte
Alles rund um Windows
Website verseucht?
Verseucht - Meine wordpress Website startet bei Aufruf automatisch Werbung: - in Windows7 wird auf Werbung umgeleitet - auf Android wird eine APK (beim vorinstallierten Browser) automatisch runtergeladen, bei Chrome mit Nachfrage. Da konnte ich dann diesen Link abschreiben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal und möglicherweise spyware verseucht?
Verseucht - N schönen abend ich würde gerne bestimmte schadware entfernen aber meine programme finden entweder nichts oder die die ich heruntergeladen hab brauchen eine kaufbestätigung zum entfernen .. würde gerne wissen rorum es sich handelt und wie es sich auch mitunter manuell entfernen lässt :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
Verseucht - Guten Tag. Ich habe den Verdacht auf einen Trojaner: 1.) Der abgesicherte Modus geht nicht per F8, es kommt kein Menü. (Mit Gewalt, per MSCONFIG, läuft er aber einwandfrei,) 2.) AVAST:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
Verseucht - Schönen guten Abend! Leider habe ich mir vorgestern mit Chrome wohl Maleware oder auch einen Trojaner auf den neuen PC geholt. Plötzlich installierten sich wie von Geisterhand mehrere Programme wie der "Gamedesktop". Trotz sofortiger Deinstallation meinerseits, reichte es die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace auf c/ und JS Crossraider B
Verseucht - Hi Leute wollte letztens ne spiel demo installieren war aber n Fake und verseucht, dann ploppte pup up werbung auf unteranderem dummy forum und so, hab denn über emsisoft n scan gemacht und trojaner adware bzw malware gefunden, dazu hab ich noch bitdefenden jetzt installiert und zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Glaube, mein Rechner ist verseucht.
Verseucht - Seit gestern ist er ohne jeden (offensichtlichen) Grund arschlangsam und braucht für die kleinsten Dinge (einen neuen Tab öffnen, surfen + downloaden, einen Ordner öffen, ..) kleine Ewigkeiten. Wäre toll, wenn mir einer eurer Experten helfen würde und meinen Laptop mal eingehend prüft. :) Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
Verseucht - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe bereits oft in eurem Forum mitgelesen und bei kleineren Probleme hier Hilfe gefunden. Jetzt benötige ich selbst dringend Hilfe. Mein Laptop ist verseucht und ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich einige Veränderungen auf meinem Laptop bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Farbar's Recovery Scan Tool Link von Filepony verseucht ?
Verseucht - Hallo Forum Eigentlich wollte ich mir ja Hilfe holen. Bin aber leider schon am Download von Farbar's Recovery Scan Tool bei Filepony gescheitert. Meine SonicWall meldet einen - MalAgent.H_1439 (Trojan) http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=74303&stc=1&d=1433169489
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Browser außer Internetexplorer virenverseucht und Outlook Ordner muß ständig überprüft werden
Verseucht - Hallo liebe Leute, ich habe gleich zwei Probleme. Alle Browser auch nach Deinstallation und Neudownloaden sind virenversucht, nur der Internetexplorer nicht, aber da gehen viele Webseiten nicht mehr drauf. Was kann man da machen? Und seit heute wird jedesmal der persönlicher Ordner von Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank!
Verseucht - Ist ja echt ne super Hilfe hier, vielen Dank Schrauber! Es hat mich beruhigt, dass mein Rechner nicht verseucht ist. Ich werde auch etwas spenden.
Lob, Kritik und Wünsche
Wie bekomme ich einen Virenscanner ohne Internet auf meinen Laptop?
Verseucht - Hallo zusammen, nachdem ich mir meinen alten Laptop ziemlich virenverseucht habe - trotz Firewall, Virenscanner (Avira AV) und - anscheinend nicht ausreichernder - Vorsicht, will ich bei meinem neuen Laptop von Anfang an alles richtig machen (Die alte virenverseuchte Kiste werde ich im Anschluss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnet viele Werbebanner
Verseucht - Ich besitze ein Acer W511 Tablet mit Windows 8.1. Hier habe ich am 08.04.15 ein Update des Firefox gemacht, allerdings nicht von der offizellen Seite, sondern von Chip.de. Dieses Update war wohl virenverseucht und seitdem erscheinen beim Aufruf von Internetseiten jede Menge Werbebanner und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware im Router?
Verseucht - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen öffnen sich in meinem Browser ständig Fenster mit Werbebannern von z.B. "Everlast", Chatanfragen in zum Teil russischer Sprache sowie irgendwelchen "Pornospielen" und "adultscam" Ich habe nacheinander verschiedene Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
Verseucht - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trovi kam der SpyHunter
Verseucht - Der Trovi kam mit CDEx. Und auf der Suche Trovi oder SweetPage zu entfernen fiel ich auf SpyHunter rein. Ich bin seit 1992 im Netz. Aber jetzt bin auch ich reingefallen - So'n Misst! Nun gut. Ich befürchte nun, durch die Installation und Scantest von SpyHunter meinen PC verseucht zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom
Verseucht - Hallo, ich bin neu hier und suche, wie alle Hilfe. Heute kam per Post in Brief der Telekom, das mind. 1 Rechner im Haus mit Trojaner oder Viren verseucht sei. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie oder nach was ich da schauen muss, um herauszufinden was denn nun mit dem Rechner los ist. Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.