Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bring Popup Meldung, dass PC massiv mit Viren und Trojanern verseucht sei und ist extrem langsam
Verseucht - Benutze dzt. einen PC mit dem OS Win7 (Acer Travelmate 5740Z) mit dem ich entsprechend meinem Nutzungsverhalten recht zufrieden war. NB läuft quasi 24 Stunden, eigentlich permanent im Internet. Nutze vorwiegend Google Chrome, wenig IE10, MS Office 2010 zu 75% privat Nutzung, darüber hinaus etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-home und andere potentielle Verseuchung
Verseucht - Hallo, ich habe einen Recher vermacht bekommen der scheinbar völlig verseucht ist. Der Installierte GData free Scanner hat mehrere Infizierungen erkannt und beseitigt, die von mir anschließend installierte MalwareBytes free Version hat über 200 PUP Dateien entfernt, der Eset Online Scanner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB stick mit Trojaner
Verseucht - Hallo ich glaube ich habe ein Problem mit meinen neuen Notebook, bzw. weiß ich nicht genau ob ich ein Problem habe und mache mir Sorgen. Ich habe vorher einen USB stick angesteckt, darauf hat McAfee einen Trojaner endeckt und isoliert, danach habe ich den USB Stick formatiert und entfernt. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Mailkonto versucht Spam zu verschicken
Verseucht - Hallo miteinander, mein Name ist Chris, leider habe ich ein kleines oder vielleicht sogar größeres Problem... Mein Webhoster hat mich darauf hingewiesen, dass mein Emailkonto vorsichtshalber gesperrt wurde, da mein Emailkonto innerhalb von ein paar Sekunden 735 Mail verschicken wollte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerlaubte viren
Verseucht - hallo, angeblich ist mein PC mit vielen Viren verseucht, trotz virenschutzprogramm.kann mir jemand helfen?? Danke dafür im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
Verseucht - ein herzliches "Hallo" und einen schönen Abend , und zwar ich habe folgendes Problemund hoffe das mir jmd weiterhelfen kann. ich habe früher auf meinem Laptop gezocket und es lief alles wunderbar . Dann habe ich auf einen PC umgerüstet und brauchte ihn die letzten 1,5 Jahre nicht mehr ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren
Verseucht - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den sogenannten Bundestrojaner eingefangen. Jeweils nach ca. 5 - 10 Minuten nach Anmeldung wurde der PC gesperrt und die Seite des Bundestrojaners ist erschienen. Ich habe dann im Internet was gefunden wie ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
Verseucht - Laptop hat gestern leider den Geist aufgegeben deshalb musste ich meinen alten medion laptop raussuchen. Vor 2jahren hab ich mich noch nicht wirklich um meine Sicherheit gekümmert. Deshalb ist der PC jetzt verseucht von Viren/adware/Trojaner/spayware/etc. Zu den Problemen: die dienste von Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Laptop nach Chromedownloader installation infisziert
Verseucht - Guten Tag zusammen! Ich, resp. meine Freundin hat einen neuen Laptop gekauft. Nun hab ich ihr ein paar standard Programme installiert. Ich wollte Google Chrom installieren. Da ich dies mitten in einer Diskussion nebenbei machen wollte, hab ich aus versehen "chrome downloader" installiert. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Upload
Verseucht - Hallo Leute, ich habe mir leider etwas eingefangen. Ich habe eine 16.000er DSL-Leitung, aber letztens fiel mir auf, dass ich zuwenig download habe, knapp die hälfte, manchmal noch weniger. Ich habe jetzt mit einem anderen Rechner meine Leitung geprüft, da läuft alles normal, also muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Malware, was tun?
Verseucht - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Ich vermute das mein Laptop von Viren nur so verseucht ist. Vor einigen Tagen habe ich mal gelesen woran es liegen könnte, weswegen mein Laptop so hängt und da stand dann was von Malwarebytes, das man es durchlaufen lassen kann, da es sein könnte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diese Datei verseucht ?
Verseucht - Hallo, ich würde gerne wissen ob ich diese datei ohne bedenken ausführen kann danke! File Size : 438376 byte : File Type : application/x-dosexec MD5 : a660d223a85d4d401f9aa01c2f5ab721 SHA1 : ca5b6fd3ff9e632ff42c2e36e4ab597543784f4b Scanner Engine Ver Sig Ver Sig Date Scan result Time...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von alter Systemplatte retten
Verseucht - Hallo, mein System war Virenverseucht (u.a. Bundestrojaner), daher hab ich mich entschlossen alles neu aufzusetzen. In diesem Zuge hab ich mir auch eine neue SSD und Win8.1 gegönnt. Nun möchte ich noch eininge Daten von der alten System SDD auf der Win7 lief retten, die ich leider vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phising Mail von Paypal geöffnet und Link geklickt auf OSX -> Trojanerbefall?
Verseucht - Hallo Trojaner-Board, folgender Vorfall: - Mail vom Paypal (mit Aufforderung wg. SEPA Umstellung Kontodaten anzugeben) auf gmx erhalten - Link auf der Mail wurde geöffnet, unter Safari wurde auf ein Formblatt BIC und IBAN und Kreditkartennummer angegeben - Rechner: iMac mit OSX Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter
Verseucht - Hilfe, ich habe trotz Kaspersky Warnung das Programm herunter geladen weil ich das Gefühl habe das mit meinem PC etwas nicht stimmt. ( Er ist extrem langsam und ist permanent am Rattern) Jetzt hab ich den Salat. Lt Spy Hunter ist mein PC total verseucht, aber Kaspersky findet nichts. Könnt Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
Verseucht - Hallo, da ich mir unsicher bin ob evtl. mein TV (Samsung) verseucht ist (er ist ja zeitweilig online und hat keinen Scanner) möchte ich das gerne mal abklären.Immer, wenn ich meinen USB Stick vom Fernseher abziehe und mit meinen PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine .CM0013 Datei. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook immer noch verseucht?
Verseucht - Hallo! Bin neu im board und hoffe Hilfe zu bekommen :) Also zur Sache: mir hat jemand mal eine "lustige" Datei gesendet, die eine Internetseite 40 mal geöffnet hat. Dann habe ich sie alle geschlossen, aber eine ging nicht weg. Nach ein paar Sekunden hat es aber doch noch geklappt... Einige...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Verseucht - Hall Forenmitglieder, seit ein paar Tagen schon öffnet sich jeder neue tab mit: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt Erst nachdem ich gegooglet habe was es damit aufsich hat, habe ich gesehen, dass es schädlich für meine Computer ist. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Troj.-TR/agent, Windows-Updates nicht aktivierbar, Avira deaktiviert
Verseucht - Hallo, mein Windows7 Laptop muss irgendwie verseucht sein. Windows-updates kann ich nicht mehr einschalten. Avira wird blockiert. Der Laptop ist jetzt ohne Internet. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% virenfreie OS Installation
Verseucht - Hallo, angenommen ich bin völlig paranoid... Welches ist die günstigste und dabei einfachste/praktikabelste Lösung ein OS (egal ob Windows oder Linux) auf einem Laptop zu instalieren, das (das OS) mit 100 prozendiger Sicherheit frei von Viren/Maleware ist? Ich nehme nicht an, dass mein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP: Malwarebytes startet nicht mehr, Chameleon wirkungslos*
Verseucht - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite (OMIGA PLUS) eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes startet nicht mehr!
Verseucht - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen Bemühungen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus auf USB-Stick?
Verseucht - Hallo Ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus auf meinem USB Stick habe. Aber zumindest sind iwelche Dateien mit wirren Zeichen aufgetaucht und da ist eine Datei bei die, wenn ich sie lösche, immer wieder auftaucht. Das ist leider der Stick auf dem ich die meisten wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
Verseucht - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes hat eine Verseuchung 5.Grades meines Win7-Laptops. Könnt Ihr mir helfen? Hier der Malwarbytes-Log: alwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.06.2014
Log-Analyse und Auswertung
erhalte täglich Spammails - ist mein Laptop verseucht?
Verseucht - Hallo, seit ca. 5 Wochen erhalte ich immer wieder mal Spammails (gmx Konto - benutze aber outlook) und seit 2 Wochen sind es fast täglich Spammails. Ich habe das Gefühl, dass mein Laptop verseucht ist. Mein Freund hat vor 5 Wochen über kinoxto was angeschaut, kann es damit zusammenhängen? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.