Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: unerlaubte viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2014, 15:48   #1
ubergmann
 
unerlaubte viren - Standard

unerlaubte viren



hallo, angeblich ist mein PC mit vielen Viren verseucht, trotz virenschutzprogramm.kann mir jemand helfen?? Danke dafür im voraus.

Alt 15.12.2014, 17:11   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
unerlaubte viren - Standard

unerlaubte viren



Hallo ubergmann



Mein Name ist Timo und ich werde Dir bei deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Hier findest du die Anleitung für Hilfesuchende
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scans durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist immer der sicherste Weg.

Wir "arbeiten" hier alle freiwillig und in unserer Freizeit *hust*. Daher kann es bei Antworten zu Verzögerungen kommen.
Solltest du innerhalb 48 Std keine Antwort von mir erhalten, dann schreib mit eine PM
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis ich oder jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.


Zitat:
hallo, angeblich ist mein PC mit vielen Viren verseucht, trotz virenschutzprogramm.kann mir jemand helfen?? Danke dafür im voraus.
Wer sagt das ?

Gibt es dazu Logfiles von Virenscannern ?
__________________

__________________

Alt 18.12.2014, 18:43   #3
ubergmann
 
unerlaubte viren - Standard

Viren und Trojaner



Hallo,
eigentlich suche ich einen Thimo...

da ich bei mir Winzip drauf habe, hat der mir gestern folgendes aufgelistet: Istbar, vb, gen-r, agent, optional.
Ich hoffe, es kommt dort an, wo es hin, soll, weil ich nicht weiß, wo ich diese Forum finde....
Und mittlerweile schmeißt er mir auch raus: ungültiger proxi-server...
__________________

Alt 19.12.2014, 11:20   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
unerlaubte viren - Standard

unerlaubte viren



Ich verstehe zwar den Sinn nicht, aber vermutlich hast dieses Winzip AntiMalware drauf.

Bitte mach mal nen Scan:



Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Und bitte beachten:

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Cursor zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Antwort

Themen zu unerlaubte viren
angeblich, erlaubte, trotz, unerlaubte, verseucht, viren, viren befall ???




Ähnliche Themen: unerlaubte viren


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  3. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  4. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  5. Unerlaubte Werbung
    Mülltonne - 21.08.2012 (1)
  6. 74 Viren gefunden, Firewall down, 95p und Media.. Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  7. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  8. Unerlaubte Werbung entfernen, aber wie??
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  9. Viren....Hilfe...überall Viren....
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  10. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  11. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  12. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  13. PC hat Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (3)
  14. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  15. viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2005 (2)
  16. Viren über Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (1)
  17. 31 Viren ! !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (16)

Zum Thema unerlaubte viren - hallo, angeblich ist mein PC mit vielen Viren verseucht, trotz virenschutzprogramm.kann mir jemand helfen?? Danke dafür im voraus. - unerlaubte viren...
Archiv
Du betrachtest: unerlaubte viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.