Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren befall ???

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Handelt es sich hier um einen Trojaner oder Virus? "syswow64\speech_onecore\common\speechruntime.exe"
Viren befall ??? - Hallo, ich lasse meinen Rechner regelmäßig durch CC Cleaner Proffessionell überprüfen und hatte bisher nie Probleme. Nur jetzt taucht in der Regsitry immer wieder dieser Eintrag hier auf: localserver32\c:\windows\syswow64\speech_onecore\common\speechruntime.exe -toastnotifier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf phishing Mail reingefallen
Viren befall ??? - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich eine Email von einem unbekannten Absender bekommen. Ich wurde eingeladen über Google Drive an einer Datei mitzuarbeiten. Ich war etwas verwirrt und ich habe mir das Dokument im Anhang angesehen. Ich habe es mir nur ein paar Sekunden lang angesehen und wieder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
rootkit? virus? festplatte zu 100% ausgelastet. hilfe mit frst. ereignis id: 1014, 7031, 10010, 5973, 69, 1000, 10016, 7006,......
Viren befall ??? - hi, hab das gefühl, dass mal wieder irgendwas mit meinem laptop nicht stimmt. heißt meine maus bewegt sich teilweise nicht wie sie soll, vor allem wenn ich zocke, meine festplatte ist teilweise zu 100% ausgelastet, auch wenn ich absolut nichts mache, mein lüfter arbeitet durchgehend auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseite sagt mir ich hätte einen Virus
Viren befall ??? - Guten Tag, "ich habe möglicherweise einen Virus und soll doch bitte eine Telefonnummer anrufen." Sowas ungefähr sagt mir in letzter Zeit eine Internetseite die ab und zu als neuer schwer zu schließender Tab sich im Browser öffnet. Ich vertraue nicht unbedingt irgendwelchen Seiten die plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geöffnet nun Viren auf dem IPhone
Viren befall ??? - Guten Tag, Ich habe leider eine Nachricht bzw. einen Link beim Betreten einer Internetseite erhalten. In dieser email konnte man verschiedene Apple Geräte gewinnen. Aus Neugier über die Fragen habe ich diese beantwortet und musste ein Gerät auswählen. Dies tat ich und "gewann" anschließend ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip Datei aus Inkasso-Mail am MAC geöffnet
Viren befall ??? - Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben ich kenne mich mit Viren und allem kaum aus. Jedenfalls hab ich eine Email mit zip-Anhang von der 'Inkasso Buy AG' gedownloaded und geöffnet! Es ist nichts aufgegangen, man hat nur für eine Sekunde ein kleines Fenster mit Ladebalken gesehen! Habe es 3 mal versucht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner an Board?
Viren befall ??? - Mein Computer ist derzeit sehr langsam. Letzte Woche habe ich den ESET-Online-Scanner laufen lassen (14 Stunden, da sich dauernd mein Computer ausgeschaltet hat). Er hatte Bedrohungen gefunden und beseitigt (hab leider kein Protokoll. Heute habe ich Malware-Bytes laufen lassen (siehe Protokoll)....
Log-Analyse und Auswertung
unerlaubte viren
Viren befall ??? - hallo, angeblich ist mein PC mit vielen Viren verseucht, trotz virenschutzprogramm.kann mir jemand helfen?? Danke dafür im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Hochfahren, Herunterfahren des PCs
Viren befall ??? - ja ich hab nen kleines Problem, mein laptop braucht seit ner gewissen Zeit länger zum Hochfahren und zum Herunterfahren als sonst. Kein plan ob ich jetz nen Virus eingefangen hab oder sowas, wie könnt ich jetz checken was das problem is und was ich dagegen machen kann. youtube videos brauchen auch...
Alles rund um Windows
Echtheit der Windowskopie wurde noch nicht bestätig. Bei jedem Neustart: AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
Viren befall ??? - Ihr habt mir sehr dabei geholfen, diese Webs Searches Suchmaschine in meinem Browser zu entfernen :dankeschoen: kam bei jedem Neustart in jedem Browser von mir - ich war echt verzweifelt :abklatsch: Nun mein neues Anliegen: Ich hoffe sehr man kann mir dabei ebenso helfen? Bei jedem Neustart,...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich ständig neue Fenster und Tabs
Viren befall ??? - Ich hab zurzeit das Problem, dass sich in meinem Internet Explorer Mozilla ständig neue Fenster und Tabs öffnen... einfach so... schätze es ist ein Virus, aber ich kenn mich leider garnicht mit Computern aus :rolleyes: Hier zu den genaueren Link, wenn sich einfach so ein neuer Tab öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Richtig reinigen, eventuell Viren ?
Viren befall ??? - Guten Tag oder Abend liebe Community :)) Ich bin seit den letzen paar Monaten selten an meinem PC weil der oft hängt sehr langsam geworden ist obwohl der früher echt schnell war (vor knapp einem Jahr noch). Die Ursache ist leider meine Mutter :)) Sie geht öfters ans PC und spielt irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, evtl. von Viren befallen?, Funmodus als Startseite -> Desinfektion des PCs
Viren befall ??? - Hallo, ich muss vorab betonen, dass ich mangelnde Computerkenntnisse in diesem Bereich habe! Mein Name ist Veronika und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Windows Vista und das Antiviren-Programm "Kaspersky". Seit längerer Zeit ist der PC ziemlich langsam geworden. Einige Male wurden von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus..? Werde aufgefordert wssetup.exe zu installieren
Viren befall ??? - Hallo seit c.a einer Woche kommt nach dem Starten meines Computers (Windows7) immer eine Meldung ich solle wssetup.exe installieren. Meine frage also habe ich mir einen Virus eingefangen? und wenn ja wie kann ich diesen entfernen? Ich habe kürzlich CCleaner heruntergeladen diesen aber heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von Windows XP erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: "Es wurde ein ActiveX Steuerelement blockiert..."
Viren befall ??? - Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Folgendes Problem: Mein Onkel hat mich um Hilfe gebeten, weil sich kein Virenscanner installieren liest bzw. der Echtzeitscanner gleich deaktiviert wurde und auch das Windows Update liest sich nicht mehr ausführen. Zum System vorab: Windows XP Prof....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren,Trojaner,Spyware,System Progressive Protectin blockiert alles....Abzocke?
Viren befall ??? - Hallo Ihr Alle, Ich habe Euch im Internet entdeckt und hoffe Ihr könnt auch mir als älterer Mann mit wenig Erfahrung ebenso helfen. Ich habe einen Pc seit 1 Jahr und habe Mozilla und Microsoft Security Essential installiert.Habe zwei Benutzerkonten eines als Administarator für mich und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Bundespolizei Troyaner und viele andere DRINGEND / Malewarebyte
Viren befall ??? - Habe den Bundespolizei Troyaner heute bekommen. (Brauche zur Arbeit dringend mein laptop) Habe also versucht wie im Netz oft zu lesen über F8 registy die dateien zu löschen, aber nix gefunden. Habe dann Malewarebytes im abgesicherten Modus runtergeladen und quickscan laufen lassen. Hat ganz ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren befall ?
Viren befall ??? - Hey !!! Ich habe ein großes Problem immer wenn ich mein netbook einschalte kommt über den ganzen Bildschim ein Text in dem steht: Aus Sicherheitsgtgründen wurde ihr Windowssystem blockiert, durch Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten ist das Copmutersystem an eine kritische Grenze...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames internet und ein trojana fund.
Viren befall ??? - Nun mein Computer ist immernoch schnell nur mein Internet ist lahm (das von den anderen Computern und Handys nicht) ich hab einen Scan von MSE gemacht aber nichts gefunden aber ich war immernoch skeptisch den manche seiten wurden überhaupt nicht geladen oder nur recht langsam ( die meisten seiten)...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account sendet an alle Adressbucheintragungen Mails
Viren befall ??? - Ich habe heute bemerkt, dass mein GMX email Accound sämtlichen Personen in meinem Adressbuch mails verschickt. Bemerkt wurde dies nur durch eine Fehlermeldung, die besagt, dass zwei email- Adressen nicht erreicht werden konnten. Ich habe in meiner Panik als erster mal die ausgehende Mail gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?
Viren befall ??? - hxxp://siloviki.de/sell/petrush.html Hallo, ich habe diesen Link LEIDER im guten Glauben angeklickt. Jetzt weiss ich nicht ob ich irgendwas eingefangen habe. Hier bräuchte ich eure Hilfe. Mein Virenprogramm Avira AntiVir Personal (letztes Update) findet nichts aber ich möchte auf die sichere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine hjtscanlist- viren?
Viren befall ??? - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Habe mir einiges eingefangen unter anderem Ravemon.exe
Viren befall ??? - Hallo an alle, ich war dienstlich eine Woche in China und dort gibt es alles was das Herz begehrt auf den Rechnern. Ich war gezwungen Daten von Lienenpc´s mittels Stick auf meinen Rechner zu ziehen! Ich habe Antivir Prof und XP SP3 alle aktuellen Updates auf dem system. Beim stecken vom USB...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall?
Viren befall ??? - Hallo, leider habe ich bei einem FindyKill folgende Meldung bekommen: ###################### # User : # Executed from : C:\Programme\FindyKill # Update on 19/01/09 by Chiquitine29 # Start at 9:57:01 the 12.11.2009 # Windows XP - Internet Explorer 8.0.6001.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.