Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2005, 17:17   #1
Paul7338
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Meistens kann man auch Viren ohne einem Anti Viren Programm bekämpfen. Wenn man weiss wann man den Virus ungefähr gekriegt hat.

Dann kann man einfach mal nach dem Datum suchen und die Verdächtigen datein löschen

Alt 04.03.2005, 17:22   #2
The Don - D.R.
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



das wäre zu unsicher

vielleicht hast du software installiert und löschst dann eine datei davon
__________________


Alt 04.03.2005, 17:23   #3
cronos
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



@Paul
[Ironie]
:aplaus: Ich bin begeistert. :aplaus:
[/ironie]
__________________
__________________

Alt 04.03.2005, 17:23   #4
Haui45
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Naja, es gehört schon etwas mehr dazu
Ich schätze auch, dass du von Viren sprichts, aber Malware allgemein meinst...

Kannst ja mal das lesen


btw: was machst du, wenn du mal einen Virus hast, der .exe-Dateien infiziert? Löschst du dann einfach alle

Geändert von Haui45 (04.03.2005 um 17:39 Uhr)

Alt 04.03.2005, 17:26   #5
chaosman
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



@Paul7338
Wenn man weiss wann man den Virus ungefähr gekriegt hat.
Dann kann man einfach mal nach dem Datum suchen und die Verdächtigen datein löschen


Das wir da nicht früher darauf gekommen sind. :aplaus:

lese hier mal nach
http://www.comsafe.de/
www.trojaner-info.de

nur weiter so

chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 04.03.2005, 17:26   #6
Paul7338
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Meistens sind die bösen Datein eh nur in:

Lokale Einstellungen/Temp

Windows

Windows/system32

Ich meine ja nur^^, es weiss nicht jeder!

Alt 04.03.2005, 17:27   #7
Haui45
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Reden

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Zitat:
Meistens sind die bösen Datein eh nur in:

Lokale Einstellungen/Temp

Windows

Windows/system32
Es wird immer besser


PS: Schau dir die von chaosman geposteten Seiten mal genauer an...

Alt 04.03.2005, 17:28   #8
cronos
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



cooler thread
__________________
Only cronos endures

Alt 04.03.2005, 17:29   #9
Paul7338
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Ich meine ja nur!

Es gibt genug Leute die das nicht wissen

Alt 04.03.2005, 17:34   #10
Haui45
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Es ist ja nicht weiter schlimm, dass du sowas schreibst, aber wie gesagt, ganz so einfach ist es dann doch nicht

Alt 04.03.2005, 17:48   #11
The Don - D.R.
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



@Paul7338

wie geht der spruch?

"Weisst du wer meint? Der Bettnässer. Er meint, er habe geschwitzt." ^^

ich überlasse das aufspüren von viren den softwares und deren entwicklern

aber vielleicht gibt es ja board-user die deiner meinung sind und jetzt sind sie vielleicht davon überzogen dass das so nicht geht

Alt 04.03.2005, 17:53   #12
cronos
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Keine Software ist unfehlbar.Es geht vielmehr um Vorbeugung.
siehe
Und das alles fängt schon beim Systemneuaufsetzen an:
http://www.trojaner-info.de/report_i...nleitung.shtml
__________________
Only cronos endures

Alt 04.03.2005, 17:57   #13
The Don - D.R.
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



klar!
mir ist bewusst dass es auch fehler in den softwares gibt

aber immer noch besser als selber löschen

mit dem AVK von gdata hate ich bis jetzt am wenigsten probleme
nur die personal firewall ging nicht, bzw. systemabsturz verursacht.

aber wie wir in diesem forum gelernt haben^^
man braucht keine personal firewall

also kann ich AVK nur weiter empfehlen.


ps.: bin ich hier werbeträger oder was?
ein riesen spampost^^

Alt 04.03.2005, 18:04   #14
cronos
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Wenn ich weiss, was ich tue, ist gegen manuelles löschen nichts einzuwenden.
Wir geben Leuten in diesem Board immerhin Tipps, wie man Schädlinge manuell löscht(mittels Hijackthis-nach dem Fixxen werden Tpps gegeben, was an Dateien zu löschen ist.
Problematischer ist da wohl eher das Auffinden von Viren.
__________________
Only cronos endures

Alt 04.03.2005, 18:15   #15
Paul7338
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Naja ich hatte mal einen Virus der den Internet Explorer einfach immer beendet hat... Und den habe ich mit keinem Programm weggekriegt

habe es mit:

Adware
Escan
Hijackthis
Norten Anti Virus
Anti vir Xp

versucht keiner hats weggekriegt und dann bin ich mal in den System 32 ordner in windows ordner udn temp gegangen habe da komische datein von 2005 weggelöscht und es ging wieder!!!


Und deswegen habe ich diesen Beitrag geschrieben falls Anti Viren Programm nichts finden kann man es auch mal so versuchen!

Geändert von Paul7338 (04.03.2005 um 18:21 Uhr)

Antwort

Themen zu Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
anti, bekämpfen, datei, datein, datum, einfach, löschen, program, programm, suche, verdächtige, viren, viren bekämpfen, virus



Ähnliche Themen: Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm


  1. Probleme mit Anti Viren Programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (17)
  2. Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  3. Trojaner: Nach aufgefordertem Neustart von Anti-Viren Programm ist Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (46)
  4. Anti Viren Programm für Smartphones
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.09.2012 (5)
  5. Win 7 Repair Viren Programm Sata ports, nun Festplatte leer ohne system
    Alles rund um Windows - 31.07.2011 (13)
  6. Doppel AW: Win 7 Repair Viren Programm Sata ports, nun Festplatte leer ohne system
    Mülltonne - 28.07.2011 (0)
  7. 9 Viren mit Anti-Vir gefunden...was nun?
    Mülltonne - 18.07.2011 (3)
  8. Trojaner/Viren löschen, OHNE Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (1)
  9. Viren bekämpfen....aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  10. Anti Viren System
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2010 (1)
  11. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  12. Anti Viren Programm for free !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2007 (6)
  13. Trojan.Downloader JS - Anti-Viren-Programm/Firewall wird automatisch deaktiviert.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (1)
  14. Anti Vir Viren entfernung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2007 (7)
  15. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  16. kann Anti-Viren Programm nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (2)
  17. Anti-Viren-Kit Problem !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (2)

Zum Thema Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Meistens kann man auch Viren ohne einem Anti Viren Programm bekämpfen. Wenn man weiss wann man den Virus ungefähr gekriegt hat. Dann kann man einfach mal nach dem Datum suchen - Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm...
Archiv
Du betrachtest: Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.