Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2005, 19:18   #16
cronos
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Zitat:
Zitat von Paul7338
und dann bin ich mal in den System 32 ordner in windows ordner udn temp gegangen habe da komische datein von 2005 weggelöscht und es ging wieder!!!
Sehr professionelle Vorgehensweise.
__________________
Only cronos endures

Alt 04.03.2005, 19:43   #17
Rene-gad
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Zitat:
Zitat von cronos
Sehr professionelle Vorgehensweise.
FULL ACK! Wer alle Dateien löscht, löscht damit auch die infizierten und befreit seinen PC von allen Plagen - es ist dem format c:\ in abgespeckter Version gleich
__________________


Alt 04.03.2005, 19:44   #18
Paul7338
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Und falls man sehr viele Wichtigen datein hat? und davon sehr viele ? ungefähr 60 GB?

Was macht man dann?

Dann wäre formatieren nicht die beste Lösung
__________________

Alt 04.03.2005, 19:45   #19
Haui45
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Dann sichert man die Daten (falls möglich) und lässt es sich eine Lehre sein..

Alt 05.03.2005, 09:25   #20
big_surfer
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Ein Tipp und eine kleine Geschichte



Ein kostenloses Programm gegen Viren, Würmer und sonstige Schädlinge:

FORMAT C:

steht auf jedem Computer kostenlos zur Verfügung.

Oder folgende Geschichte:
Ein Auto bleibt auf der Landstrasse stehen. Nix geht mehr. Der Fahrer steigt aus, haut einmal kräftig auf die Motorhaube, steigt wieder ein und probiert ein letztes Mal das Auto zu starten. Siehe da, es funktioniert. Seitdem zieht der Autofahrer durch die Lande (Foren) und behauptet, er wisse, wie man Autos wieder zum Laufen bringt. Und im Übrigen seien Werkstätten nun wirklich überflüssig, da die Leute dort nichts von der Materie verstünden.

Kommt dir diese Geschichte bekannt vor, Paul?


Alt 28.11.2007, 14:14   #21
Ohtie
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



ARMER PAUL!
dabei wollte er doh nur anmerken, daß er es auch schon mal ohne geschafft hat. Paul, du hast einen kleinen rethorischen Fehler gemacht. Du hättest das "meistens" nur gegen ein "hat auch schon mal ohne" - geklappt!

Schönen gruß oT


Alt 28.11.2007, 15:01   #22
Rene-gad
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Hallo Ohtie
bitte immer bevor eine Antwort zu schreiben auf das Datum zu gucken: 05.03.2005, 09:25

Alt 28.11.2007, 15:16   #23
Ohtie
 
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Standard

Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm



Hi Renegade, leider habe ich es zu spät bemerkt. Kommt net mehr vor. SUPERDICKES-MEGASORRY!!!
__________________
- 0 oder 1 -

Antwort

Themen zu Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
anti, bekämpfen, datei, datein, datum, einfach, löschen, program, programm, suche, verdächtige, viren, viren bekämpfen, virus



Ähnliche Themen: Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm


  1. Probleme mit Anti Viren Programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (17)
  2. Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  3. Trojaner: Nach aufgefordertem Neustart von Anti-Viren Programm ist Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (46)
  4. Anti Viren Programm für Smartphones
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.09.2012 (5)
  5. Win 7 Repair Viren Programm Sata ports, nun Festplatte leer ohne system
    Alles rund um Windows - 31.07.2011 (13)
  6. Doppel AW: Win 7 Repair Viren Programm Sata ports, nun Festplatte leer ohne system
    Mülltonne - 28.07.2011 (0)
  7. 9 Viren mit Anti-Vir gefunden...was nun?
    Mülltonne - 18.07.2011 (3)
  8. Trojaner/Viren löschen, OHNE Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (1)
  9. Viren bekämpfen....aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  10. Anti Viren System
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2010 (1)
  11. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  12. Anti Viren Programm for free !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2007 (6)
  13. Trojan.Downloader JS - Anti-Viren-Programm/Firewall wird automatisch deaktiviert.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (1)
  14. Anti Vir Viren entfernung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2007 (7)
  15. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  16. kann Anti-Viren Programm nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (2)
  17. Anti-Viren-Kit Problem !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (2)

Zum Thema Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm - Zitat: Zitat von Paul7338 und dann bin ich mal in den System 32 ordner in windows ordner udn temp gegangen habe da komische datein von 2005 weggelöscht und es ging - Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm...
Archiv
Du betrachtest: Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.