Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus, Malware, Hijack laptop läuft kaum noch
Löschen - Ein freundliches Hallo an alle. Ich hoffe alles richtig verstanden zu haben und möchte jetzt mein Problem Schildern. Alles begann scheinbar damit, dass mein mailacc bei 1u1 gehackt wurde. Ich bin den Schritten von 1u1 gefolgt. Mails laufen zwar wieder ein, aber der Laptop läuft so bescheiden, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren Programm lässt mich entscheiden was mit einer infizierten Datei geschehen soll
Löschen - Hi, ich nutze aktuell Bitdefender bin aber sehr genervt weil ich keine Einstellungen finde damit eine verdächtige Datei nicht sofort gelöscht wird. Ich stelle mir das so vor: Antiviren Programm erkennt eine gefährliche Datei und eine Meldung kommt in der ich entscheiden soll was damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 Zurücksetzen Option (Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung> Diesen PC zurücksetzen > Erste Schritte)
Löschen - Hallo zusammen, da ich demnächst plane meinen PC Neuaufzusetzen ist mir die Frage gekommen, was der genaue unterschied zwischen dem Neuaufsetzen, wie er hier als Anleitung zu finden ist mit einer ISO Datei, und dem Zurücksetzen von Win 10 (Einstellungen > Update und Sicherheit >...
Diskussionsforum
Nurnoch Verknüpfungen auf dem USB Stick
Löschen - Hi, ich habe folgendes Problem. Soblad ich irgendwas auf einen USB Stick schieben, wird das nur als Verknüpfung angezeigt. Auf dem USB Stick ist auch ein VBS Script das sich Loader nennt. Diese Datei hab ich auch 2 mal auf dem Rechner. Sie kommt nach dem löschen immer wieder. Hab es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich "Trojan:Win32/Dynamer!ac"?
Löschen - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Mein erster Post hier. Ich habe mit dem "Microsoft Safety Scanner" (unter folgendem Link auf Microsoft erhältlich: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/security/threat-protection/intelligence/safety-scanner-download) mein System gescannt. Dabei fand das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
_GDIPFONTCACHE.DAT Irritierungen
Löschen - Hallo Tjojaner-Board Team, Ich habe kein akutes Problem mit dem PC.. jedoch beim aufräumen mittels TuneUp Disk Cleaner tauchen files auf, die im Ordner "Bildvorschau in Orderfenstern", von Windows scheinbar nicht mehr benötigt werden, beim Neustart aber immer wieder unter ähnlichen Namen, von...
Alles rund um Windows
Eventuell mit Trojaner infiziert während Öffnung von angeblicher SparkassenService-Mail. Wie erkennen und wie beseitigen
Löschen - Hallo liebe Lesenden, ich hoffe dringend auf Hilfe und schildere euch folgend mal das Problem, das sich für mich ergeben hat. Ich hatte eine Mail von einem angeblichen Sparkassen Service Center erhalten. Der Inhalt war eine Aufforderung zur Verifizierung seiner Daten aufgrund einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fenster schließen
Löschen - Nabend miteinander. ich hab mir vor ca. 1 Stunde eines dieser penetranten Trojaner-Fenster eingefangen, auf dem eine TelefonNr steht, die ich anrufen soll. Dieses öffnen sich sofort mit Firefox, welchen ich dann über den Task-Manager schließen muss ... ansonsten kann ich den PC normal verwenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?
Löschen - Hallo auf meinem Win 7 ist die Festplatte Voll aber nur ca. 1/3 mit Daten, ein Scan mit WinDirStart zeigt das. Wenn ich nun alte Programme Lösche oder Daten die ich nicht mehr benötige, schreibt sich der Speicher wieder Voll auch wenn der Rechner einfach nur an ist und niemand etwas daran Arbeitet....
Alles rund um Windows
Ist es möglich, dass der Admin eines Forums mir absichtlich Viren schicken kann?
Löschen - Hallo, ich habe den Admin eines neuen Forums sehr verägert, denn ich habe, nachdem er mich in einer privaten e-mail ziemlich beleidigt hatte, fast alle meine Beiträge wieder gelöscht. Meine Beiträge machten etwa 30% aller Beiträge im Forum aus, die natürlich dann fehlten. Nachdem der Admin dann...
Diskussionsforum
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß
Löschen - Gestern ist mir aufgefallen, dass meine h:\Partition (200 GB), sind ca. 30 GB Daten & ca. 25 GB Spiele drauf, praktisch von jetzt auf gleich fast voll ist. Eine Datenträgerbereinigung, incl. Systemdateien & Systemwiederherstellung, Schattenkopien, habe ich ausgeführt, waren aber nur ein paar MB...
Alles rund um Windows
Systemcheck nach erhaltener generischer Erpressermail
Löschen - Schönen guten Abend TB-Team, ich habe heute eine automatisch generierte Erpressermail à la "ich habe dich beim Surfen auf :knuddel: -Seiten gefilmt" erhalten. Erst hab ichs als Spam abgetan und wollte sie löschen, als mir auffiel, dass diese anscheinend tatsächlich von meinem E-Mail Account an...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail-Problem – Cobalten, proxappdom.cool, Reimageplus und evenextff.cool
Löschen - Hallo allerseits, Vorab folgender Sachverhalt: Anfang Oktober besuchte ich die Webseite eines Online-Video-Converters (für Youtube-Videos), den ich schon früher des Öfteren problemlos verwendete hatte und wurde plötzlich auf eine mir unbekannte Seite weitergeleitet. Leider kann ich den Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Funde bei Scan mit MBAM
Löschen - Hallo, nach langer Zeit habe ich wieder einmal mit MBAM gescannt, dabei sind viele PUPs erkannt worden. Hier das Ergebnis. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 05.11.18
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll
Löschen - Hallo ans Team, gestern hat mir Maleware Bytes diesen Befund gegegen: Trojan.Agent, C:\WINDOWS\SYSWOW64\RLLS.DLL PUP.Optional.RelevantKnowledge, C:\WINDOWS\SYSTEM32\RLLS64.DLL Diese habe ich dann gelöscht. Ich hatte einen ähnlichen Befund jedoch schon vor einigen Wochen, von daher habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: leider 35 PUP durch Malwarebytes gefunden
Löschen - Hallo Trojanerbord Team! seit langem habe ich mal wieder mit Malwarebytes und Avira Antivirus einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Sonst habe ich auf diesem Rechner bisher nur Microsoft Security Essantials benutzt, was nie zu einem Fund geführt hat. Den Rechner benutze ich seit ca. einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Internet Explorer Umleitung auf Cloud Front Seite
Löschen - Liebe Leser, am Sonntag wollte ich mit meinem Laptop die Seite eines Discounters aufgerufen. Statt der Homepage des Discounters erschien aber ein Feld mit dem Text "Ihr Windows Sytem ist beschädigt." und der Hinweis, dass man mein System löschen wird, wenn man nicht auf "Aktualisieren" klickt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome URL - ASK und AOL
Löschen - Hallo, ich bekomme regelmäßig 2 Meldungen zu **** ***** Deleted Ask Deleted AOL Ich kann sie bei Einstellungen löschen, bzw kann den Suchlauf bei ADW Cleaner 7.2.4.0 bereinigen, aber sie kommen immer wieder.
Mülltonne
Danke für die Hilfe und Profil löschen
Löschen - Danke für die Hilfe. Hab euch ne kleine Spende dagelassen. Wäre es möglich meine Forumsbeiträge zu löschen und auch mein Profil? Benutzename Sony2591
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Pro, 64-Bit: Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden + Fehler 0x8000FFFF
Löschen - Hallo, mein Laptop hat mir bei dem Versuch eine Word-Datei zu löschen die Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" angezeigt. Dann habe ich versucht sie unwiderruflich zu löschen, statt in den Papierkorb zu schieben. Nachdem sie für ein paar Sekunden...
Alles rund um Windows
rundll32.exe gleich dreimal - wie komme ich davon los?
Löschen - Hallo allerseits. 1) Ich bin nicht ein Computer Crack, deswegen entschuldige mich also schon mal im Voraus, falls ich "unpassende" Fragen stelle oder Einfaches nicht verstehe. 2)Ich habe 3 rundll.exe programme, die gleichzeitig laufen. Nun, ich weiss, dass ich nur eines haben sollte und dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Riskware.Autoins.Fota.INS
Löschen - Guten Tag brauche Hilfe nach dem Malwareby.Scan wurde dieser PUP "PUP.Riskware.Autoins.Fota.INS" auf mein Smartphone gefunden kann ihn aber nicht löschen da er in der systemapp sitzt und zwar der Netzsuche. Wer kann helfen? Schon mal Danke im vorraus. Mirko
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malwarebytes-Fund "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Löschen - Hallo, Malwarebytes hat die Bedrohung "Adware.Appearch" erkannt. Ich habe dann im Quarantäne-Bereich auf löschen gedrückt. Wenn ich danach allerdings nochmal einen Scanvorgang starte, taucht dieselbe Bedrohung wiederholt auf. Sprich: "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Karte, Handy und Tablet - wie Daten sicher löschen?
Löschen - Hallo, ich möchte die Daten auf einer SD Karte sicher löschen. Da gibt es eine Menge Software im Netz, aber welche produziert keinen weiteren Müll auf dem PC? Außerdem möchte ich Daten vom Handy und Tablet löschen. Reicht es, die Geräte auf den Werkszustand wieder herzustellen? Oder gibt es...
Diskussionsforum
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
Löschen - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.