Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Definitiver Befall, Art(en) unbekannt, PC sehr langsam TEIL 1
Löschen - Guten Abend zusammen, ich habe den Aspire meiner Freundin mal benutzt und musste feststellen, dass er sehr langsam war und kein AV Programm hatte. Habe Avira Freeware installiert und einige Fundmeldungen erhalten, ebenso wie Warunung und Meldungen, dass Avira nicht alle Probleme lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
nicht löschbare "pup.Optinal.Trovi" problem
Löschen - Hallo wie Bereits im Post Namen habe ich eine Datai die einfach nicht Löschbar ist. jedesmal wenn ich mit malewarebytes benutze und es löschen will Schließt sich mein Chrome Browser und nach neu start ist es wieder da Hoffe ihr Könnt mir helfen ich bin mit meinen latain am ende Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10-Keine einzelne Wiederherstellunspunkte löschbar?
Löschen - Ich wollte eigentlich einzelne Wiederherstellungspunkte löschen,so daß ich nur noch die letzten 2 Wiederherstellungspunkte habe.Das ging bei W7 wunderbar bei W10 aber nicht oder gibt es da doch eine Möglichkeit?
Diskussionsforum
Gelöschte Datei recovern..
Löschen - Moin.. Es passt nicht ganz hierher.. aber ich habe mit dem Programm TFC von fileponý.de aus Versehen ein Temporäres File was ich in in Notepad++ bearbeitet hatte gelöscht, eine .php Datei recht klein 12 MB aber es steckt sehr viel Arbeit darin...Und diese Datei war wohl noch nicht richtig auf...
Alles rund um Windows
Windows 10: Malware nach SUPER Converter Installation
Löschen - Hallo, blöderweise habe ich mir etwas eingefangen, als ich "mal kurz" ein Video konvertieren wollte. Leider habe ich dazu das Programm SUPER gewählt, welches nebenbei viel Adware mit installiert. Der Installer dazu ist blöd aufgebaut, sodass nach dem Abwählen der Adware die Häkchen erneut gesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum neuen noscript Addon mit neuen Firefox Quantum
Löschen - Hey, ich wollte gerne mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim neuen Firefox Quantum mit dem neuen NoScript von Giorgio Maone hat. Beim alten Firefox und ebenso alten noscript konnte ich immer einzeln Seiten zulassen , wie mache ich das beim neuen. Ist noscript akiviert und lade ich eine...
Diskussionsforum
Win10 auf SSD installieren /vorher "formatieren"
Löschen - Ok, jetzt kommt eine totale Anfängerfrage, aber es ist nunmal so. Also bitte an die Hand nehmen und langsam führen, schließlich ist in der zweiten der Kaffee. Ich habe WIN10 auf der SSD und LINUX+DATEN auf einer zweiten normalen Festplatte. Ich möchte beide Systeme neu installieren, nun weiß...
Alles rund um Windows
Bing drängt sich immer vor Google als Suchmaschine
Löschen - Firefox 57.02, Win10 pro x64 Bing drängt sich als Suchmaschine immer vor Google. Als Addon ist Bing aber nicht eingetragen. Und auch wenn ich die Einstellung entsprechend bei FF ändere nützt das nichts. Nach dem Neustart von FF ist alles beim Alten. Mit about:config habe ich folgende Einträge...
Alles rund um Windows
Ich kriege 30Tab.com nicht vom PC weg
Löschen - Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen 30tab.com als Startseite und bekomme diese nicht mehr weg. Leider kann Malwarebytes dies nicht löschen weil meine Testphase abgelaufen ist. Ich habe es dann mit dem AdwCleaner probiert ; Ohne Erfolg. Ich habe auch schon Chrome neu installiert, das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Notebook Windows 10 64 bit-Fragen Software-Fragen Sicherheit
Löschen - Hey , im Januar erhalten wir ein neues Notebook was mit Windows 10 64 bit vorinstalliert ist. Ich würde gerne im vorraus gerne mal Eure Meinungen,Tipps und Erfahrungen nachfragen,was man im Bereich Software und Sicherheit zu beachten hat. Da ich mit Windows 10 keine Erfahrung habe ,auch kein...
Diskussionsforum
Ordner bekommen .exe Endung
Löschen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Manche Ordner bekommen automatisch eine .exe Endung und sind nur noch 9kb groß. Öffne ich den Ordner, werde ich automatisch zu einem versteckten Temp Ordner weiter geleitet in dem die normalen Ordner liegen. Neu erstellte Ordner und Ordner auf USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Löschen - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox öffnet automatisch unseriöse Werbung in neuem Tab
Löschen - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich auf mein eigenes Thema geantwortet, um die logfiles zu posten und habe daher auch keine Hilfe erhalten. Daher bitte ich um das Löschen oder Ignorieren des alten Eintrages. Ich habe seit etwa zwei Monaten folgendes Problem: Firefox öffnet...
Mülltonne
PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS entfernen,aber wie?
Löschen - Hallo, der AdwCleaner meldet mir: PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS Das Problem ist, dass ich unter C:\Windows\System32\drivers keine Datei finde die DRVAGENT64.SYS heißt (Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeige" ist aktiviert). Und wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Löschen - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Löschen - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Gmail bricht Dateianhängeupload ab
Löschen - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Google-Mail-Konto es kommt zu abstürzen und Datei-Anhänge brechen bei der Versendung ab, außer die Datei ist ca. 50 KB groß dann funktioniert ab und an der Upload. Ich habe hierzu bereits eine Fehlermeldung an Google...
Diskussionsforum
Rechner wird Stück für Stück deaktiviert
Löschen - Hallo!Mein Name ist Steffen,alles hat Angefangen als Ich den Exploorer geöfnet habe(Rechner ist nur geliehen) ca vor einen monat,bumm,Internet dort zerschossen und kann es nicht mehr reparieren,beim surfen landete Ich immer wieder auf dubjosen Seiten,Vierenwarnung und gleich Ihr System muß...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen
Löschen - Hallo trojaner-board, ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu haben. Ihr leistet hier wirklich gutes Engagement! Mein Thread wurde in die...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann den Virus "pup.optional.lunkury" nicht löschen..
Löschen - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ein absoluter Anwender - Depp (geb ich offen zu.. grins) Zuerst mal Hallo zusammen! Nun mein kleines Problem: Seit einiger Zeit hab ich ein wenig Probleme mit einem Virus Namens pup.optional.linkury Ich hab glesen, daß hier im Forrum schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende versteckte Dateiordner
Löschen - Hallo erstmal, ich habe einen neuen Win 10 PC aufgesetzt und Daten von einer alten Platte auf Laufwerk D überspielt. Ich hatte alle versteckten Dateien einblenden lassen. Dabei sind mir auf Laufwerk c: und D: 2 Ordner aufgefallen mit seltsamen Namen. Darin sind verschiedene Dateien wie .jpg...
Diskussionsforum
Hardware RAID 0, UEFI BIOS, Windows Installieren nicht möglich
Löschen - Liebes Trojaner-Board Team, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe lange Zeit Windows im Dual-Boot genutzt. Das heißt zwei mal Windows, jedoch einmal auf einer HDD und das zweite Windows auf einer SSD. Jedoch ist mir das Windows auf der HDD zu langsam geworden...
Alles rund um Windows
Win10: AdwareCleaner: Inhalte Gefahrenlos Löschen?
Löschen - Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Antivir zeigt keine Befunde, der AdwareCleaner jedoch schon. Nun frage ich mich, ob ich diese Dateien alle gefahrenlos löschen kann oder nicht? Kenne mich da nicht sonderlich aus. Habe mein System letztes Jahr auf Windows 10 upgedatet und frage mich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Löschen - Weil der PC unendlich lange für den Webseiten-Aufbau brauchte, trotz hervorragender Verbindung und sich bei Erscheinen der Webseite der Kreis in der Browserzeile für viele Minuten weiterdrehte und runterscrollen in dieser Zeit auch nicht möglich war, ging ich der Sache nach. An einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 bootet nicht nach Avast update. Systemwiederherstellung hängt in Reperaturschleife
Löschen - Hallo, mein Notebook fährt nach einem update von Avast nicht mehr hoch. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus (egal ohne/mit Eingabeaufforderung) bleibt Notebook bei der Datei <aswbidshx.sys> hängen. Das ist ein Application Activity Monitor Helper Driver von Avast. Alle Versuche mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.