Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechte Maustaste friert ein
Löschen - Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn nicht, dennoch vielen Dank. Die rechte Maustaste friert im Windows Explorer ein. In wenigen Fällen nur für ein paar Minuten, meistens aber gänzlich. Abhilfe kann, muss aber nicht immer, der Task- Manager schaffen, darint Klick auf Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Service.exe "Anwendung für Dienste und Controller" CPU Auslastung 100 %
Löschen - Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem (ich würde jetzt behaupten, nachdem ich Webex Chat dienstlich genutzt habe) beim Spielen von LOL oder PUBG immer 1-2 Sekunden eine CPU Auslastung von 100% und dann wirds wieder normal. Verantwortlich dafür ist anscheint die Service.exe "Anwendung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Edge deinstallieren
Löschen - Es wird meist aufgefordert zu deinstallieren. Ist nicht ganz so einfach wie bei "normalen" Programmen und nicht ganz risikofrei. M$ wehrt sich mit Händen und Füssen gegen die Löschung. https://www.heise.de/tipps-tricks/Microsoft-Edge-deinstallieren-geht-das-4179179.html ...
Alles rund um Windows
PUADI Manager Download Sponsor lässt sich nicht löschen
Löschen - Hallo zusammen, ich mache auf meinem PC reguläre (vollständige) Sicherheits checks. Heute ist jedoch beim Routine-Scan ein Virus genannt worden, der wohl angeblich eine niedrige Gefahr darstellt, welchen ich dennoch natürlich nicht auf meinem Computer behalten möchte. Ich habe wohl den PUADI...
Log-Analyse und Auswertung
Erpressermail mit Screenshots vom Desktop erhalten
Löschen - Guten Tag. Ich habe eine Erpressermail erhalten die folgende Dinge enthielt. E-Mail Addressen die in meiner Benutzung sind und waren, Passwörter und einen Screenshot meines Desktops. Folgende Maßnahmen habe ich schon ergriffen: Passwörter geändert und soweit ich noch zugriff hatte 2 Phasen...
Mülltonne
Forenkonto löschen
Löschen - Moin, in der Hilfe habe ich leider nichts gefunden. Dieser Beitrag hat leider auch nicht weitergeholfen https://www.trojaner-board.de/187897-account-loeschen.html Wie kann man hier das Forenkonto löschen? Meine Nachricht an den "Kontakt" wurde leider nicht beantwortet. MfG
Lob, Kritik und Wünsche
Kurzer Check von PC von Freundin (evtl. falsche Werbung via Symbol)
Löschen - Hallo, ich habe gestern FRST und Eset-Scan via Teamviewer gemacht. Vor ein paar Wochen klagte Freundin über ein Symbol in Taskleiste (CCLeaner), das auffordere zum CCleaner-Download (HTML war was mit secure.ccleaner.de, sah nach unechter Seite aus). Deswegen dachte ich, ich frag euch mal um Rat....
Log-Analyse und Auswertung
SecurityCheck zeigt gelöschtes AV-Programm als aktiv an
Löschen - Moin, im Rahmen einer Update-Aktion habe ich mir heute einen Familienrechner (Windows 10 22H2) vorgenommen. Unter anderem habe ich mit SecurityCheck überprüft, ob veraltete Software auf dem Rechner vorhanden ist und diese anschließend auf den neuesten Stand gebracht. Natürlich sind das nur die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Löschen - Wir löschen keine Beiträge? Ich zitiere mal hier aus eurer Hilfe Rubrik: Ändern und Löschen von Beiträgen Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen? Wenn Sie sich registriert und angemeldet haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese...
Mülltonne
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Löschen - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
EEMV Virus eingefangen alle Dateien verschlüsselt
Löschen - Guten Tag, Ich habe mir einen Virus eingefangen, meine ganzen Programme & Dateien wurden unbrauchbar gemacht und verschlüsselt mit der Endung EEMV. Mein Rechner ist komplett langsam kann nichts mehr vernünftig starten. Habe ADW Cleaner durchlaufen lassen mit LOG Eset ebenfalls mit LOG
Mülltonne
Wondows 10 Pro - PDF Datei mit verdächtigen Namen lässt sich nicht löschen - Bluescreen - nvlddmkm.sys
Löschen - Hallo Zusammen, Ich habe von Klarna eine Email mit einer PDF Rechnung bekommen und auf den Desktop gespeichert. Nach dem ich die Rechnung bezahlt habe, habe ich die PDF gelöscht, bzw. hatte ich gedacht, dass ich die gelöscht habe. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"
Löschen - Hallo Trojaner Board! Seit einiger Zeit ist mr aufgefallen, dass mein Desktop RMB Kontextmenü komisch ausschaut und wollte fragen, ob ihr mir bei der Selbsthilfe helfen könnt, da ich annehme, hier spielt was verrückt. Aber vlt ist es ja auch gar nicht der Fall. Siehe Screenshots: (Es geht...
Alles rund um Windows
Anleitung: KpRm
Löschen - KpRm Wichtiger Hinweis: KpRm entfernt alle Spezialtools und Logdateien, die auf dem Trojaner-Board für die Bereinigung benötigt werden. Es sollte nur dann verwendet werden, wenn die Bereinigung vollständig abgeschlossen ist und dein Helfer dich hierher verwiesen hat.
Anleitungen, FAQs & Links
Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)
Löschen - Hallo Forum! hoffentlich ist dieses Unterforum halbwegs geeignet. Ich habe kein passenderes gefunden. Gerne würde ich meinen Account (keine Beiträge, nur meinen Account) dauerhaft löschen lassen. Ich habe meinen Löschwunsch in den letzten paar Monaten bereits drei Mal an die Mailadresse...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter vollständig entfernt?
Löschen - Hallo! Nach einem Fremdzugriff auf meinen Amazon Account hatte ich mir die Software Spyhunter5 heruntergeladen. Ich gehe zwar davon aus, dass meine Amazon-Daten aus einem Datenleak erlangt wurden, wollte aber sicher gehen. Spyhunter hatte einige "Adware helpers" gefunden und auch gelöscht. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus dem Computer ausgesperrt
Löschen - Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe. Normalerweise melde ich mich auf dem Computer (Windows 8.1) an, da kommt ein Bildschirm mit der Zeit, dann klicke ich darauf und dann geht das Fenster auf mit meinem Namen, darunter die Email Adresse und das Feld, wo ich den Pin eingebe. Nach...
Alles rund um Windows
secure Boot Fragen MBR bis jetzt, nun gerne GPT Uefi Haupthema Keys und Signaturen, Malware bootkits
Löschen - hallo liebe Community ich bin neu hier meine erste Frage da ich vorher auch meinen SPI Chip neu aufgespielt hatte mit einem Bios und ich aber ein Jahr jetzt Windows 10 auf MBR hatte ohne secure Boot. wollte ich es anders machen. meine Frage ist weil ich habe gerade die Keys und Signaturen geladen...
Alles rund um Windows
malware trfcboost.com
Löschen - hi, ich bin seit grade eben neu hier. Also hallo erst mal. Habe zu Euch gefunden über Suche im Internet wegen neuer Störung seit gestern Abend auf meinem Galaxy A50 mit dem Hinweis: trfcboost.com Ihr System wird von (vier) Virus schwer beschädigt! ... etc. Ich habe nicht ( !!!! ) ok...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender Befund Trojan:Script/Wacatac.B!ml false positive?
Löschen - Hallo gute Leute, ich erbitte um eure Hilfe. Ich habe mir vor ein paar Tagen, ich weiß leider nicht mehr ganz genau wann, eine Mod für das Computerspiel Fallout 4 heruntergeladen. Es handelt sich hierbei um eine Waffenmod, die von einem, so dachte ich bisher, bekannten Discord Server stammt. ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig
Löschen - Nochmal Hallo! sorry als ich die Viren/Trojaner Meldung gesehen habe bin ich total in Panik verfallen und hatte gehofft das man mir hier schnell weiterhelfen könnte, bevor ich in der Warteschleife von Microsoft hänge. Ich vermute mal jetzt ist es schon zu spät, Laptop hat fast konstante CPU...
Mülltonne
"Trojan:Script/Sabsik.FL.B!ml" Windows 10 - Meldung in VirusTotal -
Löschen - Guten Morgen, eben wollte bzw habe ich mir bei mega.nz einen Key/Crack für ccleaner runtergeladen. Dummerweise hab ich mit Winrar die Datei auf Viren geprüft, was kein aussagekräftiges Ergebnis gezeigt hat. Als sich nach dem anschließendem öffnen der Datei nichts getan hat, hab ich sie mal bei...
Mülltonne
Danke an Cosinus
Löschen - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 zurücksetzen sicher?
Löschen - Hi zusammen :) Ich hoffe ich bin im rechten Forum, und die recht offenen Fragen sind I.O. hier :) Eigentlich eine recht Simple frage, nur eine sehr zwiespältige Frage da jeder etwas anderes behauptet und ich schon mehrere Antworten gelesen habe (Google, hier, anderswo)... Wenn ich Windows...
Alles rund um Windows
wie kompromittierten USB Stick vollständig löschen ohne erneuten Befall
Löschen - Hi, Ich möchte wissen wie ich am sichersten vorgehen kann, wenn ich einen potentiell infizierten USB Stick vorliegen habe, auf dem alles gelöscht werden kann. Zuvor muss lediglich kurz eine Textdatei auf dem Stick gelesen werden, aber da ich sowieso ein System neu aufsetzen muss, kann ich dies...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.