Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren bekämpfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Viren bekämpfen - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner auf meinem Rechner gefunden
Viren bekämpfen - Hallo, ich habe bei meinem letzten Scan mit malwarebytes 40 viren, etc. gefunden. Nun weiß ich nicht, ob der Rechner wirklich sauber ist. Könnt ihr mir evt. helfen? Hier das first log file: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-02-2015 Ran by Felix (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
Komplette Säuberung (Entfernen von Viren usw)
Viren bekämpfen - Hallo liebe Community Da mir schon einmal erfolgreich geholfen wurde würde ich mich freuen wenn ihr mir erneut helfen könnt. Ich hab einen Laptop mit Win7 64Bit. Dieser Laptop braucht unbedingt eine Säuberung von Viren und Maleware. Ich habe bereits Avast (Komplett Scan) gemacht. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Rechner lässt nach Virenscan kein Internetzugang zu
Viren bekämpfen - Hallo zusammen, meine Mutter gab mir ihren Rechner mit der Bitte mal zu schauen, warum er so langsam ist. Daraufhin habe ich einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Hier der Logscan vom ersten Durchlauf: <?xml version="1.0" encoding="UTF-16" ?> <mbam-log> <header> <date>2014/04/02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen / PC absichern
Viren bekämpfen - Hey, gestern abend ist bei mir plötzlich das Fenster hier aufgepoppt und ließ sich nicht mehr schließen. Ihr könnt das Bild dazu unter dem Link finden! Dieses Fenster besagte das ich nun "8 Jahre lang in den Knast wandere wenn ich nicht 100€ zahle, weil Kinderpornografie, illegale Spiele Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiodi.exe, lässt sich nicht entfernen!
Viren bekämpfen - Hallo, mein Antivir Programm zeigt immer die meldung das es eine unerwünschte datei oder ein virus auf meinem Laptop ist. Die datei heißt audiodi.exe sie ist bei mir in Appdata und dann in dem Ordner Roaming irgendwo. :/ Wenn ich auf meinen Programm auf entfernen klicke (also ich hab Antivir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Pc!
Viren bekämpfen - hallo zusammen ich habe einen trojaner auf meinem pc der alle wichtigen programme schließt wie zb antivir, ich kann auch nichtmehr den taskmanager öffnen. es ändert sich außerdem mein hintergrundbild auf dem eine nachricht steht mein pc sei verseucht usw und es startet sich so ein pseudo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
Viren bekämpfen - Guten Tag! Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mail von einer Bekannten aus Amerika bekommen mit einem Anhang. Den Anhang konnte ich irgendwie nicht "richtig" öffnen und dachte mir nichts dabei. Ein paar Tage darauf hat mir die Bekannte aus Amerika noch eine Mail geschickt wo drin stand dass es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner für USB Stick
Viren bekämpfen - Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit mal wieder in China zum arbeiten. Ich habe hier riesen Probleme mit Viren auf den Rechner mit denen ich arbeiten muss. Es sind Bedienrechner mit nem normalen XP. Ich muss dort Daten abziehen und sie dann auf meinem Rechner verarbeiten. Jedes mal fange ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
Viren bekämpfen - Meistens kann man auch Viren ohne einem Anti Viren Programm bekämpfen. Wenn man weiss wann man den Virus ungefähr gekriegt hat. Dann kann man einfach mal nach dem Datum suchen und die Verdächtigen datein löschen :huepp:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.