Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf dem Pc!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.03.2011, 08:07   #1
bergerz123
 
Trojaner auf dem Pc! - Standard

Trojaner auf dem Pc!



hallo zusammen
ich habe einen trojaner auf meinem pc der alle wichtigen programme schließt wie zb antivir, ich kann auch nichtmehr den taskmanager öffnen. es ändert sich außerdem mein hintergrundbild auf dem eine nachricht steht mein pc sei verseucht usw und es startet sich so ein pseudo antivirenprogramm welches einfach anfängt mein pc zu scannen, dann angeblich viren findet und mir dann ein abo andrehen will um die viren bekämpfen zu können. ich kann diesen beitrag nur schreiben weil ich gerade im abgesicherten modus mit den wichtigsten treibern und netzwerkzugriff bin, der trojaner lies sonst nämlich auch keine browser zu. ich habe über den abgesicherten modus geschafft antivir meinen pc scannen zu lassen, es hat zwar ein paar viren gefunden und in quarantäne verschoben aber als ich im normalen modus neustartete schlug der trojaner wieder zu so wie oben gennant. ich möchte mein pc ungern formatieren, gibt es eine andere möglichkeit den trojaner zu entfernen? wenn nicht muss ich wohl oder übel formatieren...

ps: mein antivir guard startet sich selbst im abgesicherten modus nichtmehr.

danke im vorraus.

Alt 26.03.2011, 21:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf dem Pc! - Standard

Trojaner auf dem Pc!



Zitat:
es hat zwar ein paar viren gefunden und in quarantäne verschoben
Was genau wurde wo gefunden?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf dem Pc!
abgesicherten, angeblich, antivir, antivirenprogramm, beitrag, browser, einfach, entfernen, formatieren, fängt, modus, nachricht, netzwerkzugriff, pc verseucht, programme, quarantäne, scan, scannen, schließt, startet, taskmanager, treiber, trojaner, verschoben, verseucht, viren bekämpfen, wichtige



Zum Thema Trojaner auf dem Pc! - hallo zusammen ich habe einen trojaner auf meinem pc der alle wichtigen programme schließt wie zb antivir, ich kann auch nichtmehr den taskmanager öffnen. es ändert sich außerdem mein hintergrundbild - Trojaner auf dem Pc!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf dem Pc! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.