Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschoben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - TR/AD.FireHooker.BU - Avira als Virenschutz
Verschoben - Hallo zusammen. Ich bekomme von AVIRA Free Anitvirus nun schon mehrere male gemeldet, dass es zwei "Verdächtige Dateien" und als drittes den TR/AD.FireHooker.BU in Quarantäne verschoben hat. Wenn ich die Quarantäne nicht lösche, sammeln und summieren sich die gleichen Meldungen über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU wird von Avira bei jedem Neustart gemeldet
Verschoben - Lieber Helfer, Avira meldet seit 30.09.2020 bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei, zuletzt heute um 11.18h im Verzeichnis C:\windows\temp\7f982fea-12f8-bc57-320a-f794e58060c0\ffb59626-b89f-7b8e-4c9e-ad50a3862524.exe und dass diese Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Verschoben - Guten Tag! Avira meldet seit 3 Tagen bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei im Verzeichnis windows/temp und dass diese Datei in Quarantäne verschoben wurde. Bisher habe ich alle in Quarantäne geschickten Dateien in den letzten drei Tagen gelöscht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/FusionCore bzw. FusionCore.C
Verschoben - Hallo zusammen, seit 2 Tagen zeigt mir mein Windows Defender 2 Bedrohungen an: PUA:Win32/FusionCore und PUA:Win32/FusionCore.C. Leider sind die Logs zu groß, deshalb habe ich diese im Anhang als .rar-Datei eingefügt (als .txt waren diese mit etwa 224kb immer noch zu groß). Sollten die gefundenen...
Mülltonne
Emsisoft schickt alle Worddokumente in Quarantäne
Verschoben - Hallo, seit einiger Zeit habe ich EmsiSoft installiert. Seitdem komme ich nicht mehr an meine Word-Dokumente, da sie nach kurzer Zeit in Quarantäne verschoben werden. Ist es ratsam zu klicken auf "Wait, I think this is safe"? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Paul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema in Tonne verschoben.
Verschoben - Hallo. Mein Thread "Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein" wurde in die Tonne verschoben. Mir wurde eine Neuinstallation geraten. Wieso sollte ich mein Windows neuinstallieren aufgrund einer Fehlermeldung? Es muss doch irgendwelche Registy-Fixes o.Ä. geben... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware/Trojaner (Goodgames, Startfenster) nach VLC-Installation
Verschoben - Hallo zusammen, offenbar habe ich ebenfalls die falsche Webseite zur Aktualisierung von VLC erwischt. Mein Sophos-Virenschutz hat dann einige Zeit später angefangen, Threats zu erkennen und Dateien in Quarantäne zu verschieben. Die sind dort unter Adware/PUA gelistet. Aus dem Browsern habe...
Log-Analyse und Auswertung
OT
Verschoben - Hallo Community, bestimmt könnt Ihr so nett sein und mir bei meinem Problem helfen. Leider habe ich nichts wirklich passendes gefunden, dass weiterhilft, daher hoffe ich auf eine freundliche Antwort. Kürzlich prüfte ich mal wieder mein System Windows 7 32-bit Home Premium mittels einer...
Mülltonne
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt
Verschoben - Hallo, mein Thread wurde in die Mülltonne verschoben, was habe ich falsch gemacht? Es handelt sich um diesen Thread https://www.trojaner-board.de/198555-ungewollte-umfrage-premieropinion.html#post1733066 Der Administrator "M-K-D-B" meinte folgendes
Mülltonne
trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi
Verschoben - Hallo, heute habe ich dummerweise einen Email Anhang geöffnet (ZIP Datei). Nach Überprüfung dieser Datei mit Virustotal.com stellte sich heraus, dass es es sich um den Trojaner trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi handelt. Eine Überprüfung mit Avira Antivir hat nichts ergeben. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Verschoben - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Miner Virus lässt Leistung deutlich fallen
Verschoben - Hallo zusammen, habe mir leider einen Miner-Virus eingefangen, den Avira in die Quarantäne verschoben hat. Die Leistung meines PCs ist aber auch schon vor dem Befall stark abgefallen. Trotz i7-Prozesor, 16Gb Ram und nur halb voller Festplatte. Also vllt ist da noch was anderes eingefangen...
Alles rund um Windows
Windows 7: "Microsoft Security Essentials" meldet FRST.exe als Trojaner
Verschoben - Hallo, mein Browser Firefox ist extrem langsam, deswegen wollte ich mit FRST 32bit ihn scannen. Noch während dem Scannen meldete "Microsoft Security Essentials" einen Trojaner. Es wurden trotzdem die Dateien FRST.txt und Addition.txt erstellt aber die FRST.exe wurde von meinem Desktop in die...
Netzwerk und Hardware
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
Verschoben - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner...
Lob, Kritik und Wünsche
Restoro - wie freundlich!
Verschoben - Ich weiß nicht, warum meine Anfrage in die Mülltonne verschoben wurde. Ich habe eine ordentliche Frage gestellt und hätte gern eine ordentlich Antwort! Das gebietet die Höflichkeit! Meine Frage war ernst gemeint und ist kein Müll! Geht man hier so mit Hilfesuchenden um?
Mülltonne
DHL-Fake-Email mit Trojaner aktiviert?
Verschoben - Hallo, vor 2 Tagen hat ein Familienmitglied eine DHL-Fake-Mail geöffnet und ist dort dem Link zur Sendungsverfolgung gefolgt. Die Frage ist jetzt, ob der Rechner infiziert wurde, da im Download-Menü von Firefox die durch den Link heruntergeladene Word-Datei als geblockt angezeigt wird und auch...
Log-Analyse und Auswertung
APP Software Installation auf Macbook Pro High Sierra Version 10.13.4
Verschoben - Ziel: Erstellung einfacher APPs mit Cordova CLI Voraussetzungen 8GB RAM ca. 55 GB HD node.js 8.12.0 LTS npm install -g cordova cordova create MyApp cd MyApp cordova platform add ios
Alles rund um Mac OSX & Linux
Warum werden Viren nicht in Quarantäne verschoben (GDATA)?
Verschoben - Hallo, mein Mailaccount wurde gehackt, mit tausenden Spammails überlastet und Mails mit meiner Adresse versandt. Ich habe mit "GDATA Internet Security" den PC durchsucht. Es wurden Viren und Junkware gefunden. Das weitere Vorgehen des Programms verstehe ich nicht. Während der laufenden Prüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Verschoben - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
UEFI und BIOS malware
Verschoben - Hallo Leute, leider gibt es schlechte Nachrichten, es ist ein sehr unangenehmes UEFI Root- Bootkit in Umlauf. LEider ist es so, dass ein patchen des UEFI nichts mehr hilft. Das Bootkit kommt mit USB Sticks auf die Rechner und lädt auf die Platte nach. Die Angreifer können vermutlcih mit...
Diskussionsforum
Svchost.exe runtime error nach neustart
Verschoben - Hallo ich habe mir am heutigen Tag einen Virus eingefangen. Ich bekam einen Merkwürdige e-mail doch der Sender war anscheinend meine Vermieterin also öffnete ich die docx Datei die im Anhang beigefügt war. Avira hat danach 2 Dateien in Quarantäne verschoben die ich sofort von meinem System entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles / Berichte
Verschoben - Guten Tag, ich habe eine Frage zur Logfile Analyse? Ich habe die Verdächtigen Dateien in die Quarantäne verschoben da sie nicht desinfiziert werden konnten. Reichen die Adressen der verdächtigen Files aus oder was genau verstehen Sie unter LOGFILES? Gruß Hannu
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes entdeckt Trojaner - in Quarantäne nicht zu finden
Verschoben - Hallo Community, ich habe auf meinem Mac die Software Malwarebytes installiert, da ich regelmäßig ein Abbruch meiner Internetverbindung habe, obwohl ich auf meinem Android Smartphone konstant im WLAN Internet habe. Es kommt oft vor, wenn ich mich mit dem WLAN verbinde. Ich habe daraufhin für ca...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira meldet mxdwdrv.dll als Adware.
Verschoben - Hallo, nach dem letzten „Windows 10“ Update und anschließendem Neustart bekam ich von Antivir die Warnmeldung: Adware gefunden in drei Dateien mit dem Namen mxdwdrv.dll – drei Dateien verschoben in Quarantäne. Meine Screenshot werden hier mit hxxp statt http angezeigt. Bitte die Adressen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes findet verschiedene pup.up.optional-Dateien
Verschoben - Hallo liebe Experten, nach dem es einen Zugriff auf mein Ebay-Konto von einem Dritten gab, habe ich Malwarebytes über meinen Latop laufen lassen und es wurden mehrer verschiedenen pup.optional-Dateien gefunden (siehe Log). Diese habe ich zunächst in die Quarantäne verschoben und in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.