Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Thread wurde in die Mülltonne gesperrt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.04.2020, 12:27   #1
kakashix
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Hallo,

mein Thread wurde in die Mülltonne verschoben, was habe ich falsch gemacht?
Es handelt sich um diesen Thread

https://www.trojaner-board.de/198555-ungewollte-umfrage-premieropinion.html#post1733066


Der Administrator "M-K-D-B" meinte folgendes

Zitat:
Windows 10 Pro Version 1903 18362.720 (X64) (2019-08-03 13:09:16)
Wozu hast du die Pro Version installiert? Als Normal-Nutzer?

Ich vermute hier eine illegale Version, insbesondere auch deshalb, weil du dein Windows 10 nicht aktiviert hast.

Illegale Version kann eigentlich nicht, weil ich Windows damals über der offiziellen Microsoft Homepage runtergeladen habe und ein Key wurde damals gekauft

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

Alt 09.04.2020, 12:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Dann erklär doch mal, warum Windows nicht aktiviert wurde.
__________________

__________________

Alt 09.04.2020, 12:44   #3
kakashix
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Arbeitsplatz > Dieser PC > Rechtsklick und Eigenschaften.

Bei Windows Aktivierung steht bei mir "Windows ist aktiviert"...





Ich bin selber ein PC Laie, ich selber verstehe nicht woran man das erkennen kann, das Windows bei mir nicht aktiviert wurde?
Ich habe ja eine Datei von FRST und Addition geschickt, aber auf dem Bild was ich hochgeladen habe steht doch, das es aktiviert ist
__________________

Alt 09.04.2020, 13:04   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Und was hat dieser Thread im Forum Diskussion zu schaffen. Willst Du mit uns darüber diskutieren, warum der Mod den anderen Thread in die Tonne verschoben hat
Egal, ob der Mod recht hat...
Lösche den Müll von Avast und aktiviere den Defender, dann sollte er auch scannen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.04.2020, 13:13   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Ja, er wollte wissen, warum er in der Tonne landet. Kann man ja drüber reden. Ich vermute deswegen:

Error: (04/09/2020 09:29:20 AM) (Source: Software Protection Platform Service) (EventID: 8198) (User: )
Description: Fehler bei der Lizenzaktivierung (slui.exe). Fehlercode:
hr=0xC004F074
Befehlszeilenargumente:
RuleId=502ff3ba-669a-4674-bbb1-601f34a3b968;Action=AutoActivateSilent;AppId=55c92734-d682-4d71-983e-d6ec3f16059f;SkuId=2de67392-b7a7-462a-b1ca-108dd189f588;NotificationInterval=1440;Trigger=UserLogon;SessionId=38



Vllt ist das System auch einfach kaputt. Sowas ist da auch noch zu sehen:

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.Windows.SecHealthUI_10.0.18362.449_neutral__cw5n1h2txyewy

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 09.04.2020, 13:28   #6
schlawack
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Ich habe auch Windows 10 Pro weil ich nach XP damals ein Windows 7 Pro verkauft bekam und bei mir schaut es auch so aus wie bei kakashix:


Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Und was hat dieser Thread im Forum Diskussion zu schaffen. Willst Du mit uns darüber diskutieren, warum der Mod den anderen Thread in die Tonne verschoben hat
Egal, ob der Mod recht hat...
Lösche den Müll von Avast und aktiviere den Defender, dann sollte er auch scannen.
Sorry fürs einmischen felix1, aber für das Scanverhalten des Windows 10 Defenders das ein Bug war, gibt es ein Patch/Update. Er soll mal nach Windows Updates suchen lassen. Mehr zu dem mittlerweile ehemaligen Bug liefert massig Google: https://www.google.com/search?client...g+beim+scannen
__________________
--> Thread wurde in die Mülltonne gesperrt

Alt 09.04.2020, 13:34   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



purzel was soll das mit den Screenshots schon wieder?!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 09.04.2020, 14:05   #8
schlawack
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Was soll damit sein? der erste zeigt nur das ich auch Windows 10 Pro habe und das dort genauso wie beim TO dort steht das Windows aktiviert ist. Ehrlich gesagt glaube ich in seinem Fall meinem Bauchgefühl nach auch nicht das er ein illegales Windows 10 hätte. Nur weil ein User eine Pro Version von Windows 10 hat, muss das doch nicht gleich illegal sein. Ich bezahlte damals für Windows 7 Pro 70 Euro und der Verkäufer, der hier ortsansässige PC Dienstleiter sagte mir damals das er keine Home Versionen verkaufen würde und so nahmen wir eben Windows 7 Pro.
__________________
Windows 10 Pro 2004
http://www.brdigung.com/start

Alt 09.04.2020, 14:11   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Ja aber du musst für solche Banalitäten uns nicht ständig deinen abfotographierten Desktop zeigen...ist ja auch nicht das erste Mal mit dir, dass du dem TB mit Gewalt deine Screenshots zeigen willst.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 09.04.2020, 15:05   #10
kakashix
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Ich verstehe auf jeden Fall nur Bahnhof...

Also wird mir jetzt nicht geholfen, weil ich eine falsche Version habe?
Dann muss der Key den ich damals erworben habe illegal sein, wofür ich aber nichts kann...

Dachte das man mir bei meinem Problem behilflich sein könnte, aber nun gut...

Alt 09.04.2020, 15:07   #11
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Standard

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



@ kakashix:
Mein Fehler.

Mach bitte ein neues Thema auf.

Alt 10.04.2020, 17:43   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Daumen hoch

Thread wurde in die Mülltonne gesperrt



Danke, es war hier ein Missverständnis und wieder mal ein Beweis dafür, wie ernst man die events aus dem eventviewer von Windows nehmen darf.

Danke an alle

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

 

Themen zu Thread wurde in die Mülltonne gesperrt
.html, administrator, aktiviert, die mülltonne, falsch, folge, gesperrt, handel, homepage, illegale, insbesondere, installier, installiert, m-k-d-b, microsoft, mülltonne, nicht, offizielle, runtergeladen, thread, vermute, verschoben, version



Ähnliche Themen: Thread wurde in die Mülltonne gesperrt


  1. Mülltonne als Lösung?
    Mülltonne - 09.07.2019 (1)
  2. Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2019 (1)
  3. Mülltonne
    Mülltonne - 31.10.2017 (0)
  4. Mülltonne
    Mülltonne - 26.10.2017 (15)
  5. Mülltonne
    Mülltonne - 25.10.2017 (1)
  6. Rechner gesperrt - "Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  7. Ihr Pc wurde gesperrt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (4)
  8. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  9. PC wurde gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (11)
  10. Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (10)
  11. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  12. mülltonne und regelverstoß
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.11.2008 (1)
  13. Mülltonne
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2008 (1)
  14. Mülltonne
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.09.2008 (2)

Zum Thema Thread wurde in die Mülltonne gesperrt - Hallo, mein Thread wurde in die Mülltonne verschoben, was habe ich falsch gemacht? Es handelt sich um diesen Thread https://www.trojaner-board.de/198555-ungewollte-umfrage-premieropinion.html#post1733066 Der Administrator "M-K-D-B" meinte folgendes Zitat: Windows 10 Pro Version - Thread wurde in die Mülltonne gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Thread wurde in die Mülltonne gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.