Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thread

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher nach Neuinstallation wegen Virus
Thread - Hallo, nach einen Fehler indem ich auf eine Exe geklickt habe, und Mein PC bzw Passwörter geleakt wurden denke ich? ( für eine bessere beschreibung siehe mein 1 Post: https://www.trojaner-board.de/208761-hilfe-hack-virus-verdacht.html#post1780095 ) Die Neuinstalation via creation tool ist...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Thread - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Plötzlich Avira Meldung obwohl kein Avira installiert ist
Thread - Hallo liebe Experten. Als ich vorhin gesurft habe, bekam ich auf einmal eine Sicherheitsmeldung von Avira Festplattenschaden. Systemwarnung Viren müssen jetzt entfernt werden Ich habe das nicht installiert. Mein aktueller Virenscanner is McAffee. In einem anderen Thread habe ich gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Thread - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
Erinnerung an meinen Thread
Thread - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Verbindungsproblem
Thread - Hi, ich will einen Thread starten, aber es kommt immer die Fehlermeldung "504 Gateway Time-out"!? Hier klappt es komischerweise. Kann mein Thread zu lang sein? Hat dann doch irgendwie geklappt!
Mülltonne
PDF Anhang einer Phishing Mail in Outlook Vorschau geöffnet, mögliche Probleme?
Thread - Hallo Leute, leider bin ich gestern Abend so "klug" geweses und habe bei einer Phishing Mail von ,,Amazon Customer Support'' auf die PDF geklickt in Outlook und wollte mir diese als Vorschau anzeigen lassen. Jedoch wurde ein Fehler gemeldet und kein Inhalt konnte angezeigt werden und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...
Thread - https://www.trojaner-board.de/207318-malwarebyte-fand-3-pup-optional.html Ich kam erst jetzt dazu wirklich den letzten Schritt zu machen, soll ich dann das Log hier hin posten oder machst du den Thread nochmal auf, damit ich mich dann auch ordentlich bedanken kann? Als ich gerade das KpRm...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Bluescreen nvlddmkm.sys
Thread - Hallo zusammen, mir ist in den letzten 2 Wochen aufgefallen, dass mein Laptop, während ich ihn nicht aktiv nutze und er im Ruhemodus ist, scheinbar wegen eines Fehlers runterfahren muss und wenn ich ihn dann aufklappe sehe ich direkt den Bluescreen mit folgender Meldung: Auf dem Gerät ist ein...
Alles rund um Windows
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Thread - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
wonderful spam!
Thread - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
Thread - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber - keine Reaktion per Mail vom Admin
Thread - Hallo zusammen, leider finde ich kein anderes SubForum, wo ich mein Anliegen posten könnte, da ich kein Mitglied privat kontaktieren kann. Ich hatte 2015 ein Problem mit meinem alten Account gepostet gehabt, das ich mit eurer Hifle bestens in den Griff bekommen habe und das Passwort zu dem...
Lob, Kritik und Wünsche
(Echte) jpg-Datei mit Schadcode?
Thread - Guten morgen allerseits Frage: Ist es möglich eine "echte" jpg-Datei mit Schadcode zu versetzen? Ich meine eine Art von Trojaner, der dann beim Öffnen des Bildes gestartet wird und sein Unwesen treibt? Ich frage, weil ich heute irrtümlicherweise eine jpg-Datei aus einer e-mail angeklickt habe...
Diskussionsforum
Microsoft Edge - McAfeeTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster
Thread - Guten Abend , Ich heiße Thimo. Habe ein ähnliches Problem wie der User Dr.S. Ich weiß nicht genau wie es zum Problem gekommen ist, da der Laptop von meiner Freundin genutzt wurde. Nun bekam ich heute mehrfach die Microsoft Edge Benachrichtigung, dass Viren auf meinem System gefunden wurden. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an cosinus
Thread - Vielen Dank an cosinus für die aktuelle Hilfe. Ich wollte mich eigentlich im aktuellen Thread dazu bedanken. War aber zu spät dran. Es musste zwar nichts Besorgniserregendes entfernt werden. Wir haben aber ein beruhigendes Gefühl, da sich ein Experte unseren Rechner mal zur Hand genommen hat...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen
Thread - Guten Tag an euch beiden! Ich wollte euch Fragen ob jemand von euch mir bei der Bereinigung der Viren helfen könnt? Ich wollte erst mal um eure Erlaubnis fragen, da ich in der vergangenen Zeit negativ aufgefallen bin wegen Nutzung Illegaler Software und aus diesem Grund wurde auch mir der...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Thema wurde gelöscht, warum?
Thread - Hallo, mein Thread wurde vom Admin cosinus gesperrt. Grund sein die Verwendung von: RiskWare.KMS, C:\PROGRAM FILES (X86)\LETTEN1\KMSPICO.EXE Wenn ich aber die anderen Threads durchstöbre sehe ich das Leute die Keygens und Patcher verwenden unterstützt werden wie in diesem Thread:
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Absturz - täglich gleiche Uhrzeit - Namenloses AddOn nach Neustart wieder aktiviert - AddOn erzeugt zusätzliche Suchergebnisse
Thread - Hallo, - Firefox stürzt reproduzierbar täglich zu fester Uhrzeit ab. - Es existiert ein namenloses Addon welches nicht deinstallierbar ist. - Erster Neustart des Browsers nach Absturz aktiviert zuvor deaktivierte AddOn wieder. dieser Thread scheint dasselbe Problem gehabt zu haben:...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Cosinus
Thread - An dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine superschnelle und megakompetente Hilfe, Cosinus! Auch ein Daumen hoch für eure "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners", der Thread ist super hilfreich! Viele Grüße Mathias
Lob, Kritik und Wünsche
Höchstes Lob und vielen herzlichen Dank, cosinus
Thread - Sehr geehrtes Trojaner-Board, sehr geehrter cosinus, ich habe heute Mittag einen Thread erstellt, weil ich aufgrund eines leichtsinnigen Fehlers openoffice nicht von der offiziellen Webseite heruntergeladen und hierdurch auffälliges Verhalten meines PC beobachtet habe. Wegen der unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback M-K-D-B
Thread - Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe! Eure Step by Step Anleitungen mit genauen und einfachen Erklärungen und den immer passenden und aktuellen Verlinkungen sind echt für Jedermann verständlich und durchführbar. Das zieht sich durch den gesamten Forenaufbau - großes Lob! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Anmerkungen zu "Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert" vom 05.05.
Thread - Liebe Leute vom TB-Team, ich möchte zu obigem Thread noch ein paar Anmerkungen loswerden. Zunächst das Positive: Ich bedanke mich zunächst bei cosinus (das meine ich völlig unironisch), der mit seinem Vorschlag wohl richtig liegt, dass Problem mit einer Neuinstallation aus der Welt zu schaffen. Ob...
Lob, Kritik und Wünsche
ExpKit.Gen2 auf Mac
Thread - Liebes Trojaner-Board Team seit einigen Tage zeigt mir Avira an, dass ein "ExpKit.Gen2" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wird. Diese Meldung kommt dann in sehr kurzen Abständen immer wieder. Siehe auch das Bild anbei. Wenn ich in den Ordner navigiere, handelt es sich um eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an M-K-D-B
Thread - Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für die tolle Hilfe :) Leider hatte ich gestern und heute etwas viel um die Ohren, deswegen konnte ich mich im originalen Thread dafür nicht mehr bedanken. Konnte zwar nicht viel spenden, aber ich hoffe, dass jedes bisschen zumindest ein wenig hilft :D
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.