Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thread

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: updatepush.com auf Desktop entdeckt
Thread - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe gestern auf dem Desktop "updatepush.com" entdeckt. Nachdem ich das gegooglet habe, bin ich auf eure Seite gestoßen, mit einem Thread, das genau das gleiche Thema behandelt. Vor etwa einem Monat etwa lud ich audacity runter auf einer inoffiziellen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stürzt ab und arbeitet deutlich langsamer
Thread - Hallo liebe Trojaner-Boarder, vor einer Woche habe ich eure Hilfe in Anspruch genommen. Hier der Link zum Thread: https://www.trojaner-board.de/201050-verdacht-trojaner-fb-messenger-phishing-link-2.html Ich möchte gern nochmal darum bitten. Bereits im Laufe der Woche schaltete sich der...
Alles rund um Windows
"Winrmsrv.exe" in der Aufgabenplanung entdeckt.
Thread - Hallo, ich habe heute in der Aufgabenplanung die "Winrmsrv.exe" entdeckt und wollte daher um Rat fragen. In einem anderen Thread bezüglich des gleichen Problems habe ich schon gelesen, welche Informationen Ihr erstmal benötigt. Daher sind die Logs im Anhang. Seit einiger Zeit geht mein...
Alles rund um Windows
Klaut Presenoker Daten?
Thread - Moin, im April letzten Jahres habe ich mir den Presenoker Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Heruntergeladen habe ich mir diesen mithilfe vom Installer von vlc.de für den VLC-Mediaplayer. Ich habe mich dank Euch bereits schon gebessert, bzgl. des ausschließlichen Herunterladens von...
Diskussionsforum
Murofetweekly Virus, E-Mail Benachrichtigung durch Internetanbieter
Thread - Hallo, Ich habe vor kurzem eine Mail von meinem Internetanbieter 1&1 bekommen, welche auch echt zu sein scheint, da Kundennummer etc. stimmen, in der folgendes steht: Aufgefallen ist mir hier, dass der 29.10.2020 der Tag war, an dem ich meinen Raspberry Pi in Betrieb genommen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Konto , Steam , Facebook und Email gehackt.
Thread - Grüße zusammen, mir wurden vorgestern einige meiner Konten gehackt. Wie es scheint ( Laut Ebay ) sind die guten Herren über meine E-mail , dann mit Passwort vergessen Funktion an meine ganzen Daten gekommen. Das E-Mail Konto ist bei Web.de Dann wurden über Ebay einige Artikel verkauft,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Software-Aktualisierungs-Info per Tool?
Thread - Hallo zusammen, vermutlich habe ihr das schon oft diskutiert. Sollte das so sein, bitte verzeigert mich gleich da hin. Bei der Suche auf der Seite habe ich auf die Schnelle außer auf Chocolatey nichts gefunden: choco upgrade -y all Wäre das die Funktionalität, die ich suche? Ihr weist...
Alles rund um Windows
Ich bin raus. Schade, dass eine Person dieses Forum kaputtmachen kann.
Thread - Zunächst mal: Ja, dieser Thread wird im Papierkorb landen. So wie jeder Thread, der irgendetwas hier kritisiert. Ich möchte mich hiermit nur von diesem Forum verabschieden. Damit bin ich im Papierkorb sicher gut aufgehoben. Schade, ich finde dieses Forum super. Ich habe versucht, mich hier...
Mülltonne
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Thread - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
Thema in Tonne verschoben.
Thread - Hallo. Mein Thread "Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein" wurde in die Tonne verschoben. Mir wurde eine Neuinstallation geraten. Wieso sollte ich mein Windows neuinstallieren aufgrund einer Fehlermeldung? Es muss doch irgendwelche Registy-Fixes o.Ä. geben... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Nachricht #2 an M-D-K-B
Thread - Hallo M-D-K-B, ja, gemäß den Nutzungsbedingen wurde zugestimmt, daß "nicht angemessene Beiträge oder Themen bearbeitet oder verschoben werden". Inwiefern war der neue Thread nicht angemessen? Es handelte sich nicht um eine Forsetzung des ursprünglichen Threads zum Zwecke des streitens oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Thread - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Thread wurde geschlossen
Thread - Hallo, ich schreibe hier, weil mein Thread geschlossen wurde und man sagte mir, das ich mich schämen soll. Es soll sich um eine Datei handeln die anscheint ein Virus enthält. Die Datei habe ich aber schon länger und ich wusste nicht, dass das ein Virus ist. Aber was genau habe ich denn falsch...
Lob, Kritik und Wünsche
Überheblichkeit von cosinus Teil2
Thread - In Bezug auf diesen Thread der vom Mod geschlossen wurde geht´s jetzt hier weiter. Überheblichkeit von cosinus Hier sieht man wieder Live das von dir nichts vernünftiges an Argumenten kommt. Liegt wahrscheinlich daran das ich einen Punkt treffe der von dir einfach nicht wahrgenommen wird!...
Lob, Kritik und Wünsche
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt
Thread - Hallo, mein Thread wurde in die Mülltonne verschoben, was habe ich falsch gemacht? Es handelt sich um diesen Thread https://www.trojaner-board.de/198555-ungewollte-umfrage-premieropinion.html#post1733066 Der Administrator "M-K-D-B" meinte folgendes
Mülltonne
Farbar Recovery (Auswertung) (edit: gebrauchter PC macht Probleme)
Thread - Hey ist meine auswertung ok oder könnt ihr was schlimmes feststellen an Viren? Hoffe auf eure hilfe! Habe momentan ein schlechtes gewissen das ich mir was Gefangen habe. hier meine auswertung.
Alles rund um Windows
SDB
Thread - SDB
Mülltonne
SDB
Thread - SDB
Mülltonne
win10 bei der heulsusenthread von nebenan -. loslollos
Thread - Bitte meinen Account löschen! Danke! keine lust bei den toxischen leuten hier noch was zu machn. ende!
Mülltonne
Win32/Bitrep.B Von Windows Defender gemeldet
Thread - Hallo und allen noch einen schönen 4. Advent. Windows Defender hat mir heute gemeldet, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat: Win32/Bitrep.B Malwarebytes hat vorhin nichts gefunden. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe wurde ohne Lösung geschlossen, da der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thread wieder eröffnen?
Thread - Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, daher habe ich es hier eröffnet, wo der Thread ursprünglich her kam. Mein eigentlicher Thread mit dem Titel "Und mal wieder: Langsamer PC" befindet sich derzeit in der Mülltonne. Nachdem ich nun aufgrund des "freundlichen" Gesprächs mit Cosinus das Spiel...
Mülltonne
Avast kann mal wieder keine Rettungs Medien erstellen
Thread - Als langjähriger, zahlender Kunde ist es nun schon das 2. mal das ich ein Rettungsmedium benötige und Avast mir sagt "...konnte nicht erstellt werden". Ich ärgere mich masslos hauptsächlich über mich selbst..."wofür gibst Du eigentlich Geld aus..." Avast Premium Security 19.8.2393 (Build...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Buchtipp: Rootkits and Bootkits - Reversing modern Malware and next Generation Threads
Thread - Hallo, für alle die gut Englisch können und Bock auf die Materie haben habe ich oben genannten Buchtipp. Das Buch ist von 2019, also hochaktuell, und so geschrieben dass es auch Leute verstehen, die nicht unbedingt IDAPro-Profis sind. Ein Bisschen Verständnis von Windows...
Diskussionsforum
Hinweise zu Ad/Malware Threads
Thread - ausgehend von diesem https://www.trojaner-board.de/196219-kleine-mithilfe-erwuenscht.html#post1721601 Thread werde ich, wenn mir etwas auffällt einen Hinweis posten. Heute fiel mir in diesem https://www.trojaner-board.de/196217-firefox-startseite-www1-online-w.html Thread etwas auf: Dort steht...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner-Board Mail-Benachrichtigung führt auf russische Seie
Thread - Auf diesen, längst gelösten Thread, bekam ich heute eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde und ich diesen hier sehen könnte. Ich habe das weitere Problem in besagten Thread beschrieben, bin mir aber nicht sichrt, ob da jemand reinschaut. Deshalb habe ich ein neues Thema...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.