Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mein Thema wurde gelöscht, warum?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 24.01.2022, 09:13   #1
Reithofwerk
 
Mein Thema wurde gelöscht, warum? - Standard

Mein Thema wurde gelöscht, warum?



Hallo,

mein Thread wurde vom Admin cosinus gesperrt.
Grund sein die Verwendung von:

RiskWare.KMS, C:\PROGRAM FILES (X86)\LETTEN1\KMSPICO.EXE


Wenn ich aber die anderen Threads durchstöbre sehe ich das Leute die Keygens und Patcher verwenden unterstützt werden wie in diesem Thread:

https://www.trojaner-board.de/203376-trojan-eingefangen-pornos-datentraeger-staendig-100-auslastung.html


HackTool:Win32/Keygen
VueScan x64 v9.7.50+ Patcher v1.2.exe



Wieso wird meiner dann gesperrt und die anderen nicht?

Alt 24.01.2022, 10:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Thema wurde gelöscht, warum? - Standard

Mein Thema wurde gelöscht, warum?



Wurde doch von mir begründet. Du hast ein gecracktes Windows und gecrackte Betriebssysteme werden hier nicht supportet.
__________________

__________________

Alt 24.01.2022, 12:53   #3
schlawack
 
Mein Thema wurde gelöscht, warum? - Standard

Mein Thema wurde gelöscht, warum?



Kauf dir einfach einen legalen Windowskey für Windows 10 oder Windows 11 und dann setze dein Windows neu auf und aktiviere es damit. Hast du noch einen legalen Windows 7 Lizenzkey der nicht verwendet wird auf einem Gerät, kannst du mit dem auch ganz legal Windows 10 aktivieren.
__________________
__________________

Alt 24.01.2022, 13:58   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Thema wurde gelöscht, warum? - Standard

Mein Thema wurde gelöscht, warum?



Cracks, Keygens und andere illegale Software

Thema geschlossen

Themen zu Mein Thema wurde gelöscht, warum?
admin, andere, anderen, cosinus, durchs, files, gelöscht, leute, nicht, program, thema, thread, threads, unterstützt, verwenden, verwendung, warum, win



Ähnliche Themen: Mein Thema wurde gelöscht, warum?


  1. Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2019 (1)
  2. M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2017 (3)
  3. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  4. Warum wurde das nicht erwähnt ?
    Diskussionsforum - 20.05.2014 (4)
  5. Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2013 (3)
  6. Trojaner sperrt mein Thema
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2012 (1)
  7. Warum stürzt mein Pc immer wieder ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (5)
  8. Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (10)
  9. Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
    Diskussionsforum - 21.07.2010 (3)
  10. Trojaner wurde gefunden und gelöscht, ist mein HijackThis log ok?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (1)
  11. Warum stürzt mein Laptop bei Belastung ab?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  12. Warum ist mein Port 912/tcp offen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (4)
  13. Wurde mein Trojaner wirklich gelöscht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2007 (5)
  14. Wurde mein Trojaner gelöscht ???
    Mülltonne - 06.09.2007 (0)
  15. Posting gelöscht - warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (1)

Zum Thema Mein Thema wurde gelöscht, warum? - Hallo, mein Thread wurde vom Admin cosinus gesperrt. Grund sein die Verwendung von: RiskWare.KMS, C:\PROGRAM FILES (X86)\LETTEN1\KMSPICO.EXE Wenn ich aber die anderen Threads durchstöbre sehe ich das Leute die Keygens - Mein Thema wurde gelöscht, warum?...
Archiv
Du betrachtest: Mein Thema wurde gelöscht, warum? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.