Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 28.06.2013, 04:03   #1
Andi07
 
Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum? - Standard

Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?



Hallo!

Weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Aber ich heute wollte eine Antwort auf meinen letzten Beitrag http://www.trojaner-board.de/137252-...-trojaner.html erstellen. Meine Antwort erscheint aber nicht in einem neuen Feld, sondern wird einfach in das Feld meiner Antwort von gestern 10:50 Uhr reingeschrieben. Läßt sich also auch nicht mehr editieren, weil theoretisch über eine Stunde vergangen ist.
Was ist auf einmal los?

Gruß Andi

Alt 28.06.2013, 04:14   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum? - Standard

Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?



Alle deine posts innerhlab 24h, ohne Antwort des Helfers, weerden durch die Board-Software automatisch zusammengeführt
__________________

__________________

Alt 28.06.2013, 05:33   #3
Andi07
 
Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum? - Standard

Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?



Danke für Deine Antwort.

Sehe in dem Verhalten der Systemsoftware aber keinen Sinn.
Denn der Thread wird quasi verfälscht, wenn ich heute eine Antwort schreibe, dieser Text aber in die Antwort von gestern direkt eingefügt wird.
Es sieht also so aus, dass ich meine Antwort gestern komplett so geschrieben habe. Und das ist nicht der Fall. Also mindestens verfälscht.

Ok, der Textinhalt wurde nicht geändert und das ist die Hauptsache.

Trotzdem sehe ich das Verhalten der Systemsoftware hier als falsch an.

Gruß Andi
__________________

Alt 28.06.2013, 06:10   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum? - Standard

Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?



Man sieht ja dein Edit, und der Helfer sieht die Email-Benachrichtigung
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?
antwort, antworten, auf einmal, beitrag, editiere, editieren, einfach, erschein, erscheint, erstelle, gestern, heute, neue, neuen, nicht mehr, stelle, stunde, thema, warum, worte




Ähnliche Themen: Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?


  1. Windows 7: Raiffeisen Banking funktioniert nicht mehr (logs sind in 2 antworten eingefügt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (11)
  2. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  3. Kein Sound und keine Antworten mehr .
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (2)
  4. Nur noch abgesicherter Modus möglich, sonst super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (15)
  5. Windows 7: PC ist langsamer als sonst nach mehreren Programm installationen (genauere beschreibung im Thema)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2014 (15)
  6. Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (5)
  7. Weißer Bildschirm "Aktion abgebochen" - Sonst nichts mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  8. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  9. Verständnisfrage zu Foren-Netiquette: Warum hab ich plötzlich keine Antworten mehr erhalten?
    Diskussionsforum - 02.12.2010 (2)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
    Diskussionsforum - 21.07.2010 (3)
  12. Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2007 (12)
  13. Warum geht mein Internet auf einmal nicht mehr? Virus vielleicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  14. Warum brennt mein brenner nicht mehr???
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2004 (1)

Zum Thema Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum? - Hallo! Weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Aber ich heute wollte eine Antwort auf meinen letzten Beitrag http://www.trojaner-board.de/137252-...-trojaner.html erstellen. Meine Antwort erscheint aber nicht in einem - Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?...
Archiv
Du betrachtest: Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.