Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pers. Daten hier im Forum löschen lassen
Editiere - Hallo liebe Community Vor ein paar Jahren hatte ich mal übers Forum um Hilfe gebeten, danke nochmals dafür, hat sehr geholfen ;) Bin jetzt mal meinen Namen im Netz suchen gegangen und bin wieder auf das Board gestossen.. hmm.. wärs irgendwie möglich, sämtliche meine Beiträge zu löschen? oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus eingefangen? Wie soll ich vorgehen
Editiere - Hallo Trojaner-Board Community Ich hab gestern einen Sevever bei Nitrado gemacht und hab mir dann ein Tool mit dem Namen HLSW runtergeladen, um meinen Server besser zu editieren. Mit dem Programm ist aber auch ein Hijacker-Browser mitgekommen, nämlich Vosteran. Ich habe auf Reaktion Spyhunter4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Editiere - so sieht es jetzt aus : Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | WIN 8! Problem mit falscher FLashplayer-Aktualisierung, Werbung/Deal-Fenster
Editiere - Hallo! Es tut mir leid ich habe bereits ein Thema eröffnet! Allerdings wollte ich mein Thema editieren- was wohl nicht funktioniert hat und so habe ich selber auf mein Thema geantwortet und so (laut Ihnen) signalisiert, dass mir schon geholfen wird! Dem ist aber nicht so :) Leider kann ich das...
Mülltonne
JS/EXP.Redir.EL.7 + JS/BlacoleRef.DH.1 + PHP/IRCBOT.DW
Editiere - Hallo zusammen, seit mehr als einer Woche versuche ich nun irgendwie meine Webseite (joomla 1.7) zu reinigen. AVIRA hat folgende Infekte gefunden: file: sys.php -> PHP/IRCBOT.DW file: jquery.min.js + json2.min.js -> JS/BlacoleRef.DH.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?
Editiere - Hallo! Weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Aber ich heute wollte eine Antwort auf meinen letzten Beitrag http://www.trojaner-board.de/137252-habe-eventuell-backdoor-trojaner.html erstellen. Meine Antwort erscheint aber nicht in einem neuen Feld, sondern wird einfach in das Feld...
Lob, Kritik und Wünsche
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Editiere - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Systemwiederherstellung was nun?
Editiere - Hallo, ich mal wieder -.- Ich bzw meine Mutter hat es geschafft sich über Facebook oder ähnliches den BKA Trojaner einzufangen. Ich habe jetz notwendigerweise eine Systemwiederherstellung gemacht von ein paar Stunden.. Was kann ich nun tun damit der Plagegeist sofort verschwindet sofern er noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei sperrt my Laptop-Verlangt 100Euro
Editiere - Hallo ihr liebe..! Hoffe ihr könnt mir dabei helfen... Habe seit heute morgens früh den mittlerweile bekannten Polizei-Trojaner an Bord und lässt seitdem my Laptop nicht mehr los... Habe aus dem abgesicherten Modus alles gemacht wie es darunter beschrieben wurde:...
Log-Analyse und Auswertung
Beiträge editieren
Editiere - Entschuldigung... bitte löschen.
Lob, Kritik und Wünsche
AVG findet Virus namens HackTool.QXO
Editiere - Hallo, ich war grad am spielen auf meine Xbox 360, und mein Computer war im Bildschirmschoner, auf einmal erschien die Meldung von AVG Potentiell gefährliches Programm: HackTool.QXO . Ich habe sofort auf "in Virenquarantäne verschieben" gemacht. Ich mache grad einen Scan, sobald er fertig ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
Editiere - Ohh Entschuldigung, tut mir sehr leid, ich habe es in den falschen Thema gepostet, ich poste es direkt in das andere tut mir sehr leid, entschuldigung!
Mülltonne
Alten Beitrag bearbeiten
Editiere - Hallo, wie kann man einen alten Beitrag editieren? Es geht darum, Daten die im Log standen zu entfernen bzw. wen muss ich drum bitten? Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Könntet Ihr bitte meinen Beitrag editieren oder löschen?
Editiere - Hallo! Ich hatte kürzlich einen Trojaner Befall auf meinem Rechner und mir wurde hier im Forum sofort geholfen. Leider habe ich trotz Eurer Hinweise vergessen, in zwei meiner Posts meinen Namen zu löschen. Könntet Ihr bitte die betreffenden Posts editieren, oder den Beitrag löschen? Das wäre...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware Problem
Editiere - Hey also seit ein paar Tagen, hab ich das Problem, dass wenn ich etwas google, die ersten Ergebnisse immer automatisch auf eine Spamseite weiterleiten (hat deswegen auch etwas gedauert, bis ich endlich diese Seite hier öffnen konnte ohne, dass er weiterleitet^^). Ich hab dann mal Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Beitrag editieren oder löschen
Editiere - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mal einen Hijack-File gepostet und meine persönlichen Daten nich herausgenommen. Kann diesen Beitrag bitte jemand editieren oder löschen? http://www.trojaner-board.de/33061-trojaner-kann-mir-jemand-helfen.html Danke!! Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus 2010 zeigt sich hartnäckig!
Editiere - Ich habe den Antivirus 2010 auf meinem System und komme leider mit den hier und anderswo stehenden Hinweisen nicht mehr weiter. Mein System steht – sozusagen. Die Registry kann ich nicht aufrufen, genauso wenig den Taskmanager oder irgend ein anderes Programm! Somit kann ich keine Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winmgr.exe ?
Editiere - hallo zusammen seit ein paar tagen findet antivir immer wieder zeugs, es fing mit winmgr.exe an, jetzt kamen auch noch ein paar andere. googeln hat mich nicht viel weiter gebracht, vielleicht kann sich ja mal jemand mein logfile ansehen. vielen, vielen dank im vorraus. endi Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?
Editiere - Hallo Hatte mein Forum um Hilfe gebeten, da bei mir alle 10-40 Sekunden ca. 6000 bytes auf die Festplatte gebucht werden und ich nur noch 10 % freien Speicher habe. Wurde gebeten ein Logfile mit Hijack This zu machen und auf meine Antwort zu meinem Thema zu übertragen. Ein Logfile habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNSChanger entfernen
Editiere - Trojan.DNSChanger entfernen Was macht Trojan.Win32.DNSChanger? Trojan.DNSChanger ist ein Trojaner, der den Internet Explorer langsamer macht und Links zu schadhaften oder Werbeseiten umleitet. Um Trojan.DNSChanger zu entfernen, folge bitte den nachstehenden Anweisungen. Symptome von...
Anleitungen, FAQs & Links
Google Promotion Award Team
Editiere - Also ich hab so eine E-mail bekommen. Ist das Spam? Ich hab dazu nichts im Web gefunden. Die E-mail habe ich von award@google.co.uk bekommen. (falls ich das nicht schreiben durfte, werde ich die adresse editieren) Jenny:heilig:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hijack logs bitte schnell drüber schauen
Editiere - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Idee für Anleitung
Editiere - Hi wenn ihr wollt könntet ihr evtl. noch ne kleine Anleitung Basteln/Zusammenfassen zum Thema Datensichern/Datenretten vor der Neuinstalation(die Punkte a+b+c die dort aufgeführt sind), ihr könntet ja evtl den bestehenden Artikel (Neuaufsetzen des Systems) Editieren. MfG Ghost1975
Lob, Kritik und Wünsche
IE öffnet sich immer von selbst
Editiere - Hilfe mein Internet Explorer öfnnet sich im 1/2 Minutentakt von selbst und zeigt mir irgendwelche Seiten an wie h**p://www.listenmusic.fm/pop.html oder h**p://de.funmobile-ringtones.com/index.php?a=569&s=CD78341 hier meine logfile: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme: Ms Auto-Update geht nicht zu aktivieren; Explorer.exe Problem bei ShutDown
Editiere - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.