Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Google Promotion Award Team

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.07.2009, 16:43   #1
Jeje12
 
Google Promotion Award Team - Icon35

Google Promotion Award Team



Also ich hab so eine E-mail bekommen.
Ist das Spam?
Ich hab dazu nichts im Web gefunden.
Die E-mail habe ich von award@google.co.uk bekommen.
(falls ich das nicht schreiben durfte, werde ich die adresse editieren)

Jenny

Alt 17.07.2009, 13:34   #2
Debakel27
Gast
 
Google Promotion Award Team - Standard

Google Promotion Award Team



Hallo,

kannst Du Löschen, das ist nur Werbung. Erstelle aber vor dem Löschen einen Filter auf diese Mail Adresse, das diese beim nächsten Eingang sofort gelöscht wird.

Code:
ATTFilter
Ich hab dazu nichts im Web gefunden
         
Stimmt nicht ganz.

Code:
ATTFilter
The local version of this pre-eminent search engine, 
offering UK-specific pages as well as world results.
         
Quelle: Google Suche

Ansonsten scheint die Seite an sich aber völlig OK zu sein.

http://filepony.de/?q=WOTde/scorecard/www.google.co.uk

Mit Spam muss man halt in der heutigen Zeit nun mal Leben, natürlich spielt es auch eine Rolle, wo Du deine E-Mail Adresse überall angibst. Ich selber nutze 2 separate Postfächer. Eines um mich in entsprecheneden Foren oder Webdiensten zu Registrieren, und das andere generell für meine Privatmails.
Auf diese Weise hatte ich bis zum heutigen Tag noch nie Spam in meinem Privaten Mail Postfach. Wie gesagt, erstelle Dir die Filter für die unerwünschten Mails, und das Problem sollte dann der Vergangenheit angehören.
__________________


Antwort

Themen zu Google Promotion Award Team
adresse, award, e-mail, editiere, editieren, gefunde, google, nichts, promo, promotion, spam, web




Ähnliche Themen: Google Promotion Award Team


  1. Dickes Lob ans TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (2)
  2. Überwachungssoftware: Aus Hacking Team wurde Hacked Team
    Nachrichten - 06.07.2015 (0)
  3. Lob an das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2015 (0)
  4. Riesen Lob an das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2014 (0)
  5. Danke Deeprybka und Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.05.2014 (1)
  6. Danke and M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.09.2013 (0)
  7. RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2013 (0)
  8. Super Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2013 (1)
  9. Danke an das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.06.2013 (1)
  10. Gmail Award Promotional Draw.JPG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (1)
  11. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  12. Danke an das Team!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2005 (0)
  13. BIG BROTHER AWARD 2003
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.10.2003 (10)

Zum Thema Google Promotion Award Team - Also ich hab so eine E-mail bekommen. Ist das Spam? Ich hab dazu nichts im Web gefunden. Die E-mail habe ich von award@google.co.uk bekommen. (falls ich das nicht schreiben durfte, - Google Promotion Award Team...
Archiv
Du betrachtest: Google Promotion Award Team auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.