Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm zur Homepage pflege?
Editieren - Hey Leute, hab "privat" ein Jobangebot bekommen, es geht um die Pflege einer Homepage. Der Auftrag lautet: Mach es Profesionell. =) Nagut, Texte verschieben, editieren und Bilder hinzufügen, neue Unterpunkte erstellen usw. ist ja kein Hexenwerk aber es geht auch darum auf der Seite einen internen...
Alles rund um Windows
Firefox führt mich beim Anklicken von Links auf falsche Webseiten Malware
Editieren - Guten Tag, Firefox führt mich wie oben genannt auf falsche Webseiten. (z.B. Online-Casinos, Schneeballsysteme, irgendwelche "Märkte" usw.) Das passiert so mit etwa jedem 5. Klick. Die Seite ist dann so eingestellt, dass ich mit einem Klick auf zurück nicht mehr zurück zur Ausgangssite komme....
Log-Analyse und Auswertung
Pers. Daten hier im Forum löschen lassen
Editieren - Hallo liebe Community Vor ein paar Jahren hatte ich mal übers Forum um Hilfe gebeten, danke nochmals dafür, hat sehr geholfen ;) Bin jetzt mal meinen Namen im Netz suchen gegangen und bin wieder auf das Board gestossen.. hmm.. wärs irgendwie möglich, sämtliche meine Beiträge zu löschen? oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
JS/EXP.Redir.EL.7 + JS/BlacoleRef.DH.1 + PHP/IRCBOT.DW
Editieren - Hallo zusammen, seit mehr als einer Woche versuche ich nun irgendwie meine Webseite (joomla 1.7) zu reinigen. AVIRA hat folgende Infekte gefunden: file: sys.php -> PHP/IRCBOT.DW file: jquery.min.js + json2.min.js -> JS/BlacoleRef.DH.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?
Editieren - Hallo! Weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Aber ich heute wollte eine Antwort auf meinen letzten Beitrag http://www.trojaner-board.de/137252-habe-eventuell-backdoor-trojaner.html erstellen. Meine Antwort erscheint aber nicht in einem neuen Feld, sondern wird einfach in das Feld...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner - Systemwiederherstellung was nun?
Editieren - Hallo, ich mal wieder -.- Ich bzw meine Mutter hat es geschafft sich über Facebook oder ähnliches den BKA Trojaner einzufangen. Ich habe jetz notwendigerweise eine Systemwiederherstellung gemacht von ein paar Stunden.. Was kann ich nun tun damit der Plagegeist sofort verschwindet sofern er noch...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro - Virus - Bundeskriminalamt
Editieren - Hallo liebe Experten, ein Freund hat mir heute seinen PC vorbeigebracht, weil er sich den wohl hier schon bekannten 100 Euro Virus des angeblichen "Bundeskriminalamts" eingefangen hat. Hab etwas über google recherchiert und über chip.de einige Sachen runtergeladen. Problem konnte aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediyes, TR/ATRAPS.Gen ; TR/ATRAPS.Gen2
Editieren - Hallo! Mein Avira hat die Atraps-Viren vor etwa zwei Wochen aufgespürt. Nach einigem Geschmöker im Internet und einigem Herumgespiele mit Malwarebytes Anti-Malware (u.a. mehrere stundenlange Deep-Scans) schien der Schaden bereinigt zu sein. Vorhin habe ich dann den Mediyes entdeckt. Dies lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei sperrt my Laptop-Verlangt 100Euro
Editieren - Hallo ihr liebe..! Hoffe ihr könnt mir dabei helfen... Habe seit heute morgens früh den mittlerweile bekannten Polizei-Trojaner an Bord und lässt seitdem my Laptop nicht mehr los... Habe aus dem abgesicherten Modus alles gemacht wie es darunter beschrieben wurde:...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse Emails werden ohne mein Zutun versendet
Editieren - Hallo zusammen, seit ca. einem Monat werden ohne mein Zutun ominöse Emails an Teile meiner Kontakte versendet. Letztens hat mich jemand meiner Freunde darauf angesprochen, und es trudeln auch in regelmäßigen Abständen BenachrichtigungsEmails bei mir ein, dass irgendwelche Emails (ich vermute,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beiträge editieren
Editieren - Entschuldigung... bitte löschen.
Lob, Kritik und Wünsche
Alten Beitrag bearbeiten
Editieren - Hallo, wie kann man einen alten Beitrag editieren? Es geht darum, Daten die im Log standen zu entfernen bzw. wen muss ich drum bitten? Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Könntet Ihr bitte meinen Beitrag editieren oder löschen?
Editieren - Hallo! Ich hatte kürzlich einen Trojaner Befall auf meinem Rechner und mir wurde hier im Forum sofort geholfen. Leider habe ich trotz Eurer Hinweise vergessen, in zwei meiner Posts meinen Namen zu löschen. Könntet Ihr bitte die betreffenden Posts editieren, oder den Beitrag löschen? Das wäre...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte Beitrag editieren oder löschen
Editieren - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mal einen Hijack-File gepostet und meine persönlichen Daten nich herausgenommen. Kann diesen Beitrag bitte jemand editieren oder löschen? http://www.trojaner-board.de/33061-trojaner-kann-mir-jemand-helfen.html Danke!! Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus 2010 zeigt sich hartnäckig!
Editieren - Ich habe den Antivirus 2010 auf meinem System und komme leider mit den hier und anderswo stehenden Hinweisen nicht mehr weiter. Mein System steht – sozusagen. Die Registry kann ich nicht aufrufen, genauso wenig den Taskmanager oder irgend ein anderes Programm! Somit kann ich keine Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! antivirus - Falschmeldungen?
Editieren - Hallo, ich habe heute nach einiger Zeit mal wieder meinen Virenscanner avast! antivirus laufen lassen (Intensiv-Prüfung mit Archiv-Dateien) und er hat einiges gefunden , jedoch denke ich, dass ein paar Falschmeldungen darunter sein könnten. Hier die Funde, hab sie alle in den Container verschoben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schicke ich ein Logfile an mein Forum?
Editieren - Hallo Hatte mein Forum um Hilfe gebeten, da bei mir alle 10-40 Sekunden ca. 6000 bytes auf die Festplatte gebucht werden und ich nur noch 10 % freien Speicher habe. Wurde gebeten ein Logfile mit Hijack This zu machen und auf meine Antwort zu meinem Thema zu übertragen. Ein Logfile habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNSChanger entfernen
Editieren - Trojan.DNSChanger entfernen Was macht Trojan.Win32.DNSChanger? Trojan.DNSChanger ist ein Trojaner, der den Internet Explorer langsamer macht und Links zu schadhaften oder Werbeseiten umleitet. Um Trojan.DNSChanger zu entfernen, folge bitte den nachstehenden Anweisungen. Symptome von...
Anleitungen, FAQs & Links
Google Promotion Award Team
Editieren - Also ich hab so eine E-mail bekommen. Ist das Spam? Ich hab dazu nichts im Web gefunden. Die E-mail habe ich von award@google.co.uk bekommen. (falls ich das nicht schreiben durfte, werde ich die adresse editieren) Jenny:heilig:
Überwachung, Datenschutz und Spam
BITS läuft nach Malwarebefall in der Registry mit falschem Pfad
Editieren - Hallo und Grüß Gott, ich habe mir letzte Woche leider Malware auf den Rechner geholt. Ich weiß sogar genau woher. Aber das ist ein anderes Thema, zu dem ich noch um Hilfe bitten werde. Dank des Boards hier konnte ich so ziemlich alles beseitigen, werde allerdings nächste Woche das System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung bereitet Probleme
Editieren - Hallo Leute, Seit heute Mittag habe ich ein Problem mit der Datenausführungsverhinderung von Windows XP. Wenn der Pc hochfährt bleibt er erst einmal hängen und meldet unter anderem cmos checksum error. Dort kann ich dann zwischen verschiedenen F's wählen, allerdings tut sich nur bei F1, also...
Alles rund um Windows
Firefox lädt immer neue Werbeseiten
Editieren - Hallo, habe genau die gleichen Probleme mit Firefox, wie schon von anderen hier erwähnt. Bisher gab es nie Probleme, doch seit einigen Tagen werden immer ohne mein Zutun Werbeseiten für Quelle, Neckermann, Vodafone usw. geöffnet. Leider bin ich mit den Tiefen meines PCs nicht so vertraut....
Log-Analyse und Auswertung
SAM Datei editieren
Editieren - Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich folgende Fragen habe: -Gibt es eine Möglichkeit die SAM durch vorgegebene hashes zu exportieren (also Benutzer und Passwort vorgeben und dann überschreiben)? -Wenn ja, kann mir jemand irgendeinen Link oder ein Tool...
Alles rund um Windows
Internet lahmt ? Wer kann mir helfen ? *HiJackThis & TcpView file inside*
Editieren - tagchen zusammen, aus irgendwelchen unerfindlichen gründen lahmt mein internet heut extrem. zeitweise baut mei nrechenr gar nichts auf. kleinste datein von unter 100kb größe brauchen ne ewigkeit zum diownload. daher hab ich mal ne HiJackThis- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Msn ..-.-
Editieren - Hi, also mein freund hatte mir sone imaagehack seite gesendet (ich habe angenommen habe nich richtig gelesen dachte da stande imageshack) und habe da was gedownloadet und ausgeführt... nun sende ich alle 10 min automatig an alle meine kontakte eine nachricht mit der seite.... (Gestern waren 35...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.