Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Program für überflüssige Ports schliessen

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.07.2009, 16:02   #1
Ulysses
 
Program für überflüssige Ports schliessen - Standard

Program für überflüssige Ports schliessen



Weiß jemand hier, was mit dem hisjackthis-forum.de los ist?
Dort wurde ich gerade betreut, um meinen PC nach einem backdoor-trojaner neu aufzusetzen, doch bevor ich ganz fertig war, ist das Forum seit Tagen nicht mehr erreichbar, die ganze url geht nicht mehr, das finde ich ja äußerst seltsam
Jedenfalls wurde mir im letzten Beitrag ein Programm genannt, womit ich alle überflüssigen Ports im PC schliessen kann.
Kann mir jemand hier dieses nennen?
Denn auch mit dem neu aufgesetzten PC geht da einiges vor sich bzw. nach draussen, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich sehe das mit dem neuen Programm CurrPorts, was da mithört oder mitsendet.

LG
Ulysses

Alt 12.07.2009, 16:36   #2
john.doe
 
Program für überflüssige Ports schliessen - Standard

Program für überflüssige Ports schliessen



Hallo und

Du kannst auf MalwareCrypt Spyware Adware Virus Hijack Removal Forums - Powered by vBulletin ausweichen, dort ist eine Alternative eingerichtet worden.

Du kannst auch hierbleiben, die meisten der Mitarbeiter vom HJT-Team sind sowieso z.Z. hier.

Das Programm kannst du u.a. hier laden: Download Windows Worms Doors Cleaner (free)

Es gibt auch Alternativen wie dingens.org

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Program für überflüssige Ports schliessen
aufzusetzen, beitrag, draussen, erreichbar, fertig, geht nicht mehr, genannt, nachvollziehen, nenne, neu, neue, neuen, nicht mehr, ports, program, programm, schliessen, seltsam, sende, tagen, womit



Ähnliche Themen: Program für überflüssige Ports schliessen


  1. Trojan.FakeAlert in C:\Program Files (x86)\OpenOffice 4 \program\calc.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  2. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  3. Programme schliessen willkürlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (3)
  4. überflüssige programme..
    Mülltonne - 08.08.2008 (3)
  5. Überflüssige Prozesse?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (3)
  6. Programme schliessen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (4)
  7. Programme schliessen sich u.a. automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2007 (10)
  8. Welche Ports kann ich schliessen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2007 (2)
  9. Programme schliessen sich nacheinander
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  10. ports schliessen
    Alles rund um Windows - 07.10.2005 (1)
  11. ports schliessen - was ist bei navisystem?
    Alles rund um Windows - 17.09.2005 (2)
  12. ports schliessen unnötig?
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2005 (4)
  13. Offene Ports gefunden wie schliessen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (2)
  14. folgende Ports schliessen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2003 (6)
  15. Ports schliessen und scripting host
    Alles rund um Windows - 17.02.2003 (2)

Zum Thema Program für überflüssige Ports schliessen - Weiß jemand hier, was mit dem hisjackthis-forum.de los ist? Dort wurde ich gerade betreut, um meinen PC nach einem backdoor-trojaner neu aufzusetzen, doch bevor ich ganz fertig war, ist das - Program für überflüssige Ports schliessen...
Archiv
Du betrachtest: Program für überflüssige Ports schliessen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.