Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ports schliessen und scripting host

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.02.2003, 12:22   #1
schlachtrufe666
 
Ports schliessen und scripting host - Beitrag

Problem: Ports schliessen und scripting host



Hi, ich wollte wissen, wie ich unter WinXP die Ports 137-139 schliessen kann und wie ich scripting host ausstelle.
Vielen Dank.

Alt 17.02.2003, 13:21   #2
n_dot_force
Gast
 
Ports schliessen und scripting host - Beitrag

Ports schliessen und scripting host Anleitung / Hilfe



benutze dazu die suchfunktion des boardes, denn frage betreffend "ports schliessen" wurde schon vielfach beantwortet (meistens in kombination mit dem thema opaserv-wurm)...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 17. Februar 2003, 13:23: Beitrag editiert von: n_dot_force ]
__________________


Alt 17.02.2003, 18:43   #3
Sagamore
 
Ports schliessen und scripting host - Beitrag

Ports schliessen und scripting host Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von schlachtrufe666:
...und wie ich scripting host ausstelle.
Vielen Dank.
</font>[/QUOTE]Systemsteuerung/ Software/ Windows Setup/ Zubehör/ bei Scripting Host den Haken raus und OK klicken. Dann sollte der weg sein. Der kommt aber meines Wissens jedesmal wieder, wenn du den IE updatest.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ports schliessen und scripting host
ports, schliessen, scripting, unter, winxp, wissen



Ähnliche Themen: Ports schliessen und scripting host


  1. Cross Scripting Verdacht und Trojanerfunde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (37)
  2. Cross Site Scripting
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (5)
  3. Scripting-Lücke im Webmail-Client von Freenet
    Nachrichten - 25.09.2013 (0)
  4. Cross Site Scripting
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (30)
  5. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  6. Kein zugrif auf Host file beim scan C:7windows/system327driver/etc/host
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (1)
  7. Cross-Site-Scripting mit Meta-Informationen
    Nachrichten - 08.04.2010 (0)
  8. Program für überflüssige Ports schliessen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.07.2009 (1)
  9. cross site scripting von trojaner board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2008 (2)
  10. Welche Ports kann ich schliessen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2007 (2)
  11. Scripting, Java usw.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2006 (1)
  12. Windows Scripting Host
    Diskussionsforum - 29.09.2006 (3)
  13. ports schliessen
    Alles rund um Windows - 07.10.2005 (1)
  14. ports schliessen - was ist bei navisystem?
    Alles rund um Windows - 17.09.2005 (2)
  15. ports schliessen unnötig?
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2005 (4)
  16. Offene Ports gefunden wie schliessen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (2)
  17. folgende Ports schliessen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2003 (6)

Zum Thema Ports schliessen und scripting host - Hi, ich wollte wissen, wie ich unter WinXP die Ports 137-139 schliessen kann und wie ich scripting host ausstelle. Vielen Dank. - Ports schliessen und scripting host...
Archiv
Du betrachtest: Ports schliessen und scripting host auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.