Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Draussen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARD sucht Opfer von ErpresserTrojaner für eine Doku.
Draussen - Hallo ! Ich mache gerade eine Doku für die ARD über das sogenannte Darknet und da geht es auch um Ransomware, sogenannte Erpressertrojaner. Wenn Sie / Du einmal Opfer davon waren, in Bitcoins gezahlt haben, weil es nicht anders ging, dann bitte bei mir melden. Ich würde mit einer Kamera...
Diskussionsforum
Trojaner TR/Dldr.Delf.1053840.3 von Avira gefunden
Draussen - Hallo ihr lieben :D Wie der Titel bereits sagt hat mein Avira vor kurzem diesen "Virus" gefunden. Ich kann mir eigentlich nur erklären das ich mir diesen über csgolounge.com gefangen habe, da ich dort eine vermeintliche jpg. mit einer scr. Endung oder so heruntergeladen hatte. Nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Toller Schrauber :-)
Draussen - Hallo an alle! Ich habe soeben die letzten Schritte erledigt die mir Schrauber aufgetragen hat. Ich möchte an dieser Stelle ein dickes Danke schön und Kompliment loswerden. Von Anfang an war die Betreuung unglaublich präzise und völlig unkompliziert. War auch immer "da draussen" ein Problem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Headset Spinnt total.
Draussen - Hallo Zusammen Ich habe ein Hama HS 320 headset dass immer gut funktionierte. Doch plötzlich spinnte der Ton. Kopfhörer Testsound funktioniert ohne probleme aber wenn ich jetzt zb auf youtube gehe und dieses video anschau (https://www.youtube.com/watch?v=4iHHv_2TbKg) geht es ohne Probleme...
Netzwerk und Hardware
Online Banking - Bahn frei oder nicht? Logfiles anbei.
Draussen - Hallo da draussen :) ich wollte mich, da ich es vor kurzem aktiviert habe, bald am onlinebanking versuchen. Allerdings nicht ohne der Maschine von euch über die Finger schauen zu lassen. Ich benutze Windows 7 64 Bit. mfg, Softwehr
Log-Analyse und Auswertung
neuestes KDE 4.5.3 sehr sehr langsam nach Neuinstallation
Draussen - Hallo, habe bemerkt, dass das LINUX KDE 4.5.3 sehr sehr langsam ist. ob auch andere neue Linusversionen so langsam sind kann ich noch nicht sagen. Allgemeines Problem bei den Programmierern von Betriebssystemen ist, dass die immer besuch bekommen von den Vertretern der Hardwareindustrie. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netzteil wird extrem heiss / Verkleidung für Netzteilbuchse schmilzt an
Draussen - Mir ist heute aufgefallen, dass urplötzlich mein gesamtes Zimmer gestunken hat. Ich dachte erst, es wär irgendwas von draussen, aber dann schau ich an die Seite von meinem Laptop und sehe, dass das Ladekabel eine richtige Delle nach unten geschmolzen hat. Dieses Kabel ist aber nicht das Original!...
Netzwerk und Hardware
Slipstreamer akzeptiert i386 Ordner nicht
Draussen - Hallo da draussen, ich wollte neulich eine ISO meines XP brennen. Leider spielt die Software Slipstreamer die mir irgendwann hier empfohlen wurde, (htetep://www.heise.de/ct/artikel/Entfesselt-290296.html) nicht mit. Es scheitert bereits daran, dass mein Ordner i386, der sich in ...
Alles rund um Windows
Nach Trojaner, Cd Laufwerk weg...
Draussen - Hallo Ihr da Draussen:crazy: Ich habe auf meinem Rechner einen Trojaner, den ich eigentlich gelöscht habe, aber irgendwie ist mein CD Laufwerk weg... Neustart, ohne Laufwerk,öffnete schwarzen Bildschirm und machte mir einen Ordner auf... hatte dann über USB -Stick windows 7 in den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Program für überflüssige Ports schliessen
Draussen - Weiß jemand hier, was mit dem hisjackthis-forum.de los ist? Dort wurde ich gerade betreut, um meinen PC nach einem backdoor-trojaner neu aufzusetzen, doch bevor ich ganz fertig war, ist das Forum seit Tagen nicht mehr erreichbar, die ganze url geht nicht mehr, das finde ich ja äußerst seltsam...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VNC & Speedportfreigabe
Draussen - Hallo leute, habe heute einen VNC Server aufgesetzt und die firewall auch gleich mal deaktiviert auf der Servermaschine.... jetzt habe ich von einem client im netz probiert auf den Server zu kommen, funktioniert! Aber wenn ich von extern probiere drauf zu kommen klappt es nicht... Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Symbia Trojaner!!!
Draussen - Hallo TR/Ojaner.bord-team! Ich habe ein echtes Handy Problem. Ich habe ein Nokia N70 und kriege anddauernt Nachrichten, die eine Symbiadatei enthalten. Ich bin fest davon ueberzeugt, das es sich um Virenattacken handelt. Erst wenn die Sim draussen ist, hoert es auf. Gibt es kostenfreie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ACHTUNG Neues Root KIT ist draussen
Draussen - Achtung Rootkit ist draussen und verarscht die ganzen Antivieren Programme ::::INFO:::: Man erkännt das Rootkit daran das die Dateien unter EigendeOrdner kleiner sind als sie sind, Z.B. Nero.exe (2MB) wird zu (1,5KB) Also achtung bei diesem RootKIT Hilft nur noch Formatieren ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo!!
Draussen - hey ihr da draussen!! :) also habs paar fragne an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1=also nen kolege hat paar ordner aufm bildschirm aber will nicht sagen wie!!?!?!?!?!??!!?:Boogie: 2=welche ist die beste grafikarte für commander conquer?? 3== hier is immer screenshot screehsot hier...
Alles rund um Windows
Netzwerk vs. ntsvcfg
Draussen - Hi Ihr da draussen, ich bin in der Zwickmühle... Folgendes Problem habe ich: Bisher hatte ich meinen Rechner wunderbar mit ntsvcfg 'gesichert'. Nü isses äber sö: Ich habe a) einen Drucker für zwei Rechner, b) meine Werteste will auf meine mp3s via MediaPlayer c) ich muss oft ins WLAN (dieses...
Alles rund um Windows
MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
Draussen - Hi Ihr da draussen, ich habe gerade einmal diesen tollen MBSA laufen lassen. Jetzt meldet er mir doch glatt :confused: : Kennwortüberprüfung für lokale Konten Einige Benutzerkonten (4 von 4) haben leere oder einfache Kennwörter oder konnten nicht analysiert werden. Wertung Benutzer ...
Alles rund um Windows
FritzWlan7050 & SSID
Draussen - Hallo, ich habe eine Fritz Wlan Box7050. Heute habe ich bei mir den NetStumbler installiert und gesehen das er zwei Netzwerke findet. Was mich stutzig macht, ist dass er meine SSID überträgt, obwohl ich in der Fritzbox "Name des Funknetzes bekannt geben" nicht aktiviert habe. Bei dem 2. Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
ganz neu und schon hilfebedürftig
Draussen - Hallo da draussen, Ich bin durch die Arbeit mit meinem infizierten PC auf dieses Forum gestossen. Jetzt bin ich mir aber garnicht sicher, wie das hier läuft. Ich habe meine Kiste mit escan gescannt und 12 Viren angezeigt bekommen. Soll man den mavlog einfach hier reinstellen, oder wie? Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pinguin statt Fensterblick
Draussen - Ein Beitrag aus dem letzten c't-TV-Magazin. http://www.heise.de/ct/tv/artikel/60319 Mit mplayer rtsp://213.200.64.209/hronline/realmedia/fs/ctmagazin/050611linux.rm -dumpstream -dumpfile linuxcttv.rm
Alles rund um Mac OSX & Linux
W32Pinfi
Draussen - Moin liebe Leute , wenn Ihr jemandem mal wieder was richtig gutes tun wollt, seit Ihr bei mir genau richtig! Ich versuche verzweifelt unter zu Hilfenahme von Norton 2005 den Virus W32.Pinfi vom Rechner zu entfernen. Es geht nicht. Wenn irgend jemand da draussen die Lösung weiss, ich mache fast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eXeem - sicher ?
Draussen - hy, na was meint ihr ?? das system ist ja nun schon seit ein paar tagen draussen - auch die lite-version ohne spyware :aplaus: wie sicher ist der client "eXeem" im gegensatz zu bittorrent wirklich ?? dabei als (böser user) (welcher angenommen 5000files anbietet) erwischt zu werden ?? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet geht aus
Draussen - Hi hab seit kurzem das Problem das sich mein Internet verabschiedet.. ich surfe ganz normal und auf einmal bin ich draussen aus dem Netz. ganz unterschiedlich wo ich grade bin. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verständnisfrage Trojaner Firewall mit spi
Draussen - Hi, ich wollte mich hier mal erkundigen ob es "aktive" Trojaner gibt (so nenne ich sie mal) die von sich aus eine Verbindung nach draussen herstellen können. Also nicht solche Trojaner die passiv einen Port abhören und auf eine Clientverbindung warten. Hintergrund dieser Frage ist der Einsatz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist es möglich .....???
Draussen - Hallo allen dort draussen:) Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine dringende Frage. Ich habe DSL - ISDN - ist es möglich sich einen Dialer 'einzufangen'? Jona
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alsnet - hxdl.exe???
Draussen - Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu dieser Exe-Datei. Ich habe auf meinem Rechner den Norten Internet Security laufen und der zeigt mir auf einmal an, dass die hxdl.exe nach draussen will. Ich weiss nicht was die macht und woher die kommt. Auf meinem Rechner habe ich die Datei im Zusammenhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.