Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: eXeem - sicher ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.01.2005, 05:48   #1
onkel_frog
 
eXeem - sicher ? - Standard

eXeem - sicher ?



hy,
na was meint ihr ??

das system ist ja nun schon seit ein paar tagen draussen - auch die lite-version ohne spyware :aplaus:

wie sicher ist der client "eXeem" im gegensatz zu bittorrent wirklich ??
dabei als (böser user) (welcher angenommen 5000files anbietet) erwischt zu werden ??

würde mich nur mal interessieren, nicht das ich sowas dann auch jemals anwenden/fabrizieren würde.

doch glaubt ihr - das dieses system ohne zentralen tracker in zukunft nicht mehr zurückverfolgbar ist und somit die als konsequenz der klagen gegen BitTorrent-Tracker seitens der MPAA in letzter zeit eingedämmt werden ?

grüße froggy

Alt 29.01.2005, 14:24   #2
TrojanerHunterNEW
 
eXeem - sicher ? - Standard

eXeem - sicher ?



Schaue mal hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/55430

THN
__________________

__________________

Alt 30.01.2005, 10:48   #3
neander
 
eXeem - sicher ? - Standard

eXeem - sicher ?



Mal ne Frage :
Wenn ich das Teil nutze ,und Dateien ins Netz stelle kann mich keiner erwischen, indem er meine IP liest und über meinen Provider zurückverfolgt? Kann ich mir nicht vorstellen,aber ich bin ja auch nur "Ottonormaluser". Klärt mich mal auf! Wie kommen die Datenpakete zu mir, ohne daß irgent jemand weiß wo sie hin sollen ?

P.S. Ich hab zwar schon mal ´nen Computer gesehen, bezeichne mich hier aber mal als totaler Anfänger

Gruß Andreas
__________________

Geändert von neander (30.01.2005 um 10:56 Uhr)

Alt 30.01.2005, 10:59   #4
DonQuijano
 
eXeem - sicher ? - Standard

eXeem - sicher ?



Zitat:
Zitat von onkel_frog
- auch die lite-version ohne spyware :aplaus:
......promises file trading without search hijacking and pop-up ad bombardment.

edit:
Bis jetzt habe ich gefunden:
-die Version ist kleiner
-Closed Source
-läuft unter Linux nur mit wine
-ein Dummyfile ersetzt die Spyware
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Geändert von DonQuijano (01.02.2005 um 19:46 Uhr)

Antwort

Themen zu eXeem - sicher ?
biete, bietet, bittorrent, böser, client, draussen, erwischt, exeem, files, klage, klagen, nicht mehr, seite, spyware, system, tagen, torrent, tracker, wirklich, zentrale, zukunft



Ähnliche Themen: eXeem - sicher ?


  1. Ich bin mir nicht Sicher, ob ich Sicher bin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (12)
  2. adf.ly - sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (12)
  3. Sicher ist sicher: Ressourcen rund um die Entwicklung sicherer Anwendungen
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  4. Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0
    Nachrichten - 13.08.2012 (0)
  5. Facemoods - schädigend? (hijackthis) - sicher ist sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (13)
  6. Sicher ist sicher!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (3)
  7. Sicher ist Sicher ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (7)
  8. PC Sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (1)
  9. sicher ist sicher
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2009 (1)
  10. Um sicher zu sein
    Mülltonne - 30.09.2008 (3)
  11. ist der PC sicher?
    Mülltonne - 06.03.2008 (1)
  12. sicher surfen
    Diskussionsforum - 19.01.2008 (21)
  13. youporn sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (10)
  14. Nicht sicher ob OK
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (8)
  15. uni-internet=sicher
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2005 (14)
  16. sicher ist sicher, bitte mal log prüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)
  17. ICQ sicher?
    Alles rund um Windows - 29.08.2004 (4)

Zum Thema eXeem - sicher ? - hy, na was meint ihr ?? das system ist ja nun schon seit ein paar tagen draussen - auch die lite-version ohne spyware :aplaus: wie sicher ist der client "eXeem" - eXeem - sicher ?...
Archiv
Du betrachtest: eXeem - sicher ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.