Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bietet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
M-K-D-B: Supportking!
Bietet - Danke, dass es euch gibt & ihr so saubere und selbstlose Hilfe anbietet! Hoffe, ich werde eure Dienst nicht wieder in Anspruch nehmen müssen - aber wenn, dann weiß ich, an wen ich mich wenden muss...:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Passwort auf Webseite anzeigen lassen
Bietet - Guten Tag Viele von euch kennen das Problem man gibt Online ein Passwort ein, man sieht aber nicht was man eingetippt hat. Nun die Frage, ist es ein Sicherheitsrisiko wenn Firmen die Möglichkeit anbieten, die Passwörter anzeigen zu lassen ? Ich meine das ist ja auch ein Vorteil, wenn man sieht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu
Bietet - Hallo, seit kurzem habe ich zwei Probleme. 1.) Ich erhalte seit kurzem Trojaner Meldungen von Malwarebytes und Restoro. Die Programme sind aber nicht in der Lage das Problem zu lösen. Restoro sagt zwar, Problem gelöst, aber nach einem Neustart ist der Trojaner wieder da. 2.) Mein Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome > ungebremste Datensammelwut
Bietet - Beim Stöbern in den US-news gefunden: https://www.forbes.com/sites/zakdoffman/2021/08/28/stop-using-google-chrome-on-windows-10-android-and-apple-iphones-ipads-and-macs/?sh=1badd5ad4a97 Was hier immer wieder Usern einzubleuen versucht wird.
Diskussionsforum
Feedback zur Bereinigung von Matthias (M-K-D-B)
Bietet - Lieber Matthias, gerne möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen und dir auf diesem Weg nochmal ein Feedback zukommen lassen. Nach der üblichen Panik, die die Meldung meiner Virensoftware bei mir ausgelöst hat, habe ich mich dazu entschieden, euch (Trojaner-Board) zu kontaktieren bzw. um Rat zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Ransomware bei Scan auf PC gefunden
Bietet - Hallo, ich habe mich seit langem mal wieder dazu entschieden, mein PC auf Schädlinge zu scannen. Dabei hat Malwarebytes neben diverser Adware auch eine Ransomware gefunden. Bisher sind außer Performanceeinbuße noch keine Probleme aufgetreten. Leider bin ich nicht so gut bewandert mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Bertugsmail mit dem Betreff “Sendungsverfolgung – 15504880058988”
Bietet - Guten Abend Ich bin nicht sicher, ob ich mir folgenden Trojaner auf meinen PC geladen habe oder ob meine Sicherheitsinstallation diesen abgewehrt hat: https://www.dpd.com/ch/de/sicherheit-bei-dpd/ (Beachte: unter dem Link ist eine Erklärung seitens dpd schweiz und kein Trojaner) Als ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ConfigureDefender Microsoft Defender richtig einrichten oder auch zurücksetzen
Bietet - Mehr dazu hier: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/09/configuredefender-microsoft-defender-richtig-einrichten-oder-auch-zuruecksetzen/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tool zur Steuerung des Windows 10 Defender
Bietet - Hallo @all! Windows 10 Defender ist ja mittlerweile so gut, dass man keine externe Virenschutzsoftware mehr braucht. Daher möchte ich zukünftig gerne den Windows Defender nutzen und meine bisherige Software (Norton Internet Security) rausschmeißen. Ich finde allerdings, dass der Defender in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sandbox für E-Mail Program als Schutz vor Malware
Bietet - Hallo liebe Mitgleider, wir nutzen in unserem Heimnetzwerk den Mail-Client Thunderbird. Um sich vor Malware durch Mails zu schützen erwägen wir, Thunderbird in in einer Sandbox (z.B. Sandboxie) zu nutzen. Jetzt meine Fragen: 1. Wie groß ist das Risiko, dass sich eine Malware im Windows...
Alles rund um Windows
Stiftung Warentest: purzelschnurzel landet in der Mülltonne
Bietet - Quelle: https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_85320646/warentest-microsofts-virenschutz-fuer-windows-im-mittelfeld.html Quelle: https://www.test.de/Antivirenprogramme-im-Test-4993310-0/ Fazit: Der Defender reicht eigentlich für alle User aus, aber es sollten sich mehr User darüber...
Mülltonne
BleachBit als Normaluser - unbefriedigende Ergebnisse
Bietet - Hallo Leute, ich habe früher CCleaner genutzt, nicht um in der Registry rumzupfuschen, sondern um Cookies, Tracker etc. zu löschen und etwas weniger transparent zu sein. Nachdem das Programm ins Gerede kam, hatte ich BleachBit (wurde von Euch auch mal irgendwo erwähnt) als Normaluser...
Diskussionsforum
Ist Booked_Tester.exe sicher (virustotal 12/65)?
Bietet - https://www.bookedscheduler.com/ ist ein open-source Planungstool. Es bietet eine API an, für die es eine Demo bzw. ein Testprogramm gibt: https://php.brickhost.com/forums/index.php?topic=13349.0 (im ersten Posting ist ein Link zu der exe-Datei, um die es mir geht). virustotal zeigt eine...
Diskussionsforum
Erkennungsrate von Monitoring Programmen
Bietet - Hallo, die verschiedenen kommerziellen PC-Überwachungsprogramme sind hier ja sicher bekannt. Mich erstaunt die schlechte Erkennungsrate der Virenscanner. Die Trojaner-Hersteller empfehlen in ihren FAQs zwar alle, die Software im Virenscanner als Ausnahme einzutragen, aber das ist nach ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
*SPAM*
Bietet - *SPAM*
Mülltonne
Gibt es eine HOSTS-Datei gegen Adware?
Bietet - Hi, weiss jemand vielleicht eine HOSTS-Datei (eine Liste mit Domains die auf 0.0.0.0 zeigen) gegen Adware? Wenn z.B. chip.de potentiell einen Installer anbietet, der die typischen ungewollten Einverständnisse abfragt, dann sollte chip.de drin sein. Um so größer die Datei wäre, um so besser. Wenn es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit der NAS TS251+ von QNap
Bietet - Hallo. Habe schon viele Beiträge hier gelesen und bin erstaunt, dass sovielen Leuten geholfen wird. Habe nun ein Problem mit folgener Meldung: JobName = Suchen LogLastScanTime = 2017/07/29 18:12:30 AntivirusEngine = ClamAV ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tesekkürler M-K-D-B
Bietet - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Norton Internet Security
Bietet - Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Antiviren Programm: Norton Internet Security. Es began damit, dass ich meinen PC gestartet habe und Norton nicht gestartet wurde. Auch nach Neustarten des PC's konnte ich Norton nicht starten. Auf der Supportwebsite habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
Bietet - Hallo, Seit einigen Tagen ändert sich die Suchmaschine meines Browsers von selbst. Wenn ich bei NoScript alle Skripten erlaube, erscheint auf Shopping-Websites eine Toolbar, welche Preisvergleiche anbietet (habe diese noch nie zuvor gesehen). Herkömmliche Virenprogramme können den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von portableapps.com
Bietet - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
Destroy Windows 10 Spying 1.6?
Bietet - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community ;), ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich gerne auf Windows 10 upgraden möchte, aber mit diesem Datensammelwahn dieses OS nicht klar komme. Habe mich dann nach einem vernünftigen "Anti-Telemetry" Tool auf die Suche gemacht, was nicht einfach ist bei...
Alles rund um Windows
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Bietet - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender für Windows 7 und Vista
Bietet - Aufgrund der Fehlermeldungen der letzten Tage durch den Microsoft Virenschutz und auch des Windows Defenders unter Windows 7 und Vista bin ich der Meinung das User mit Windows 7 und Vista den integrierten Windows Defender der eh nur Spywareschutz und Spywareerkennung bietet und kein Virenschutz...
Diskussionsforum
Avast 2016
Bietet - Habe heute das Update auf Avast Pro 2016 gemacht, und danach musste ich wieder einige neue Zusatztools per Änderungsinstallation nachträglich deinstallieren was einfach unnötig und ärgerlich ist, da Avast bei dem Update leider nicht anbietet es gleich abzuwählen.:rolleyes: Ich habe bis auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.