Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bietet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NoCrypt - Machine Learning Anti Ransomware System
Bietet - Hallo zusammen, wir möchten euch unser neuestes Projekt "NoCrypt" vorstellen, welches sich derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet. NoCrypt ist eine innovative Sicherheitssoftware und bietet Windows-Nutzern durch einen neuartigen auf maschinellen Lernen basierenden Ansatz, schnellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
Bietet - Hallo liebe User! Ich möchte Euch hier kurz mein Projekt "Secure Banking" vorstellen. (sponsored by Trojaner-Board.de) Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches zusätzlich zu Ihrem bestehendem Anti-Virus Programm installiert werden kann. Secure Banking schützt Sie vor bekannten...
Archiv
Grafikkarte wird nicht erkannt
Bietet - Liebe Helfer, in meiner HP workstation XW 4200 Base ist die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 1300. Im Gerätemanager wird diese aber nicht angezeigt. Nur die Standard-VGA. Mein Betriebssystem ist Win 7 32Bit. Mein Gedanke war, den Treiber zu installieren. Aber unter der HP-Seite und der...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Bietet - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
Warnung vor Trojaner nach Besuch von Commerzbank Seite
Bietet - Hallo, ein Bekanter von mir hat mir soeben davon berichtet, dass er auf der Online-Banking Seite der Commerzbank war und dann die Meldung erhalten hat, dass der PC von einem Trojaner infiziert sei und er die Nummer 08007244919 anrufen solle. Unter dieser Nummer meldet sich ein gebrochen...
Diskussionsforum
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10
Bietet - Hallo und Guten Abend liebe Community, Ich bin kein Fan von langen Texten, also mach ich es kurz. Es gibt bei meinem Windows 10 Pro nicht zugeordneten Speicher. Diesen möchte ich entweder Laufwerk C: zuordnen oder Laufwerk D: Mein Problem ist das kein Partitionsmanager mir diese...
Alles rund um Windows
"mytrustsearch"- was ist das?
Bietet - Hallo liebe Nutzer, ich habe gestern die Dummheit begangen, zu versuchen auf einem bekannten Streaming-Portal einen Film zu streamen. Es öffnete sich eine Flut von Werbe-Pop-Ups, aus der ich nur schwer wieder herauskam, da einige sich nur durch ein eigenes Pop-Up schließen ließen. Eine der Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus jetzt auch mit SafeZone Browser
Bietet - Ja hoppla da hab ich ja wieder mal Futter für cosinus, schrauber und Kollegen:lach:denn Avast bietet jetzt auch für Avast Free im Setup die Mitinstallation für den Avast SafeZone Browser an(wer die Standardinstalltion wählt kriegt ja eh den ganzen Krempel mitinstalliert und ab jetzt dann auch den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes hat heute 2X PUP.Optional.InstallCore gefunden
Bietet - Hallo, nachdem web.de heute meinte, Unregelmäßigkeiten bei meinem E-mail Konto bemerkt zu haben, habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen. Das hat 2 X PUP.Optional.InstallCore gefunden. Malwarebytes bietet:"Auswahl entfernen" an. Reicht das, wenn ich das mache? Könnte es sein, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
Bietet - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10
Bietet - Hallo, habe den Laptop meiner Eltern neu aufgesetzt, was bitter notwendig war. Die Reihenfolge war dabei folgendermaßen: 1. Update von Windows 7 auf 10. 2. Neuaufsetzung (Windows 10) des Systems, inklusive Löschung aller Partitionen. Ich habe zu spät erfahren, dass sich eine...
Netzwerk und Hardware
Fragen zu Emsisoft
Bietet - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Bietet - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Dennis!
Bietet - Hallo Dennis, ich habe Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ihr hier anbietet und werde es auch weiterempfehlen. Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Selbst für mich als Laie war der Aufbau Deiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Welchen Vorteil bietet Windows 10
Bietet - Hallo, Ich habe mir Windows 8.1 eingerichtet, alles funktioniert perfekt, und Updates gibt es auch bis 2023. Was hätte ich für Vorteile bei einem Wechsel zu Windows 10, die Verlockung ist recht groß da es Windows 10 gratis gibt. Wenn dann würde ich eine clean-Install machen, aber es wäre ein...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Schrauber
Bietet - Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe, Schrauber! Die einzelnen Schritte waren gut verständlich für mich und ich bin froh, dass das Problem gelöst ist!! Finde es wirklich toll, dass ihr, Du und das Trojaner-Board Team, solche kompetente und umfangreiche Hilfestellungen anbietet!!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 und HP-Support, von wo Treiber aktualisieren
Bietet - Hallo Experten, habe auf Windows 10 umgestellt(Upgrade). Jetzt sagt mein HP-Support das 5 neue Updates verfügbar sind. (siehe Anhang) Windows 10 kommt mit einer Warnung das updates über Windows-update realisiert werden sollte. Windows bietet aber solche updates nicht an. Was soll ich machen...
Alles rund um Windows
ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E
Bietet - Hallo, heute habe ich mal den Gdata durchlaufen lassen und 89 Einträge des: Trojan-Ransom.Browlock.E gefunden Er sitzt auf: c:/users/Name/appdata..... genauso e:/users/Name/appdata..... Gdata bietet bei manchen: nur protokollieren und bei manchen desinfizieren an. Habe gesehen, dass heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Bietet - Ich möchte mich hier gern noch einmal für die geleistete Hilfestellung bedanken und meine Anerkennung für den Einsatz, den Ihr bisweilen verzweifelten Nutzern bietet, aussprechen. Ich hoffe nicht nur für uns hier, dass ich zukünftig nicht mehr auf Eure Hilfe zurückgreifen muss und vor weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
"Agentur bietet Stellenausschreibung zum Jahresanfang"
Bietet - Moin, hat außer mir auch schonmal jemand eine solche Mail erhalten mit dem Betreff wie im Threadtitel? Ich bekam sie heute und es erscheint mir äußert suspekt: Sehr geehrte/r *****, die Arbeitsagentur stellt Ihnen folgende attraktive Arbeit in einem kompetenten Team im Homeoffice Bereich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Yahoomail verlangt ständige Passwortänderung
Bietet - Hallo, Yahoomail verlangt von mir fast täglich, dass ich mein Passwort ändere: Leider bietet Yahoo keinen technischen Support und sagt mir nicht persönlich, was das Problem ist. Ich habe mir jetzt mal Mailer-Daemons angeschaut, die ich recht häufig bekomme und festgestellt, dass ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Bietet - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden umgeleitet - iStartSurf und mehr
Bietet - Hallo liebe Trojaner-Boarder, mein Sohn hat sich offenbar mit einem Download den iStartSurf runtergeladen. Nun haben wir auf dem Rechner ständig Werbung und zig Webseiten öffnen sich ungefragt gleich nach dem PC-Start und auch beim Browsen. Außerdem gibt es unerwünschte Reinigungstools und...
Log-Analyse und Auswertung
Ergänzung zu Kaspersky AntiVirus?
Bietet - Hallo, Kaspersky AntiVirus ist bereits vorhanden. Da das Programm hauptsächlich signaturbasiert arbeitet (also nur Trojaner etc. gefunden werden, welche bereits bekannt sind), suche ich noch eine Anwendung, die das Auffinden bisher unbekannter bzw. nicht verbreiteter Trojaner unterstützt. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wiederherstellung sicher?
Bietet - Hallo, ich hatte 2 Viren drauf und mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen. Bei meinem Toshiba Satellite gibt es keine CD, ich habe beim Starten F12 gedrückt und Toshiba bietet dort die Möglichkeit von HDD Recovery, Wiederherstellung in den Lieferungszustand. Dateien werden alle gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.